ACHTUNG: Dieser Eröffnungspost wird laufend aktualisiert!
Hallo zusammen!
Nach diversen Anfragen führe ich hier meine Übersicht über die Buffs und Nerfs in den einzelnen Versionen weiter. Auf Grund der Längenbeschränkung von Beiträgen muss ich die Tabellen splitten. Hier folgt erst der chronologische Überblick, danach eine alphabetische Sortierung und folgend die jeweiligen neuesten Änderungen. Außerdem gibt es auch eine chronologische Übersicht über alle Updates mit Datum und den Hauptpunkten. Da WG seine Versionsnummern nicht korrekt verwaltet, ergeben sich Sortierungsprobleme (2.10 kommt vor 2.9). Daher habe ich alle Versionen von X.1 bis X.9 um eine führende 0 ergänzen müssen. Das heißt, die Version 2.9, die die Übungsräume eingeführt hat, ist hier unter V 2.09 zu finden.
Inhaltsverzeichnis:
Änderungen V 4.00 bis 4.05 hier
Änderungen V 3.09 hier
Änderungen V 3.07 hier
Änderungen V 3.06 hier
Änderungen V 3.05 hier
Änderungen V 3.03 hier
Änderungen V 3.01 & 3.02 hier
Änderungen V 2.09 & 2.10 hier
Änderungen V 2.08 hier
Änderungen V 2.00 bis 2.07 hier anschließend
Änderungen bis V 2.00
Panzer A bis M
Panzer N bis Z
Chronologische Übersicht über alle Updates
Änderungen V 2.00 bis 2.07
Hallo zusammen!
Nach diversen Anfragen führe ich hier meine Übersicht über die Buffs und Nerfs in den einzelnen Versionen weiter. Auf Grund der Längenbeschränkung von Beiträgen muss ich die Tabellen splitten. Hier folgt erst der chronologische Überblick, danach eine alphabetische Sortierung und folgend die jeweiligen neuesten Änderungen. Außerdem gibt es auch eine chronologische Übersicht über alle Updates mit Datum und den Hauptpunkten. Da WG seine Versionsnummern nicht korrekt verwaltet, ergeben sich Sortierungsprobleme (2.10 kommt vor 2.9). Daher habe ich alle Versionen von X.1 bis X.9 um eine führende 0 ergänzen müssen. Das heißt, die Version 2.9, die die Übungsräume eingeführt hat, ist hier unter V 2.09 zu finden.
Inhaltsverzeichnis:
Änderungen V 4.00 bis 4.05 hier
Änderungen V 3.09 hier
Änderungen V 3.07 hier
Änderungen V 3.06 hier
Änderungen V 3.05 hier
Änderungen V 3.03 hier
Änderungen V 3.01 & 3.02 hier
Änderungen V 2.09 & 2.10 hier
Änderungen V 2.08 hier
Änderungen V 2.00 bis 2.07 hier anschließend
Änderungen bis V 2.00
Panzer A bis M
Panzer N bis Z
Chronologische Übersicht über alle Updates
Änderungen V 2.00 bis 2.07
The post was edited 31 times, last by Frau_Werwolf ().