Search Results

Search results 81-100 of 372.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Wir hatten ja schon einmal so einen Fall und meine Meinung dazu hat sich nicht geändert: das ist schlicht und einfach nichts für Kinder. Auch nicht auf Tier 1 oder 2. Ich habe zwar keine eigenen Kinder, bin aber ein Onkel und sehe wie mein Neffe alles aufsaugt und wie sehr ihn das beschäftigt. Alles Neue und Spannende geht die ganze Zeit in den kleinen Köpfen rum, ich halte das nicht für die weiseste Idee ein Kind in dem Alter mit diesem Spiel in Berührung zu bringen. Die 12 haben die nicht ohne…

  • Meistens ignoriere ich das völlig. Doch manchmal, wenn ich irgendwie genervt und ein wenig scharfkantig drauf bin, dann mache ich mir einen Spass daraus und giesse richtig Benzin ins Feuer. Sehr bewährt haben sich "Watch your mouth, little kid" (wenn jemand richtig ausfallend wird), "Says the mother of all Noobs" (wenn jemand Noobs schreibt) oder bei Endlosgeflame hin und wieder etwas wie "Yawn...", " Is that all that you've got?", "Very creative!" und so weiter. Dann gehen die ab wie ein Zäpfch…

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    casusdeathmetal - - Unofficially

    Post

    Randnotizen, die mir noch durch den Kopf gehen: - Besonders schön fand ich meine Gefechtsabsprachen per Kopfnicken mit @ArnieQ , das hatte was von einem alten Agentenfilm. Blickkontakt, nach links schielen, Kopfnicken, loslegen. - Am Samstag stieß @watutzi in unserer Pension zu uns, Tablets raus und zusammen gefahren. Nach dem ersten Match kam von @watutzi grinsend ein "Ach schau, ein M!" -Im TS ging die angesagte Tierstufe ein paar Mal unter und ich musste die mitunter mehrfach ansagen. Wildes …

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    casusdeathmetal - - Unofficially

    Post

    Er ist wieder da... und gelobt Besserung ob der langen Abwesenheit. Das Wochenende war der Hammer, da bekamen Stimmen Gesichter. Zuerst dachte ich, daß ich mindestens 35 weitere Leute mal live gesehen hätte, doch im Nachhinein war es so vielleicht doch besser. Das ersparte mir Sätze wie "Sag mal etwas, damit ich weiß wer Du bist." Mein Dank geht an (die Reihenfolge ist völlig willkürlich): @__PrinzessinLeia__ und @karlfriedrichvongorilla für den hervorragenden Fährdienst, das Buchen der Unterkun…

  • Tolle Sache, immer schön Informationen aus erster Hand zu bekommen!

  • Wenn Du mich im Spiel siehst, schreib mich an. Ich habe auf jedem Tier etwas und auch auf jedem Tier reichlich zu tun.

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    casusdeathmetal - - Archive

    Post

    Die Map riecht nach vielen unentschieden...

  • Quote from Cos80: “...per hashtag-Generierung... ” Vielleicht solltest Du mal einen Haschtag einlegen!

  • Das habe ich mir auch gedacht, aber es klang irgendwie zu einfach.

  • Wow, ein Thread in dem so oft Bahnhof steht! Im Ernst, die Seite von @pasys ist von den Infos her ungeschlagen! Vielleicht lässt sich das ja in die Fanzone integrieren und Ihr arbeitet da zusammen dran. Also sowohl vom Inhalt, der Funktionalität und dem Design her. Wenn die Idee nichts ist: ich habe von der Materie null Schimmer und es ging mir gerade nur so durch den Kopf.

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    casusdeathmetal - - Archive

    Post

    Ich bin davon ab viel zu erwarten. Ich nehme einfach hin was kommt. Auf der anderen Seite finde ich es gut, wenn die Updates nicht zu vollgepackt werden, sondern neue Sachen vorsichtig nach und nach eingefügt werden. Man erinnere ich an die Ghostmatches, so etwas wollen wir doch nicht nochmal. Wenn wenige tatsächliche Neuerungen dabei sind, denke ich, daß da an Fehlern gearbeitet und die Spielbarkeit verfeinert wurde. Hoffentlich ist das nicht zu naiv...

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    casusdeathmetal - - Archive

    Post

    Heisst das, das wird unser Deppenberg?

  • Ich wäre auch gerne behilflich, wenn Du mich siehst, lad (peitsch) mich (peitsch) ein (peitsch)!

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    casusdeathmetal - - Unofficially

    Post

    Ich muss mal schauen, zur Zeit läuft mein Tablet nicht ganz rund, wenn das repariert ist, werde ich einen neuen Termin anberaumen.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    casusdeathmetal - - Unofficially

    Post

    Ich persönlich fand gerade das miteinander reden im TS recht interessant, Leute ohne TS hat dann immer einer mitgenommen.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    casusdeathmetal - - Unofficially

    Post

    Ich lungere ab kurz nach 16hundert im Teamspeak rum.

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    casusdeathmetal - - Clans

    Post

    Ich bin auch für den IV D. Brutales Ding!

  • Quote from gUNgA_hANe: “@Pseudocreobotra: Ist drin .. wenn das aber gelogen war, ist Dir schon klar, dass Du in die Hölle kommst?! .. Dort erwarten Dich dann den ganzen Tag Spiele mit 20% Bobkameraden gegen komplett mit FUZ besetzte rote Teams .. Muahaha .. nur ein Spässchen mein Kaiser .. nur ein Spässchen .. ” Das mit dem "in die Hölle kommen" wird arg dramatisiert und ist geprägt von schlechter und einseitiger Berichterstattung. Ich zum Beispiel komme in die Hölle, dafür aber durch den Person…

  • Ich konnte nicht widerstehen.

  • Auch ich bin stark auf Adrenalin, aber ich suche mir die passenden Situationen aus, nur wenn ich sicher bin, dass es maximalen Effekt hat. Aber dann, oh ja, dann geniesse ich es und es ist viel zu schnell vorbei!