gUNgA_hANe wrote:
@Pseudocreobotra: Ist drin .. wenn das aber gelogen war, ist Dir schon klar, dass Du in die Hölle kommst?! .. Dort erwarten Dich dann den ganzen Tag Spiele mit 20% Bobkameraden gegen komplett mit FUZ besetzte rote Teams ..
Muahaha .. nur ein Spässchen mein Kaiser .. nur ein Spässchen ..
Pinned Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
Der letzte Kill im Spiel davor in dem Panzer war auch ne Sense.
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
gUNgA_hANe wrote:
Der letzte Kill im Spiel davor in dem Panzer war auch ne Sense.
Ich probiere das trotzdem aus ... Teamkill Medaillen... -
-
XCCMT01 wrote:
Bewerbe mich um
...
3) Höchstes Einkommen Tier I 13.269
Jetzt muss ich mich doch mal anstrengen für einen Platz. -
-
Ich muss @T1G3R_A55 mal vom Thron stossen bei "Höchstes Einkommen - Premium Panzer Tier VIII". Brutto + Netto um einiges erhöht
Screenshot_2015-10-27-18-20-54.png Screenshot_2015-10-27-18-21-09.png Screenshot_2015-10-27-18-49-50.png- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für SpielerThe post was edited 1 time, last by SevenRichieWhite: NICHTIG -.- ().
-
SevenRichieWhite wrote:
Ich muss @T1G3R_A55 mal vom Thron stossen bei "Höchstes Einkommen - Premium Panzer Tier VIII". Brutto + Netto um einiges erhöht
Screenshot_2015-10-27-18-20-54.png
Rechne mal den Premium-Bonus raus -
Ist ja gut
Für die Kategorie ne ziemlich merkwürdige Regel. Beitrag ist editiert und ich bescheisse ja nicht- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
-
Mir bleibt aber auch echt jede Freude erspart diese Woche- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
T1G3R_A55 wrote:
So wie ich das sehe, ist das keine Regel, sondern eine Konvention, um vergleichen zu können.
-
Hab hier auch noch was Danke Tiger fürs drauf aufmerksam machen
Tier9: Conqueror: 7219 dmg + 1871xp -
-
Starke Leistung Robby! Gratuliere
Hast du den BR noch? Oder einen Screenshot von den Credits? Müsste für die Kategorie "höchstes Einkommen" doch auch reichen?! -
Ne leider nur den, der meinen Nettogewinn zeigt... Ich glaub 26k reichen nicht.
-
Ich glaube, der Wert bei "Verursachter Schaden durch Spielerhilfe" reicht für die Hall of Fame in Tier IV...
IMG_0216.PNG IMG_0217.PNG -
Gibt es schon die Rubrik "Panzerass mit dem geringste Schaden"?
Wenn nicht, beantrage ich deren Erstellung und bewerbe mich auch direkt...
image.jpeg image.jpeg
Ein Ace auf dem Jgpz 100 E mit nur 3781 Schaden, wer kann da mithalten -
-
höchster schaden T5
-
Hey, du hast ja mich überboten. Hätte ich das vorher gewusst, hättest den Screenshot nicht bekommen.
-
-
StanleyBadowski wrote:
Gibt es schon die Rubrik "Panzerass mit dem geringste Schaden"?
gUNgA_hANe wrote:
Es ist bei den Standardwerten schon schwer genug neue Werte reinzubekommen .. für solche speziellen Werte, die mehrere Faktoren beinhalten, sehe ich schwarz .. Keep it simple
@HartMut259: Echt schade, daß Du keinen Screenshot davon hast .. das wäre die Wucht in Dosen ..
-
Nachdem es bereits für einen Eintrag in die Hall of Fame bei wotbstars.com/hall.php?lng=eng&geo=EU gereicht hat, möchte ich nun auch hier den Tier VII Platz von upgradeneeded im AT-7 streitig machen
VII SU-122-44 höchster Schäden 59493. Platz SuperFuz Cup 2017
1. Platz FunZone-Zugmaster 2017
Save the earth- it's the only planet with coffee
Homo sapiens non urinat in ventum
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0