Wir haben das heute im ingamechat gemacht. 4 mal eingezählt, 4 mal im selben Battle.
Das ganze könnte man ja auch mal im Clanchat probieren, für Leute die keim Teamspeak haben oder wollen.
Einer macht den Countdown im Chat d. h. er gibt ein: 3 return, 2 return, 1 return , 0 return
und dann wechseln Alle auf die Garage und drücken auf Gefecht. Der Panzer mit der entsprechenden Tierstufe sollte natürlich schon bereit stehen. Wie gesagt 4 mal probiert 4 mal geklappt, allerdings im 2er Chat.
Hmm, das könnte man ja mal ausprobieren!
Ich muss Sachen oft 1x sehen/machen um zu verstehen wie es funktioniert. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass funktioniert. Aber wenn - dann ist das ja eine coole Alternative - kann ja auch nicht immer TS.
@casusdeathmetal stimme dir voll und ganz zu. Das gequatsche auf TS ist super. Ich finde das hat unsere Truppe stärker zusammen wachsen lassen. Dieses "rein zählen" ohne TS soll ja auch nur zusätzlich sein für die Zeit wo kein Graf Zahl statt findet aber sich trotzdem welche finden die zusammen fahren wollen!
Ich würde auch gerne wieder einmal Graf Zahlen - bin im Moment zwar viel im RL aber gibt es einen neuen Termin?
2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016
The post was edited 1 time, last by Babymonster ().
Gestern gab es ein spontanes Graf Zahl Event, aber schaut selber die Bilder sprechen für sich, oder?
Beim Gruppencampen in der Base fehlte leider unser @Pistenau72 - ich glaube er war zu schüchtern.
naja und dann gab es den Funwettbewerb und es sind doch diverse rote und grüne gesprungen...
Leider war ich bei @watutzis Sprung noch nicht Einsatzbereit er hatte aber nur einen Versuch, da er sich direkt zerschrotete... Sauber Walter!
Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
"Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
"Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
Kurzer Hinweis: Das Thema werde ich mal verschieben in das neue Eventforum. Denn es stehen einige neue Planungen an um Events besser zu gestalten bzw. darüber zu informieren.
Sauber Piste, mach weiter so, dann kannst Du Dir den 1. Platz bald mit Walter teilen! Bis dahin musst Du aber noch ein wenig an Deiner Fluglage arbeiten. Denk immer dran, das Rohr muss nach oben (immer ein bisschen arrogant himmelwärts)
Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
Hoffentlich bald ein neues Graf Zahl Event .. Ich bin dabei ! Es sieht echt spaßig aus
Vielleicht findet sich ja im Januar ein Termin . Würd mich freuen.
Moinsen in die Runde
Wollte mal fragen ob schon ein neues Grf. Zahl Event geplant ist? Also mich würde es freuen wenn wir da mal was verabreden können.