_Gis63 wrote:
Hallo @pasys,
Ich bin ja ein großer Freund deiner Seite, auf der wir immer neue Details zu unserer statistischen Entwicklung finden können und finde deinen Einsatz unbeschreiblich.
Für diese neue Darstellung muss ich aber @Loekonaut zustimmen. Leider bleibt die unbekannte Anzahl der Zug-Niederlagen in der Betrachtung. D.h. je höher der Zug-Anteil ist, desto stärker sinkt der angezeigte Wert durch den Anteil der Zug-Niederlagen.
OK, es ist ein Indikator, aber irreführend, da er noch nichts mit der Solo-WR zu tun hat.
Statistik- und Analysequellen
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
pasys wrote:
Also ich hab mir jetzt ne Formel überlegt um eine Gesamtzahl von Platoon Matches grob zu schätzen. Ausgehen von der Winrate berechnet ich die Paltoon Wins mit der Winrate und ziehe davon noch mal 10% ab (im Platoon ist man ja besser)
Euro Meinung und Hilfe ist da gefragt ob man die Prozent zahl noch erhöhen könnte.
Außerdem erreiche ich Deine Seite mal wieder nicht, Server Error 500. -
Also der letzt Part der Formel gefällt mir ganz und gar nicht einfach pauschal 10% abziehen! Da kann ich ja gleich das Orakel von Delphi befragen wie hoch denn meine WR ohne Platoon wirklich sei. Solange keine verlässlichen Zahlen von WOT bez. mit/ohne Platoon angeboten werden sollte man die Finger davon lassen, erinnert sonst eher an einen Besuch bei einer Wahrsagerin und ihrer Kugel ...
-
auch ich finde das mit der WR ohne Zug sinnlos. Solange es keine richtigen Werte gibt stimmt das nicht. Was ich toll fände is eine Tabelle wo steht ab wann die WN7 good,very good, usw. ist.
-
nickecr99 wrote:
Was ich toll fände is eine Tabelle wo steht ab wann die WN7 good,very good, usw. ist.
-
Wow, ein Thread in dem so oft Bahnhof steht!
Im Ernst, die Seite von @pasys ist von den Infos her ungeschlagen!
Vielleicht lässt sich das ja in die Fanzone integrieren und Ihr arbeitet da zusammen dran. Also sowohl vom Inhalt, der Funktionalität und dem Design her.
Wenn die Idee nichts ist: ich habe von der Materie null Schimmer und es ging mir gerade nur so durch den Kopf. -
Bahnhof? Ach ja! Bahnhof kenne ich auch.
-
Stellt euch nich so an. Das Problem ist ganz klar die invers reziproke Differenzierungsvariable im lückenhaft stochastisch invertierten Auslesealgorithmus. Wenn man die nun über einen mirror aufsetzt und per hashtag-Generierung einen Refresh des Datenbanksuckers initiiert, sollte sich das nach und nach von alleine lösen.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
-
Tja manchmal sind's eben nur die ganz banalen Sachen. Muss man halt nur drauf kommen. Hab aber auch viel im Kopf durchgespielt bis ich auf die Lösung kam. Noob halt, weisst.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Cos80 wrote:
...per hashtag-Generierung...
-
Danke Cos! Endlich redet hier mal jemand Klartext!
-
@Cos80 Danke, voll verständlich und so einfach ausgedrückt.
Jetzt muß man es ja verstehen, wer nicht, ist ein Noob. -
Bissel auf wot.maxra.de herumgeklickt. Nun habe ich eine Liste gefunden, die mich sehr irritiert:
man schaue sich mal Platz 3 und Platz 15 an. (ach glückwunsch @Eulengesicht_2014) aber was macht wojteklaskowski82 denn in der Liste? Durch nichts tun so ein Battle Ranking?
Da ist doch was kaputt. -
Joosch75 wrote:
Bissel auf wot.maxra.de herumgeklickt. Nun habe ich eine Liste gefunden, die mich sehr irritiert:
man schaue sich mal Platz 3 und Platz 15 an. (ach glückwunsch @Eulengesicht_2014) aber was macht wojteklaskowski82 denn in der Liste? Durch nichts tun so ein Battle Ranking?
Da ist doch was kaputt.
-
Cos80 wrote:
Stellt euch nich so an. Das Problem ist ganz klar die invers reziproke Differenzierungsvariable im lückenhaft stochastisch invertierten Auslesealgorithmus. Wenn man die nun über einen mirror aufsetzt und per hashtag-Generierung einen Refresh des Datenbanksuckers initiiert, sollte sich das nach und nach von alleine lösen.
The post was edited 1 time, last by Loekonaut ().
-
Ge Leck, wies'n er drauf? Da schubbert aber schon n Hauch von Reinkarnation vom dem Herrn aus Braunau durch oder?(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Cos80 wrote:
Ge Leck, wies'n er drauf? Da schubbert aber schon n Hauch von Reinkarnation vom dem Herrn aus Braunau durch oder?
-
Loekonaut wrote:
Cos80 wrote:
Stellt euch nich so an. Das Problem ist ganz klar die invers reziproke Differenzierungsvariable im lückenhaft stochastisch invertierten Auslesealgorithmus. Wenn man die nun über einen mirror aufsetzt und per hashtag-Generierung einen Refresh des Datenbanksuckers initiiert, sollte sich das nach und nach von alleine lösen.
Wichtig wirds ab Minute 2:15 - den T92 mit 300km/h hätte ich auch gern in WOTB.
Wahrscheinlich sind in Blitz dann nur die Karten zu klein...
Oder der Panzer IST das Projektil
Wahnsinn, kannte ich noch nicht - danke @Loekonaut!
Dass da in dem Laden keiner lachen muss?!
Edith sagt:
Ich nehme alles zurück - da isser:The post was edited 1 time, last by Fabian_76 ().
-
-
Kommen wir nun auch wieder zurück zum Thema?
Danke- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
Ich versteh hier den Star1 nicht. Seven, geht nicht gegen dich, aber ich hab endlich meinen B2 über 100 Gefechte, hatte mal schauen wollen, wer vom Clan mit in der Top 100 ist.
Und dann das:
Unbenannt.png
Ist Aufklären so viel mehr Wert? Oder zählen die Gefechte mit rein? Die Durchschnittliche Stufe ist ja bei einer Einzelwertung für einen Panzer nicht relevant. Denke ich mal....... -
Keine Ahnung. Ich fahre den einfach nur. Einfach nur fahren und immer vorne an die Front. Ohne Rücksicht auf Verluste und bin mit dem fast immer in Bewegung.- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
Folgendes:
Der Star1 Wert in den Top 100 pro Panzer ist kein rein panzerbezogener Wert!
D.h: Seven hat hier den höheren Wert wegen seinem AVG TIER. Und natürlich macht auch die Spotrate was aus (Gewichtung 15%).
Das wiederum bedeutet: wenn z.B. der Durchschnittswert der Spieler hier bei 1 Spot/Battle liegt, und dein Wert ist eben genau 1, gibt das 0,15 Star1 Punkte. Hat jemand hier den Wert 2 Spots/Battle, gibt das 0,3 Punkte. -
T1G3R_A55 wrote:
Folgendes:
Der Star1 Wert in den Top 100 pro Panzer ist kein rein panzerbezogener Wert!
D.h: Seven hat hier den höheren Wert wegen seinem AVG TIER. Und natürlich macht auch die Spotrate was aus (Gewichtung 15%).
Das wiederum bedeutet: wenn z.B. der Durchschnittswert der Spieler hier bei 1 Spot/Battle liegt, und dein Wert ist eben genau 1, gibt das 0,15 Star1 Punkte. Hat jemand hier den Wert 2 Spots/Battle, gibt das 0,3 Punkte.
Ich glaube, dass ist nicht der Fall (wenn wir von dem Star1 Penalty für AVG Tier unter 7 reden)
Hab das grad mal bei mir nachvollzogen:
Da taucht der panzerspezifische Star1-Wert ohne Penalty in den Top100 auf.
Der o.g. Penalty wird erst beim Gesamt-Star1 abgezogen.
Oder übersehe ich was?!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest