Pinned Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Bewerbe mich für Tier 5 Premium crediteinkommen. Ich liebe den shinobi!!
IMG_1901.JPGIMG_1902.JPGIMG_1903.JPG -
Hab mal wieder den shinobi ausgeführt und einen neuen Rekord aufgestellt beim crediteinkommen Tier 5 Premium:
IMG_1907.JPGIMG_1908.JPGIMG_1909.JPG -
boar meine Hände zittern immer noch, also entschuldigt Rechtschreibfehler
Screenshot_20170220-091625.pngScreenshot_20170220-091630.pngScreenshot_20170220-092439.png
Müsste glaube für xp auf Stufe IX gereicht haben
Schönen Gruß -
@blAsterJack_2014 Hast du ja Glück, dass ich dir diesmal als Zugpartner nicht den Damage geklaut habeGut Schuss!
-
-
Falls jemand bereits einen Tank "premiumisiert" hat.
Kann dieser jemand bitte mal einen Screenshot von den Einnahmen (ohne Wertung) hier bereitstellen.
DankeVeni vidi FUZi -
Geht auch ein solcher Screenshot? Das Gefecht war schon sehr lange her, als ich zum ersten Mal von der Hall of Fame gelesen habe. Du kannst ja alles über WoTBStars abrufen.
Insofern also eine Bewerbung für die Hall of Fame. Ich will auch so ein Glitzerdingens unter meinem Profilbild.
Bildschirmfoto 2017-02-23 um 23.04.50.png -
-
Ichwarsnicht wrote:
Geht auch ein solcher Screenshot? Das Gefecht war schon sehr lange her, als ich zum ersten Mal von der Hall of Fame gelesen habe. Du kannst ja alles über WoTBStars abrufen.
Insofern also eine Bewerbung für die Hall of Fame. Ich will auch so ein Glitzerdingens unter meinem Profilbild.
Credits auf non-Premium VII und VIII ist gerade noch unbesetztVeni vidi FUZi -
Bewerbung für Hall of Fame
Kategorie: Credits (Standardpanzer)
@XCCMT01 Danke für den Tipp. Das werde ich dann später mit dem AMX M4 45 und AMX 50 100 umsetzen.
Aber nach einem Gefecht, das ich in der Frustzone dokumentiert habe, mal auf die Quittung geschaut.
Das kam dabei raus:
Bildschirmfoto 2017-02-25 um 11.50.32.png
Fahrzeug: ARL 44
Französischer schwerer Panzer der Stufe 6
Kein Verbrauchsmaterial benutzt
Nur AP Munition geschossen (APCR bei dem Ding unnötig)
Gesamtausbeute: 33 881 Credits (Ohne Premium Konto)
Zum Vergleich den Personal Screen.
Bildschirmfoto 2017-02-25 um 11.52.59.png
Bekomm ich so ein Glitzerdingens? Moment mal, Fremdwörterbuch: Medaille. Würde mich freuen.
Bildschirmfoto 2017-02-25 um 12.32.09.pngEdit: Premiumisiert (Veredelt) hab ich ihn auch nicht.The post was edited 8 times, last by _S1LVER ().
-
@Ichwarsnicht: Ich denke mit "Premiumisieren" meint @XCCMT01 nicht die Sofortaufrüstung sondern die Umwandlung eines Standardpanzers in einen Pseudo-Prempanzer mit erhötem Einkommen, wie es seit dem letzten Update möglich ist ..
@Alle: Es wäre sehr hilfreich, von jemandem, der das schon gemacht hat, einen Screenshot zu bekommen, der zeigt, ob und wie die Premiumisierung in der Auswertung deklariert wird.
Nochmal @Alle: Bei @Ichwarsnichts Screens werden "Kreditpunkte für tapferes Kämpfen" ausgewiesen .. den Fall hatten wir noch nicht .. was meint ihr? sollen die gezählt werden oder nicht? Auf der einen Seite ist es kein "erkaufbarer" Wert .. auf der anderen ist es ähnlich wie ein Auftragsbonus, der auch nicht gezählt wird .. bin mir da noch nicht ganz schlüssig ..
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
gUNgA_hANe wrote:
@Ichwarsnicht: Ich denke mit "Premiumisieren" meint @XCCMT01 nicht die Sofortaufrüstung sondern die Umwandlung eines Standardpanzers in einen Pseudo-Prempanzer mit erhötem Einkommen, wie es seit dem letzten Update möglich ist ..
@Alle: Es wäre sehr hilfreich, von jemandem, der das schon gemacht hat, einen Screenshot zu bekommen, der zeigt, ob und wie die Premiumisierung in der Auswertung deklariert wird.
Nochmal @Alle: Bei @Ichwarsnichts Screens werden "Kreditpunkte für tapferes Kämpfen" ausgewiesen .. den Fall hatten wir noch nicht .. was meint ihr? sollen die gezählt werden oder nicht? Auf der einen Seite ist es kein "erkaufbarer" Wert .. auf der anderen ist es ähnlich wie ein Auftragsbonus, der auch nicht gezählt wird .. bin mir da noch nicht ganz schlüssig ..
Edit: Ein Screenshot zeigt, dass die Veredelungs-Option beim ARL noch verfügbar und somit nicht aktiviert ist.
Meine persönliche Meinung: Der sogenannte Bonus für tapferes Kämpfen ist doch eigentlich der Betrag, den man laut WG bekommen hätte, wenn das Team sich nicht so dämlich benommen hätte, oder?
Nochmaliger Edit: Natürlich lässt sich der Bonus für tapferes Kämpfen mit einer "Verteidiger" Medaille erschleichen. Diese Option kann man zum Beispiel als letzter Überlebender nutzen und den Moment für einen Cap-Reset abpassen. Aber das nur am Rande.The post was edited 2 times, last by _S1LVER ().
-
@Ichwarsnicht: Hast natürlich Recht .. Danke für den Screen .. bei den "Kreditpunkte für tapferes Kämpfen" hätte ich gerne noch ein paar andere Meinungen ..
-
-
Ich denke ebenfalls, dass alles ausser Auftragserfüllung gezählt werfen sollte
@Ichwarsnicht sollte IMHO das Glitzerdingens endlich haben, damit der wieder Ruhe gibt
@Ichwarsnicht solltest Du das Ding bekommen, kannst Du es unter wotbfanzone.eu/settings/ aktivierenVeni vidi FUZi -
Panzer: AMX M4 mle. 45
Französischer schwerer Panzer der Stufe 7
Keine Veredelung
Nettoeinkommen ohne Premium: 28 832 Credits
Bildschirmfoto 2017-02-27 um 10.24.12.png
Zum Vergleich der Personal Screen:
Bildschirmfoto 2017-02-27 um 10.24.09.png
Und der Nachweis, dass keine temporäre Veredelung vorgenommen wurde:
Bildschirmfoto 2017-02-27 um 10.24.25.png
@gUNgA_hANe: Wie ist deine momentane Meinung zum Bonus für tapferes Kämpfen? -
Ich sehe das mit dem Bonus so wie Matschbanana, XCCMT01 und alle "Positiv" - Klicker .. der Bonus wird also gewertet .. wollte nur sichergehen, dass sich da keine Ungerechtigkeit einschleicht .. der Bonus ist zudem sehr moderat und zum Beispiel nicht mit den überzogenen Looser M Xps, direkt nach deren Einführung, zu vergleichen .. Da wird der @Ichwarsnicht glatt zweimal vergoldet! Herzlichen Glückwunsch!
-
Tier 8 Standardpanzer Credit Einkommen: 20.145
Screenshot_2017-02-05-16-40-16-1024x640.pngScreenshot_2017-02-05-16-40-20-1024x640.pngScreenshot_2017-02-05-16-40-47-1024x640.pngblitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
"Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI"
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative -
-
Nachdem @hiopi mich darauf hingewiesen hat, dass meine XP auf Tier II für den ersten Platz in der HoF reichen,
Bewerbe ich mich doch mal glatt für die Medaille?
Danke Dir hiopie
IMG_0277.PNG
IMG_0278.PNG
Lasst es krachen und macht es mir schwer diese Medaille zu behalten
LG eure Leia
-
Hi, ich nochmal.
Fahrzeug: AMX 50 100
Französischer schwerer Panzer der Stufe 8 mit Ladeautomatik
Standardpanzer, keine Veredelung
Nettoeinkommen: 21 032 Credits
Bildschirmfoto 2017-03-03 um 09.46.47.pngBildschirmfoto 2017-03-03 um 09.46.35.png
Keine Veredelung vorgenommen. Laut @LostBuffalos Screenshot haben veredelte Fahrzeuge eine goldene Schrift.
Bildschirmfoto 2017-03-03 um 09.47.02.pngBildschirmfoto 2017-03-03 um 09.47.06.png
PS: @gUNgA_hANe: Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass dir mit den Einträgen meiner Werte ein Fehler unterlaufen ist.
Es ist zwar kein großer Fehler, aber du hast die beiden Panzer verwechselt.
- Der ARL 44 ist auf Stufe VI
- Der AMX M4 mle. 45 ist auf Stufe VII
Mit freundlichen Grüßen,
IWN - Der ARL 44 ist auf Stufe VI
-
@gUNgA_hANe kannst du bitte das Datum in der HoF vom 01.04. in den 01.03. bitte ändern?
Nicht, dass noch jemandem Betrug vorgeworfen wird.
LG Leia
-
Danke für den Hinweis @LostBuffalo .. zumindest in dem Hauptscreen sollte der Panzer dann golden markiert sein .. von daher ist er dann als premiumisierter Panzer zu erkennen ..
.. da unsere HoF nur für unsere aktiven Forenmitglieder offen ist, gehe ich aber davon aus, dass nicht vorsätzlich geschummelt und eine Premiumisierung angegeben wird .. wer will schon eine "erdopte" Medaille ..
@Ichwarsnicht: Auch Dir Danke für den Hinweis mit dem Bezeichnungsdreher .. sieht man nicht, aber die HoF ist echt benutzerunfreundlich zu Pflegen .. alte Medaillen löschen .. Einträge aktualisieren .. Medaillen zuweisen .. das passiert alles händisch und zum Teil im frikkeligen Html Editor und dauert .. also nicht leicht die Übersicht zu behalten .. da ist es immer gut, wenn nochmal jemand drüberschaut ..
@Ichwarsnicht und @__PrinzessinLeia__: Herzlichen Glückwunsch zu den Medaillen! .. Gerade die 1000XP auf Tier II sind ein Starkes Stück .. GGEmpires Rekord stand schon recht lange wie in Stein gemeisselt ..
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0