Ist wie mit der Mausefalle panzerübergreifend.
Pinned Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
Rein theoretisch könntest Du die 100 Pattons natürlich auch mit einem Panzer abschießen.
-
Und da wir das bei allen Ehrenrängen panzerbasiert handhaben, machen wir das auch bei der Patton Medaille so .. wenn nur mehr davon rumdüsen würden .. bei der Sinai hat man ja nicht so das Problem ..
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
Genau da liegt der unterschied, nachdem ich ursprünglich fragte....
Ich hab die patton auf keinem panzer individuell angezeigt!!!! Ich habe aber 3...
Bei der maus ist es offensichtlich anders, die werden zwar auch "gesamt" gezählt, jedoch dem panzer, der jeweils den letzten erforderlichen erledigt individuell zugeschrieben...
Insofern KANN niemand eine individuelle patton medaille in seinen stats haben?! -
So wie ich das sehe ist es dasselbe:
IMG_3906.PNG IMG_3908.PNG
Die abgeschossenen Panzer werden addiert und sobald man 100 zusammen hat gibt es in der Gesamtübersicht eine Medaille. Sobald man die 100 auf einem Panzer erreicht gibt es auch eine (die für uns entscheidende) .. offensichtlich hat noch keiner 100 Pattons auf einem Panzer erwischt .. wenn man die ellenlange Liste der IS mit der mickrigen Patton-Liste vergleicht erkennt man den Grund ..
-
Aha, ich dachte schon ich bin zu doof für den M46 und M48 . Nee, die wollen alle diese Medaillen ,also war/bin ich nicht zu doof diese beiden zu bewegen, ich hab nur dummerweise Medallienpanzer.
.
.
.
.
.
.
(Bitte lasst mir den Strohalm, ich hab schon an mir gezweifelt) -
-
Ich habe zwar nur eine, aber gleicher Effekt. Ist keinem Panzer zugeordnet.
Aber es fahren aber auch wirklich wenig Pattons herum. -
-
So könnte man das anhand der Maus und Is Medaillen auch rauskriegen .. Medaillen auf den einzelnen Panzern mit denen in der Gesamtübersicht gegenrechnen .. Wenn ich heute Abend nichts besseres zu tun habe mache ich das mal ..
-
-
-
@thejim1991: Sauber .. Du scheinst Globos Theorie verstanden zu haben .. bitte verrate sie uns doch ..
-
gUNgA_hANe wrote:
@thejim1991: Sauber .. Du scheinst Globos Theorie verstanden zu haben .. bitte verrate sie uns doch ..
Globos Theorie??
Ääääääh. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du meinst. -
-
thejim1991 wrote:
Globos Theorie??
Ääääääh. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du meinst.
So die letzten zwei drei Seiten. -
Habs eben mal gelesen. Hab auch mal nachgedacht. Aber manchmal ist es besser wenn man einfach nur sein Spiel macht. Wenn man während dem Spiel zu viel über Taktik und co. nachdenkt, hat das Team schon alles selbst erledigt, oder es geht möglicherweise alles verkehrt wie man es denkt.
Mein Ziel in dem Spiel war das M. Ich dachte nicht groß nach wo ich am besten wirke sondern fuhr wie immer zum spotten an die gewohnte Stelle.
Ich wäge Anfangs meistens ab wo ich lang fahre, aber während dem Spiel fehlt mir meistens die Zeit große Pläne zu entwickeln. Da heißt es etwa: "Nicht nachdenken. Machen!" -
Ich zitiere da mal Generaloberst "Helmut Johannes Ludwig von Moltke"
Kein Plan überlebt die erste Feindberührung -
-
ich wollte mich mal selber überbieten...
Ich hätte ja nicht gedacht, dass mein läppischer Schaden so lange Bestand hat...
Tier 1
Ermöglichter Schaden
Datum 02.06.2016
Sollte das zu viel Arbeit machen, dann behalten wir diesen Screen im Hinterkopf
LG Leia
image.jpeg -
-
Reicht leider nicht. Geh auf Tools, dort auf die Hall of Fame. Derzeitiger Wert auf T7 über 3.000 Damage.
-
Schade und danke.Out of Order
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0