[BDA] Altmetallproduktion :)
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Sach mal, @MarkusTheEternalNoob, ist dieser [BDA]-thread inzwischen dein PRIVATER thread geworden?
Ich sehe nur noch posts von dir.... was macht der Rest der Truppe?
Sind die immer noch in der Sommerpause?
Anyway: Gratulation zu deinen kontinuierlichen Erfolgen! -
-
-
-
The post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().
-
Ich bin momentan dabei den Tetrarchen auf 100 Gefechte zu bekommen. Wenn das Team Nix taugt und wir verlieren, gehe ich nach meinem Ableben immer gleich aus dem Gefecht, weil ich mir das Gestümpere auf Tier 2 kaum noch ansehen kann. Würde ich zusehen, könnte ich mir Kommentare nicht verkneifen, und der Chatbann drohte. Daher wird nebenbei zur Entspannung ein anderer Panzer gefahren, im Anime-Kleid. Nebenbei ergibt sich dann M #3 auf Ha-Go
image.jpeg -
Zugfahrten mit @__PrinzessinLeia__ und @Qu-A.
IS-6 Geburtstag gefeiert, den Tetrarchen auf 100 Gefechte gebracht, @__PrinzessinLeia__ unterstützt, den Chi-Ni auf 100 Gefechte zu bekommen (deswegen den Ha-Go ausgepackt), ein wenig Noobs verhauen auf Tier 3, dann @Qu-A geholfen den Ke-Ni auf 100 Gefechte zu bekommen (deswegen den Kotsu gefahren), danach zur Entspannung noch ein wenig Valentine II gespielt, mit teilweise kuriosem Ausgang.
Alles in Allem: eine 46:6 Serie hingelegt
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg -
-
-
-
Wieder mal ein Superblechdings
image.jpegThe post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().
-
Unter tätiger Mithilfe von @Helfershelfer den M3 Lee auf 100 Gefechte und 65% WR gepusht.
Im Gefecht 98 dann auch noch das M.
Sofort abgerüstet und verkauft, den Mülleimer.
image.jpeg -
Zwei Superblechdosen fielen auch mit ab.
Dank an @bombermann2005 und @Helfershelfer
image.jpegimage.jpeg -
-
-
Entspannte Feierabendrunden mit @paulsn79 im D.W.2, dabei M # 4+5 direkt hintereinander geholt.
Ich hatte fast schon vergessen wieviel Spaß der Durchfallwagen macht.
IMG_3167.PNGIMG_3168.PNG -
-
Eine Superblechdose,
das vierte M auf T-46,
und den Ke-Ni endlich ge M t
IMG_3178.PNGIMG_3176.PNGIMG_3177.PNG -
-
Mit @Helfershelfers Hilfe den T14 ge M t.
IMG_3194.PNGIMG_3195.PNGIMG_3196.PNG
und bisher mein Bester mit >100 Gefechten: 73%
IMG_3197.PNGThe post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().
-
Weiss nicht wo ich es sonst posten soll .. @__PrinzessinLeia__ .. den müsst ihr euch schnappen .. der passt PERFEKT! ..
IMG_7012.PNG
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
-
Mot @WarCooper eine Superblechdose, mit @Neos81 mal eben Hayabusa aufgemischt.
IMG_3218.PNGIMG_3220.PNG -
@MarkusTheEternalNoob habe BeserkerWarrior ebenfalls in der Vergangenheit kennengelernt. Super Kontakt, wenn Du mal zur Entspannung TierIV fahren willst... Der fährt den Beutepanzer !