[FUZ] Angst und Schrecken :)
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
SuperFUZ mit @yeop101 auf Hafenbucht. Keiner unserer Meds wollte die Flanke sichern, sie gingen lieber in einem Suiciderush nutzlos drauf. Insgesamt ein ziemlich schlechtes Gefecht von mindestens 10 Spielern.
8A3008E1-9CAC-414F-971D-250CD0E22975.jpeg -
Samstag Morgen, kurz vor Neun irgendwo in Deutschland!
@Beliskner_2014 und meine Wenigkeit hatten sich eben entschlossen, gemeinsam bissle Zug zu fahren...
Und schon wurden wir für unseren effektiven Frühsport in der Disziplin Daumengymnastik, bereits im zweiten Gefecht, mit einem SuperFuZ belohnt. Es wäre ja wirklich beängstigend gewesen, wenn das so weiter gegangen wäre... Vielen Dank für die Runden nochmals
Sketch401228.pngSketch4012224.pngSketch4012148.png -
-
SuperFuZ-Mario zusammen mit @Mad_Tankbomb himself, bei seinem chinesischen "Hardcore Grind" mit Schützenhilfe auf bewährter Technik
Sketch73222213.pngSketch73222235.png
Sketch73222253.png -
SuperFUZ mit @yeop101 auf Antike Pyramiden. Ein wenig verkehrte Welt, M103 in der Schnitzelstellung bequem nach allen Seiten austeilend, T30 als Aufklärer und Flankenputzer.
690732A9-A0F7-4D9D-A8C3-CDE7AF1CF7D4.jpeg -
Superfuz mit @Nissanplayergtr
Nach einem Start mit einigen Wochenendspielen, wurden wir noch mit einem Superfuz belohnt.
mit NissanplayerGTR.png -
Doppel-SuperFuZ zusammen mit @Mad_Tankbomb:
Der erste SuperFuZ auf den D.W.2 wäre ja eigentlich "seiner" gewesen, aber er zierte sich so dermaßen, daß ich das mal gleich mit übernommen habe.
Sketch17601837.pngSketch17601853.png
Nachdem wir zwei mal einem hartnäckigen A-20 Platoon begegnet sind, mussten wir unser setup ändern (D.W.2 waren beide Totalschaden...) und wir probierten uns selbst im A-20
Sketch17601926.pngSketch17601944.png
Also zwei SuperFuZ an einem Abend hatten wir glaub ich auch noch nicht! Grund zum -
„Leserbrief“
Lieber Herr @chris266,
ersteinmal lieben Dank dafür, dass Sie die Freundlichkeit mit der Güte verbunden haben und in einem Akt grenzloser Selbopferung sich der generösen Aufgabe hingegeben haben, um ein vermeintlich mir anrechenbares Gefechtsergebnis, im Rahmen einer Pressemitteilung der geschätzten Leserschaft zur Kenntnis zu bringen.
In völliger Unkenntnis dieser doch eher überraschenden Tat, las ich in den morgendlichen Stunden die neusten Meldungen aus dem Panzeruniversum und stieß dabei auf Ihre anschauliche Darstellung eines wirklich vergnüglichen und erfolgreichen Panzer-Tätatät´s.
Erlauben Sie mir nur meine Verwunderung über Ihre Wortwahl in Hinsicht auf das Zustandekommen Ihrer Veröffentlichung hier einmal aufzugreifen. Ich darf Sie hierfür kurz zitieren:
„Der erste SuperFuZ auf den D.W.2 wäre ja eigentlich "seiner" gewesen, aber er zierte sich so dermaßen, daß ich das mal gleich mit übernommen habe.“
Um mir die Bedeutung der Passage „er zierte sich“ zu erschließen, bemühte ich die googlische Allwissenheit, und darf an dieser Stelle einmal die sich mir zugetragen Erkenntnisse einfügen!
4E72D923-CF4A-4E60-8DFA-F57F7756D5E7.jpeg
Guter Herr Chris, all dies taugt in den passenden Momenten gut zur Beschreibung meiner Sichtweise der Lage der Gefechtssituation, hat aber rein gar nichts mit den Umständen zu tun, die letztendlich zu Ihrer heroischen Tat führten!
Hättest ruhig schreiben können ,dass ich einfach nur zu faul war! -
Superfuz mit @Madatan. Da zieht der Jung erstmal den 121 aus der einen Probekiste, die er gekauft hat. Anschließend haben wir eine Probefahrt gemacht, bei der das hier rauskam. Und nebenbei hat er dann noch im ersten Spiel das mc Donalds M geholt. Läuft bei ihm, würden meine Kinder sagen, wenn ich welche hätte.
8BA7523F-F7EA-4C34-B629-0280EC8B1B83.jpeg -
Mad_Tankbomb wrote:
„Leserbrief“
Lieber Herr @chris266,
(...)
Erlauben Sie mir nur meine Verwunderung über Ihre Wortwahl in Hinsicht auf das Zustandekommen Ihrer Veröffentlichung hier einmal aufzugreifen. Ich darf Sie hierfür kurz zitieren:
„Der erste SuperFuZ auf den D.W.2 wäre ja eigentlich "seiner" gewesen, aber er zierte sich so dermaßen, daß ich das mal gleich mit übernommen habe.“
(...)
Hättest ruhig schreiben können ,dass ich einfach nur zu faul war!
Pffff "zu faul" Du und zu faul!
Die googlische Allwissenheit bringt es auf den Punkt: "rumzicken" wäre noch fürtrefflicher gewesen!
Mein Blickwinkel jedenfalls -
SuperFuz
Herrschaftsgefecht Abstellgleis .
An C war uns gleich klar dass es für uns nix zu holen gibt , also ne Schelle in die rote Runde und ab Richtung a , da war gerade der Kv2 am cappen und wurde von uns ruck zuck zum zuschauen verdonnert .
Unser Team mittlerweile verraucht und wir noch fast full hp .
@DerJaeger2016 , hat sich geopfert und ist zurück Richtung unseren spawn wo sich gleich drei rote auf ihm stürzten aber durch sein Geschick und können konnten wir die noch chillig runterschiessen bis seine HP verbraucht waren .
In rot noch der VK , Type und der fast full hp td .
Der Td ist sturr zu a gefahren um zu cappen obwohl ich eigentlich gespottet war und gerade von a wegfuhr , da war klar dass wenn ich nit komplett skillfrei zocke ,wir das gewinnen.
Den vk eine beim Vorbeifahren gegeben und Mal den Dragon neben a zerlegt , der schien mir der nervigste zu sein und mit seinen 300 HP schnell machbar .
Der VK war nur da damit die Stückzahl stimmt , nach dem er 2 Mal über mich geschossen hatte war auch er Geschichte .
Also noch der fast full hp jpanther , der immer noch im a Cap stand .
Eine in die kette , an ihm vorbei und der Rest war nur mehr Formsache ....but never stop ....never stop to fight ....
Fight for the Glory -
SuperFuZ mit @Ruebe78 gleich zum Auftakt einer kleinen Ausfahrt mit unseren beiden XX XX.XXX
Sketch6217814.pngSketch621781.png
Siehe auch Kuriositätenkabinett, da kurz hintereinander der gleiche Schaden produziert wurdeThe post was edited 1 time, last by chris266 ().
-
Zwar kein Superfuz, aber 73,5 % des Teamdamage durch FUZzies auf Tier X finde ich erwähnenswert.
BADB67D5-8C15-47C0-BD67-E78DC0D15BBB.jpeg -
Nach einer gefühlten Ewigkeit am vergangenen Wochenende ein paar Runden mit unserem höchsterleuchteten @schwarzwaldzombie79 gedreht. Unser erste match...
C1335950-8075-4248-9642-F204E62318F3.jpeg -
-
Ich hab auch noch einen mit @blackforrestHunter (gibts den hier noch gar nicht?) Der gegnerzug war not amused und hat sich lautstark über „scheiss Focus“ beschwert.
7172137A-24C2-4836-A99E-C93AA6BCE633.jpeg -
DerJaeger2016 wrote:
Ich hab auch noch einen mit @blackforrestHunter (gibts den hier noch gar nicht?) Der gegnerzug war not amused und hat sich lautstark über „scheiss Focus“ beschwert.
Tja, der @blackForrestHunter fährt hier inkognito herum... Probiere es doch mal mit @Stephan Seitz
-
Ok, sowas in der Richtung dachte ich mir schon.
-
Gestern Abend mit @gUNgA_hANe einen SuperFUZ-DoubleMaster geschafft. Ausführlicher Bericht steht hier:
Erfolge (Oder: Was habt Ihr heute geschafft?)
Im Laufe des Abends dann nochmal ein SuperFUZ:
1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
2. Platz SuperFuz Cup 2017
3. Platz FUZ-VersusChamp 2017 -
Uihuihuih, da hat's @tankgutsein im showdown 1 vs 2 gerockt!
Geliebt-gehasste Weinberge.
Das Team rückt im Verband nach rechts in die Stadt und räumt dort ordentlich auf. Übrig bleiben wir zwei gegen die SPIC und den Type 58
Während die SPIC ins Gelände flüchtet und uns schlauerweise hinterher lockt, bleibt der 58 in der City und beide beackern uns von zwei Seiten. Die SPIC wittert ihre Chance und stürmt auf mich zu, bevor sie ihren zweiten finalshot in meine Seite setzt, raube ich ihr noch einen Schwung HP und mache sie zum oneshot. Tankgutsein wird derweil von dem 58er genervt, erkennt die passierende SPIC und nimmt sie gekonnt aus dem Spiel. Durch die Aktion frisst er nochmals von dem 58er. HP mäßig liegt er zurück. 58er greift an und... prallt ab. Tankgutsein setzt hinterher und kann auch ihn eliminieren. Puh...
Dankeschön für den spannenden Showdown und Sicherung unseres SuperFuZes! Yeahhhhh... We did it...
Sketch16519206.pngSketch165191927.png
Sketch165191828.png -
Stufe weiter gehen ? Eher nicht ! von @Stubben stiftet gestern Abend @Mad_Tankbomb und meine Wenigkeit dazu an, unsere T46 mal wieder zu mobilisieren.
Im ersten Wolfsrudel-Fight gab's dann dies Ergebnis hier... Hach, unsre T46... Laufen halt immer noch, wie am Schnürchen
Sketch250101658.png
Sketch250101722.png -
Mit @XCCMT01 und @watutzi Einen echten und einen auch irgendwie Superfuz.
1958C0F0-9F3D-4B06-83FE-B65F794B9644.jpeg39C2EA79-0842-4345-B0BB-16557829FFC5.jpeg -
.. ohne Einzählen...
@chris266 meinte @Mad_Tankbomb hätte die Sau rausgelassen, bei mir war es mehr so‘n Ferkel, auch weil @Sgt_Maj_Williams so gerusht hat, dass ich nicht hinterher kam !
CACCA06B-91B1-40A3-84F4-E14B0C01FAA4.jpeg -
@Up_ewig_ungedeelt. Nix die Sau rausgelassen, hatte nur Schiss, dass ihr mir nischt übrig lasst!
War richtig fuzzig, das Ganze! Gerne wieder!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 7
7 Guests
-