Hmm, ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich machen soll...
Zum einen ist es mir zu schade Panzer zu "vergolden" aber dann evtl. nie wieder bekommen zu können. Zum anderen werde ich definitiv viele Panzer dieser Klassen nicht mehr spielen (ganz unabhängig vom Nerf/Buff). Komm mir vor wie im Hamsterrad...
Meine erster Gedanke ist mal das ich auf einigen Fahrzeugen aus dem ehemaligen Forschungsbaum noch das M versuche und dann vergolde. Dazu muss ich mir das lowtiergedudel jetzt aber erst mal angucken, vielleicht pfeiff ich auch einfach drauf.
Ehemalige Premiums dürfen bleiben (mit 1-4 Ausnahmen).
Zum einen ist es mir zu schade Panzer zu "vergolden" aber dann evtl. nie wieder bekommen zu können. Zum anderen werde ich definitiv viele Panzer dieser Klassen nicht mehr spielen (ganz unabhängig vom Nerf/Buff). Komm mir vor wie im Hamsterrad...
Meine erster Gedanke ist mal das ich auf einigen Fahrzeugen aus dem ehemaligen Forschungsbaum noch das M versuche und dann vergolde. Dazu muss ich mir das lowtiergedudel jetzt aber erst mal angucken, vielleicht pfeiff ich auch einfach drauf.
Ehemalige Premiums dürfen bleiben (mit 1-4 Ausnahmen).
Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)