[BDA] Altmetallproduktion :)
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
gUNgA_hANe wrote:
Weiss nicht wo ich es sonst posten soll .. @__PrinzessinLeia__ .. den müsst ihr euch schnappen .. der passt PERFEKT! ..
IMG_7012.PNG
Oh ja er würde Namenstechnisch perfekt zu uns passen.... lassen wir uns überraschen.
Vielen Dank fürs aufmerksam machen
LG Leia -
-
M8A1 ge M t. . Der sechzigste Panzer von 139.
Wusste bei dem aktuellen Event garnicht mehr wie ein M aussieht.
IMG_3242.PNG -
Gestern war es endlich so weit, ich hab den Kuro vergoldet
IMG_0227.jpgIMG_0228.jpg
Möglich war das jedoch nur, weil mein Zugpartner leider viel zu früh von uns gegangen ist und mich dann über TS angefeuert hat - danke lieber @Onkel_Cas -
M #2 auf M8A1 und ein Superblechdings
IMG_3250.PNGIMG_3251.PNG
und, vor ein paar Tagen, gemeinsame Ausfahrt mit Youtube-Prominenz
IMG_3244.PNG -
Nach einer Woche Auszeit (Dienstreise bedingt) den Pz B2 gekauft und im sechsten Gefecht ge M t, bisher das "schnellste" M.
IMG_3256.PNG -
-
Glückwunsch und schön das die "Chefin" wieder unterwegs ist !
So Long Scuba70. -
Das Gnaden-M auf dem VK36.01H.
Obwohl das "normale" M offensichtlich mit dem Valiantbeitrag schwieriger geworden ist, finde ich, ist dieses M hart verdient gewesen. Das 5x Wochenende -Deppenteam ist früh aufgeraucht, ich stand alleine gegen 5 Gegner, darunter ein Full Health KV2.
Der entscheidende Gefechtsbeitrag kam nun mal von mir.
Ich hatte mich auf Mirage auf dem Sniperhügel eingegraben, und konnte alle nach und nach rausnehmen, und den KV2 auf die Hälfte runterballern.
Beim Versuch ihn restlich zu erledigen habe ich seinen Reload unterschätzt
Trotzdem stolz auf das M.
IMG_3292.PNGIMG_3293.PNG -
Das Gnaden-M auf T49. So sehr ich verstehen kann, dass es Ms zweiter Klasse aind, dieses war nicht unverdient.
IMG_3322.PNGIMG_3323.PNG -
Eine 13:1 Serie im Angry Connor. Danke @hannes_98
IMG_3360.PNGIMG_3361.PNGIMG_3362.PNG
Angry Connor jetzt auf dem Weg der Besserung, T49 mein Lieblings-TD, STUG... na ja, Schwamm drüber
IMG_3363.PNG -
Nochmals mit @hannes_89 den Anko Connor ausgefahren (Anko als aggressive Spot, geht auch mit Leopard), der Connor als Sniper. Eine 10:3 Serie am Morgen.
Die Kanone am Connor macht Laune. Lasergun. Dem roten Fahrer quer über die Map wahlweise das rechte oder linke Ei abschießen.
IMG_3366.PNGIMG_3365.PNG -
Heute morgen:
- den M4A2E4 verdient ge M t
- zwei SuperBlechFUZe beim Sealclubben mit dem Kotsu
IMG_3372.PNGIMG_3373.PNGIMG_3374.PNGIMG_3375.PNG -
-
-
-
-
Zweites M auf AT-2, plus zwei Ammoracks. Ich mag den. Der bleibt in der Garage.
IMG_3398.PNGIMG_3400.PNG -
Sehr gute Leistung Markus!
Aber 50k Miese mit M in einem Gefecht
Da wär ich in einer Stunde pleite -
@MarkusTheEternalNoob, es wird wohl Zeit deinen Namen zu ändern, vielleicht in Markusdermitdemat2tanzt?
Nur ne Idee.
Tolle Leistung! -
@Ruebe78 das eigene Team lies mich im Stich, und der Gegner hatte zwei KV1 am Start. Da habe ich irgendwann auf APCR um- und nicht mehr zurückgestellt. Außerdem kann ich mir das leisten
@nordfun, vielleicht wäre MarkusTheGoldNoob angebracht - aber lieber nicht. The Eternal Noob ist inzwischen mein Markenzeichen, registered trademark.The post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().
-
M #18 auf M2 Medium, es war ein Tier 3 Auftrag abzuarbeiten. Das Beste: ich konnt meine Chefin @__PrinzessinLeia__ Leia überzeugen, dass der M2 Medium ein "geiler" Panzer ist - nachdem sie mir heute den Chi-To etwas näher gebracht hat
IMG_3401.PNGThe post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().
-
blitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
"Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI"
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative -