Search Results

Search results 41-60 of 270.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Normandie

    mad_one_one - - Maps

    Post

    Hm, also ich persönlich hatte schon ein paar gute Gefechte, in denen ich in schnellen Panzern über den Strand flankiert habe und den Gegnern in den Rücken gefallen bin. Ich meine, das geht auch.

  • Der lange Abschied hat begonnen Quickybaby hat vor ein paar Tagen einen interessanten Beitrag auf Youtube gemacht, wonach der große Bruder World of Tanks seinen Zenit wohl überschritten hat und sich langsam aber sicher dem Ende nähert: Is World of Tanks dying? youtu.be/veYZ1iiqOng Seine Beobachtungen: - merklich schrumpfende Spielerzahl über die Zeit - vor allem in den westlichen Ländern (in Russland nicht so stark) - verstärktes Pay2Win-Prinzip durch überstarke, überteuerte Premium-Panzer - Kon…

  • Churchill VII

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    Quote from hiopi: “Für mich ist in dieser Reihe damit auch erst einmal Schluss. ” Naja, @hiopi, ich würde empfehlen, genau wie die anderen Vorposter, dass Du die Zähne zusammenbeißt und den Nachfolgern in der schweren Briten-Reihe doch noch eine Chance gibst. Der Black Prince auf Stufe VII ist nach einem Buff vor einiger Zeit eine echte Schadensmaschine mit fantastischer Schnellfeuerkanone. Und die Panzer auf den höheren Stufen zeichnen sich ebenfalls alle durch wunderbar präzise, schnell feuern…

  • Das stimmt. Habe es zwar nicht live gesehen, sondern nur anschließend den Videostream nachträglich quer geschaut. youtu.be/7FzcLa0FWPU Aber ich muss sagen, das war wirklich unterhaltsam und zuletzt echt beeindruckend. Vor allem die „Baumleiter“-Aktion für die Grille auf Festung der Verzweiflung, das war krass. youtu.be/yYT76TouiKQ Glückwunsch!

  • Rheinmetall Skorpion G

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Es fehlt noch der Hinweis, dass er als Kistenpanzer mit nur 1-prozentiger (!) Gewinnwahrscheinlichkeit bzw. alternativ 1 Amulett mal 100 Kisten unverschämt teuer angeboten wird, rechnerisch also zum Preis von bis zu knapp 180 EUR! Und dass er am ersten Tag wohl durch einen Glitch bei Amazon für ein paar Stunden zum Preis von 0,00 EUR erworben werden konnte. Wovon einige Clan-Kollegen mit Tagesfreizeit frech profitiert haben... Nee, nee, so kauf ich ihn mir nicht.

  • Weekly Bundles und Specials

    mad_one_one - - Other news

    Post

    Klasse, danke für die Aufklärung, @fuhri1186. Na denn, genieße die vielen Booster! Und prost!

  • @Mabureck: Ich finde, du hast Recht mir deinem Plädoyer für die Wertungsgefechte. Ich denke, ich sollte das gelegentlich mal wieder versuchen, kann mich aber nie so recht dazu bringen. Meine persönlichen Probleme mit den Wertungsgefechten sind diese: 1. Die - derzeit - langen Wartezeiten schrecken mich ab. Wobei mir völlig klar ist, dass die vor allem dadurch entstehen, dass einfach zu wenig Spieler da sind. Ein Teufelskreis. 2. Außerdem fand ich persönlich mich jedes Mal bei den allfälligen anf…

  • Weekly Bundles und Specials

    mad_one_one - - Other news

    Post

    Skorpion G - der unsichtbare Panzer!? Kann mir mal einer erklären, was heute (16.11.2018) mit den Skorpion-G-Kisten passiert ist? Laut Ingame-News soll der Skorpion G als Premium-Panzer in Glücksspielkisten zu haben sein (die man mit teuer Geld erwerben muss): wotblitz.eu/de/news/event/skorpion-chest-bundles/ Tatsächlich bekomme ich (iOS) schon den ganzen Tag über keine Kisten im Shop angeboten. Im Spiel sind aber einige Skorpione unterwegs. Und ein paar FUZzies (ich nenne keine Namen ) sind ebe…

  • Angekündigt für Update 5.6 (Dezember 2018): - nur kleine Buffs für ein paar Premium-Panzer - eine neue Karte: Normandie/Overlord youtu.be/9Vk8PhX3ZCc youtu.be/mQEW4DLVpTw Weiß noch nicht, was ich von der neuen Karte halten soll. Der Strand und der Start von Landungsbooten aus bis hin zu den Klippen sowie alles, was so im Hintergrund geschieht, das wirkt alles ziemlich schön. Die vereinzelt in die Landschaft gewürfelten Häuser auf dem Oberland wirken hingegen auf den ersten Blick ein wenig lieblo…

  • Quote from gUNgA_hANe: “Kv2 ... allerdings ein WoT Urgestein / eine Ikone wäre und daher unverändert bleibt .. ” Menno, mein kleiner Leo war auch eine Ikone... Na, vielleicht streicht WG konsequenterweise als nächstes noch die SU-152 oder den 183er, für die "Spielbalance" und das "Spielerlebnis" der Noobs!?

  • Das Mäuschen - fett und oho!

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Stimmt schon, @TheChocolateDude, das mit dem Copy-and-paste meiner beiden Texte zum VK 100.01 (P) und Mäuschen. So scheint mir allerdings auch das Spielverhalten der beiden Panzer: mehr oder weniger gleich. Kommt ungefähr hin, würde ich sagen. #NoOffensetaken

  • VK 16.02 Leopard

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Ich erlaube mir mal, in diesem Zusammenhang den geschätzten Dichterfürsten @tankgutsein zu zitieren, der diesen ebenso heimtückischen wie brutalen Nerf eines Lieblingspanzers mit einem elegischen Lamento besingen kann. Auszug aus dem FUZ-Clanchat von heute: wotbfanzone.eu/attachment/43319/ (Durfte ich doch hier reinkopieren, @tankgutsein, @Ruebe78, @henk1a, @Nightwalker181, @Grullbareck und @XCCMT01, oder?)

  • VK 16.02 Leopard

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Leo kastriert! Lebe wohl, du einstmals lustiges Spaßmobil! Ich fürchte, das Update 5.5. (November 2018) hat diesen kleinen Spaßpanzer kastriert. Das Magazin der 3 cm-Automatik-Kanone scheint still und heimlich von vorher 12 Schuss (?) auf 9 Schuss reduziert worden zu sein. Das bedeutet: Man kann nicht mehr wie früher herumdüsen und Gegner mit einer vollen Ladung zersägen um dann wieder abzuhauen und zur nächsten Runde anzusetzen, sondern - die Schussfolge bricht vorzeitig ab, und man steht allei…

  • Das Mäuschen - fett und oho!

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Mit Update 5.5 (November 2018) ist das Mäuschen in den deutschen Forschungsbaum auf der Linie zur Maus eingeführt worden. wotbfanzone.eu/attachment/43338/ Datenblatt und Panzerungsprofil: blitzhangar.com/en/tank/mauschen Deutscher schwerer Panzer auf Sufe IX, Vorstufe zur Maus. Das passt gut, er fährt sich ganz ähnlich wie diese bzw. wie sein unmittelbarer Vorgänger, der VK 100.01. (P), siehe dort VK 100.01 (P). Das heißt, wer zur Maus will, kann hier weiterhin gut üben. Also: Untere Frontplatte…

  • VK 100.01 (P)

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Erste Eindrücke vom VK 100.01 (P): So, mit Update 5.5 (November 2018) ist der VK 100.01 (P) jetzt in den deutschen Forschungsbaum auf der Linie zur Maus eingeführt worden. wotbfanzone.eu/attachment/43337/ Datenblatt und Panzerungsprofil: blitzhangar.com/en/tank/vk-10001-p Neuer deutscher schwerer Panzer auf Sufe VIII, Vorstufe zur Maus. Das passt gut, er fährt sich ganz ähnlich wie diese. Das heißt, wer zur Maus will, kann hier gut üben. Also: Untere Frontplatte möglichst verstecken, Chassis mög…

  • Ich poste es hier auch noch mal: Erste Eindrücke vom Kämpfen auf Tier II Version 5.5: Also, ich habe ja spaßeshalber heute früh (Starttag Update 5.5) mal ein paar Runden im neuen chinesischen Tier II gespielt. Und danach kann ich sagen: Meine Güte, Tier II ist ja sowas von total langweilig geworden! Keine Munitionsauswahl, Gegner runterschießen dauert ewig, Taktiken fahren völlig sinnlos, ein richtig ödes Herumgeplinke. Naja, wenn es WGs Zielsetzung war, erfahrene Spieler aus den unteren Stufen …

  • Erste Eindrücke vom Kämpfen auf Tier II Version 5.5. Also, ich habe ja spaßeshalber heute früh mal ein paar Runden im neuen chinesischen Tier II gespielt. Und danach kann ich sagen: Meine Güte, Tier II ist ja sowas von total langweilig geworden! Keine Munitionsauswahl, Gegner runterschießen dauert ewig, Taktiken fahren völlig sinnlos, ein richtig ödes Herumgeplinke. Naja, wenn es WGs Zielsetzung war, erfahrene Spieler aus den unteren Stufen zu vertreiben, dann hat das voll geklappt. Fazit: So ei…

  • @TheChocolateDude und @schwarzwaldzombie79: Also, ich verliere ja immer wegen der ganzen Bots im eigenen Team...

  • Nachweisbare Auswirkungen des MM aus 5.3 auf die WR Im englischsprachigen offiziellen WoTB-Forum hat das Mitglied jylpah [AFK] dankenswerterweise eine ausführliche statistische Analyse über die Entwicklung der Winrates seit den Änderungen des Matchmakers durch Update 5.3 durchgeführt, auf Basis der Daten von Sockrobber bei blitzstars.com/, Stand 20.10.2018. Er kommt zu dem Ergebnis, dass die „guten“ Spieler tatsächlich einen merklichen, nachweisbaren Dämpfer bekommen. Kernsatz: The MM change has…

  • Helloween 2018: Die "Mad Games" machen richtig Spaß! Also, auch wenn ich sonst über so manche Entwicklung im Spiel nicht glücklich bin (Matchmaker zum Nachteil der guten Spieler, siehe Eure Meinungen zum letzten Update, und Kahlschlag im Lowtier? (zufünftiges Update)) so finde ich das aktuelle Helloween-Spiel-Event "Mad Games" einfach rundum super! (Ja, und nicht nur des Namens wegen...) Es macht einfach richtig Laune, so ganz ohne Rücksicht auf die Winrate und Statistiken wild rumzudüsen und ru…