Search Results

Search results 281-297 of 297.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    thejim1991 - - Clans

    Post

    Heute herrliche Gefechte mit viel DMG. Immer schön die Fahne hochhalten ;)wotbfanzone.eu/attachment/2781/wotbfanzone.eu/attachment/2782/ Der ist aus Angst sogar ins Wasser wotbfanzone.eu/attachment/2783/

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    thejim1991 - - Clans

    Post

    Zwar nicht gewonnen, dafür ordentlich ausgeteilt wotbfanzone.eu/attachment/2666/ Allgemein kann man mit dem IS 6 ordentliche Spiele machen und im Team alle Gegner platt machen wotbfanzone.eu/attachment/2667/

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    thejim1991 - - Clans

    Post

    Gut zu wissen. Dann ziehe ich lieber "der Typ" vor

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    thejim1991 - - Clans

    Post

    Irgendwie hat mich mein Chef mal Fuzzie genannt. Wieso weiss ich auch nicht. Aber das passt irgendwie hierzu

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    thejim1991 - - Clans

    Post

    Es ist einfach nur geil mit anderen FuZzies zu spielen. Habe bisher keines der 14 Zuggefechte verloren. Besser kann es für uns kaum laufen. Habe nächste Woche endlich Urlaub. Da habe ich dann endlich wieder genug Zeit zum spielen

  • [FUZ] Clan-Orga

    thejim1991 - - Clans

    Post

    Also ich hab mir so einiges gedacht. Unter anderem ein Motto. Haben wir aber schon. Ich dachte nur "von Spieler für Spieler" ist das Motto der FZ. Logo zieht etwas unscharf aus, ist aber ganz gut. Andere Farbe wäre ok und dann könnte da noch FUZ stehen. Weiteres fällt mir vorerst nicht ein. Vielleicht noch ein Schlachtruf

  • Quote from re9enw0lf: “Ein herzliches Hallo von der Insel Hiddensee, Ich freue mich, dass ich dabei bin. Leider habe ich hier eine grottige Internetanbindung und ich kriege hier Krämpfe mit dem Fitzelbildschirm von meinem Handy. Ich kann mich erst am Sonntag wieder mit dem Spiel verbinden und frage mich jetzt, ob ich ingame noch etwas machen muss, um wirklich im Funzone-Clan zu sein. Wenn dem so sein sollte, habt bitte bis dahin Geduld mit mir! Sonnige Grüße! ” Ganz ehrlich. Die Insel ist doch s…

  • Besser hätte das Update kaum sein können. Ich bin ganz begeistert vom Clan. Auch dass man jetzt die Grafik einstellen kann ist Top. Die neuen Karten sind bestimmt auch Klasse. War allerdings noch nicht in Oasenpalmen. (Wo ist hier eigentlich das Daumen hoch Smiley? Vielleicht geht auch das )

  • Natürlich hab ich den ingame Name genommen

  • Ach so. Jetzt hab ich es. Danke

  • Oje oje. Ich hab mir Line runtergeladen. Finde die Gruppe nicht. Wo sucht man denn die Gruppe

  • Eben schon das erste zufällige Gefecht mit FUZ Mitglieder. Der Berater und ich Aber leider das Spiel verloren

  • @Babymonster Abends geht es bei mir nur am Wochenende. Ansonsten immer irgendwo ab Mittags bis ca. 17 Uhr. Ich schreib dich nachher mal ingame an. Vielleicht klappt es ja

  • Ja cool. @Babymonster klar gerne. Wann hättest du Zeit?

  • Gut. Dann lade ich mir mal gleich Line runter. Mal gucken wie das so läuft. Da bin ich echt froh dass viele auch ohne TS klar kommen. Sonst hätte ich mich allein gefühlt

  • Ah gut. Danke für die Antwort. Ich dachte dass die TS Nutzer meist bessere Leistungen haben, weil sie während dem Spiel kommunizieren können. Irgendwie muss ich auch langsam mal meine Statistik verbessern. Ich hab Anfangs zu viele Fehler gemacht.

  • Wie ihr vielleicht wisst, werde ich wegen meiner Schwerhörigkeit wohl kein TS nutzen können. Weil öfters noch von Line geredet wurde und ich nicht so genau weiß was das ist, wäre da jemand so gut mir dies zu erklären? Wird dort geschrieben oder geredet, wie beimTS? Nutzt ihr das beim spielen oder nach den Spielen? Wäre jemand bereit mir alles über Line zu erklären? Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen dass man mit TS die beste Kommunikation erreicht und ich würde vermutlich sogar hören dass da …