ArnieQ wrote:
So, kurzer Zwischenstand. Wir haben in der Funzone noch 5 (in Worten fünf!!!!) freie Plätze.
wotbstars.com/clans.php?cln=FZDE&geo=EU&lang=eng
Wer also noch möchte sollte sich beeilen.
Neben dem FANZONE jetzt noch der FUNzone Clan
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
@Arnie
Ich würde paar Plätze als Reserve lassen.
Z.b. Für Wechselwillige aus den andern Clans. -
@T1G3R_A55 Ist keine Angst, mehr Interesse, was manche so auf die Beine bringen.
Und überhaupt:. TRAUE KEINER STATISTIK DIE DU NICHT SELBER GEFÄLSCHT HAST -
Loekonaut wrote:
ArnieQ wrote:
So, kurzer Zwischenstand. Wir haben in der Funzone noch 5 (in Worten fünf!!!!) freie Plätze.
wotbstars.com/clans.php?cln=FZDE&geo=EU&lang=eng
Wer also noch möchte sollte sich beeilen.
-
egonik1975 wrote:
@Arnie
Ich würde paar Plätze als Reserve lassen.
Z.b. Für Wechselwillige aus den andern Clans.
Und wer hier zuerst kommt und passt, der kriegt. Ich denke es wird sich am Anfang sowieso fluktuationstechnisch noch etwas zurechtschütteln. -
zurechtschütteln ist immer gutKrieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
besonders wenn wir die Kapellmeister sind
Frieden schaffen mit schweren Waffen
Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0 -
Wie ihr vielleicht wisst, werde ich wegen meiner Schwerhörigkeit wohl kein TS nutzen können. Weil öfters noch von Line geredet wurde und ich nicht so genau weiß was das ist, wäre da jemand so gut mir dies zu erklären? Wird dort geschrieben oder geredet, wie beimTS? Nutzt ihr das beim spielen oder nach den Spielen? Wäre jemand bereit mir alles über Line zu erklären?
Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen dass man mit TS die beste Kommunikation erreicht und ich würde vermutlich sogar hören dass da jemand am anderen Ende redet. Nur ich würde ihn nicht verstehen. Und das finde ich schon etwas schade -
Hey.
TS ist kein Muss und Pflicht oder sonstwas. Es erleichtert nur die Kommunikation im Battle (und lenkt allerdings manchmal auch etwas ab). Die meisten Zugfahrten mach ich auch ohne Line/TS oder sowas. Ist für mein Sozialleben auf dem Sofa neben mir sonst auch störend. Dann gibt es halt kurze Ingame-Nachrichten und fertig. Reicht in den allermeisten Fällen.
Line ist ein Messenger. Wie Whatsapp. Da gibt es Gruppenräume. Manche chatten da, manche suchen schnell mal einen Zugpartner. Manche nutzen dort auch eine Voice-Funktion (gibt's dort aus, scheidet dann aus für dich). Line ist kostenlos und es schadet sicher nicht. Einfach mal runterladen und wenn Du Fragen hast, frag. -
-
Haben wir alle. Also Fehler gemacht. Und dämliche Stats gehabt.
Falls Du gewisse Dinge noch nicht kennen solltest, gibt es hier jede Menge Lektüre. Und wenn Du dazu fragen hast, scheu Dich nicht sie zu stellen. Dafür sind wir hier da. -
Das TS die WR steigert, wage ich zu bezweifeln. Gute Spieler wissen erstens, wann sie was zu tun haben und eingespielte Zugpartner wissen sowieso, was der andere macht. Der einzige Vorteil ist, wenn einer draussen ist und beim anderen mitfährt, das er warnen kann und sich nen besseren Überblick verschaffen kann im Dogfight. Also spiel entscheidend ist TS nur selten...
-
-
@berater1979
also ich weiss nicht,denke esis doch schon nen riesen Vorteil, wenn man sich direkt absprechen kann,
so nach dem Motto, nimm dir den ruhig vor und pushe, ich kümmere mich um den rest und so
also ich empfinde es als RIESEN Vorteil
muss meinen vk m noch 2% pushen und mache das def nur mit TS, bei 250 Spielen dauert das sonst zu lange,Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
besonders wenn wir die Kapellmeister sind
Frieden schaffen mit schweren Waffen
Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0 -
egonik1975 wrote:
@ArnieQ
Kannst du vieleicht 1 bis 2 Plätze freilassen.
Ich kenne noch ein paar gute und deutschsprachige Spieler, die noch frei sind. Bin gerade im Ausland. Komme ende der Woche zurück. Dann kann ich sie vieleicht rekrutieren.
Aber wenn das dann jeder macht, also Plätze reservieren, dann kommen auch Spieler nicht rein die gerne wollen und die auch gut passen. Zwickmühle also. (Sowas lieb ich ja im Gefecht)
Vorschlag zur Güte: Ich nehme Deine Nachricht mal als Bewerbung unbekannterweise für einen (Zeitstempel zählt) und parallel versuchst Du mal, den oder die anzutexten und zu mobilisieren. Wenn es eng wird mit den Plätzen sprechen wir nochmal. Noch haben wir vier.
Sollte das dann wider Erwarten nicht klappen, denke ich eh, dass sich da zu Beginn noch einiges zurechtrüttelt und vielleicht auch der eine oder andere Platz wieder frei wird. Dann eben in der zweiten Runde.
Also hau den/die am besten mal an. Je schneller desto besser. Die können mich auch gern kontaktieren, dann musst Du die nicht vollquasseln. -
OK Arnie, so sei es. Ich versuche sie zu kontaktieren, wenn sie zu lange zögern, dann ist eben so. Gruss @ all.
Edit.
Habe 5 Leute angeschrieben und 2 Haupt-Clananfragen abgelehnt.
Momentan versuchen sie alle zu Werben.The post was edited 2 times, last by egonik1975 ().
-
Also ich glaube auch das TS ein riesen Vorteil im Spiel ist. Bevor ich geschrieben habe "Jetzt rumdrücken", habe ich es schneller gesagt. Auch vergibt man keine Schüsse, weil klar ist, wer als nächster nachgeladen hat und einen rausnehmen kann. Nicht selten feuert man wenige zehntel auf den gleichen Panzer und der ist schon dabei zu platzen. Aber großes PROBLEM: das soziale Umfeld, sprich Ehefrau leidet.
@thejim1991 Wenn du die Line runtergeladen hast, dann sag bescheid oder such einen von uns. Wir laden dich dann in die Gruppe ein.
-
Ich finde TS super und es macht Spaß mit den Leuten zu quatschen. Für einen WR-Push finde ich Zugfahren aber entscheidender. Abgesehen davon passiert es mir oft dass mehr gequatscht als gespielt wird.
Arnie war einer meiner ersten Zugpartner und er konnte mir auch ohne TS ziemlich gut Tipps geben die zur WR Steigerung geführt haben.
Tante edit: das PROBLEM soziales Umfeld ist erheblich, frage mich oft wie das diejenigen machen die überwiegend mit TS spielen2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 -
-
Nee, sind sie ja wissentlich nicht! Single ist mir schon klar dass da niemand nach Aufmerksamkeit schreit, außer das geliebte Haustier vielleicht!2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016
-
-
Babymonster wrote:
Nee, sind sie ja wissentlich nicht! Single ist mir schon klar dass da niemand nach Aufmerksamkeit schreit, außer das geliebte Haustier vielleicht!
Stabil bleiben!
-
-
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0