Search Results

Search results 101-120 of 152.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • So, hab ihn eben nach der Änderung das erste Mal wieder geöfnet - und gleich wieder geschlossen. Fand es jetzt erstmal nicht intuitiv... Werde ihm aber eine zweite Chance geben, da ich da bisher öfter mal reingeschaut habe. Dass die Anbieter ab VIII einen Obolus verlangen, kann ich nachvollziehen. Steckt schon viel Mühe drin. Sehe das zudem wie @Skar_DeVulture: Man kanns ja vorher ausprobieren - alles fair also.

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    Fabian_76 - - Archive

    Post

    Habe das Problem auch bei "kompatibel". Neuinstallation hat nichts gebracht. Dafür aber ein neues Feature: War gestern abend mit @__DaveSim__ unterwegs. Irgendwann konnte er meine Chateinträge nicht mehr lesen, obwohl das anfangs funktionierte?! Grafikeinstellungen auf mittel (für den Fall, dass das korrelieren sollte...)

  • T-34-85

    Fabian_76 - - UdSSR Tanks

    Post

    Also ich find den 34-85 auch sehr geil. Einer meiner Lieblinge im Spiel. @Black_Panther_74: Hast ja grad mal 16 Spiele auf der Kiste - das pendelt sich schon ein (MM und so). Hatte das letztens beim T43 auch. Da fühlte ich mich auch vom MM mitunter verarscht und wenn es mal passte, hatte ich nur Gurken im Team. Und: man selber versiebt ja auch das eine oder andere Match... Folge: Nach den ersten 20 Spielen waren Star1 und WR im Keller und ich massiv genervt. Hat sich jetzt aber gegeben - Richtun…

  • Kanal

    Fabian_76 - - Maps

    Post

    Es stimmt schon: die Gefechte ähneln sich. Die Party wird in der Regel an den Hügeln entschieden. Meine persönlichen Erfahrungen sind gut. Meinem Standardaufruf "Lets flank, NOT map center pls" leisten erstaunlich viele Folge. Unterm Strich läuft es aber doch sehr eindimensional ab. Die Deppen fahren in die Stadt und kriegen auf die Jacke. Die Klugen fahren außen rum und da meist bei den Hügeln. Ich werde demnächst ein paar unkonventionelle Wege ausprobieren - v.a. wenn mein Team "auf dem Papier…

  • ST-1

    Fabian_76 - - UdSSR Tanks

    Post

    Nix Neues aber weils so gut aussieht: Sidescrapen klappt mitunter schon ziemlich gut mit dem Ding. Noch geiler siehts allerdings aus, wenn zwei Fuzzies das im Formationsflug hintereinander machen: wotbfanzone.eu/attachment/11251/ @Andreas_kober74 (vorne): Coole Aktion - und das Ding als Low Tier auch noch gewonnen. Können uns jetzt auch beim Panzer-Synchron-Tanzen anmelden

  • Malinovka im Winter

    Fabian_76 - - Maps

    Post

    Ja - das ist wie oben im Screenshot zu sehen pro Karte UND pro Anzahl Spieler unterschiedlich. Hatte irgendwo mal einen Link dazu entdeckt, indem das komplett aufgedröselt war. Wenn ich den wieder finde, wär das ggf mal was fürs Lexikon.

  • Das erste Mal

    Fabian_76 - - Platoon mate search

    Post

    Hab dir grad mal ne Freundschaftsanfrage geschickt... Heute wirds zwar nichts mehr aber sonst gern. Fahre meist so ab 21:30 - das könnte zeitlich also ganz gut passen. Bis denne

  • Quote from pasys: “Quote from Fabian_76: “@pasys: Kann das sein, dass maxra down ist? Hatte das heute morgen schon versucht und heute Mittag klappts auch nicht. ” Ja hab massive Probleme, nachdem ich von allen EU Spielern die Panzer Daten gezogen hab. Ich bin dabei Daten umzuschiffen. ” Alles klar - danke dir fürs Update

  • @pasys: Kann das sein, dass maxra down ist? Hatte das heute morgen schon versucht und heute Mittag klappts auch nicht.

  • Je Suis Paris

    Fabian_76 - - Questions about the Fanzone

    Post

    Dito

  • Infos über andere Clans

    Fabian_76 - - Clans

    Post

    Ausnahmslos melden, die Penner. Ist zwar manchmal ein bisschen Don-Quichotte-like aber anders gehts ja nicht. Und wenn das ein paar mehr Leute konsequent machen (so wie z.B. Eule), dann wird das auch Wirkung zeigen.

  • Infos über andere Clans

    Fabian_76 - - Clans

    Post

    Hm, weiß nicht... Immerhin wird man die bei Clanwars nicht groß suchen müssen. Die stehen dann alle als Wagenburg am Spawn...

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    Fabian_76 - - Clans

    Post

    Weiß nicht, ob es schon genannt wurde - ich bin für die Ente

  • Ich habe auch noch Altlasten, die ich gern aufräumen würde. Hauptsächlich in den Stufen 4, 5 und 6. Können wir gern zusammen angehen. Mögliches Setup: einer von uns nimmt sich ne Krücke aus der Aufräumliste und der andere unterstützt im Zweifel mit einer "Bank" auf der jeweiligen Tierstufe (z.B. KV1 auf 5) Kann meinetwegen angehen.

  • Quote from T1G3R_A55: “Folgendes: Der Star1 Wert in den Top 100 pro Panzer ist kein rein panzerbezogener Wert! D.h: Seven hat hier den höheren Wert wegen seinem AVG TIER. Und natürlich macht auch die Spotrate was aus (Gewichtung 15%). Das wiederum bedeutet: wenn z.B. der Durchschnittswert der Spieler hier bei 1 Spot/Battle liegt, und dein Wert ist eben genau 1, gibt das 0,15 Star1 Punkte. Hat jemand hier den Wert 2 Spots/Battle, gibt das 0,3 Punkte. ” Bist du dir sicher, dass die Sache mit dem A…

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    Fabian_76 - - Clans

    Post

    Ist in Arbeit...

  • Quote from Loekonaut: “Quote from Cos80: “Stellt euch nich so an. Das Problem ist ganz klar die invers reziproke Differenzierungsvariable im lückenhaft stochastisch invertierten Auslesealgorithmus. Wenn man die nun über einen mirror aufsetzt und per hashtag-Generierung einen Refresh des Datenbanksuckers initiiert, sollte sich das nach und nach von alleine lösen. ” Ganz genau! Muss man wissen! (siehe dort z.B. am 2:00) ” Endlich mal einer mit Klartext! Wichtig wirds ab Minute 2:15 - den T92 mit 3…

  • [FUZ] Training eröffnet

    Fabian_76 - - Clans

    Post

    Toll, dass du bzw. ihr sowas anbietet! Art und Umfang gefallen mir auch. Ich möchte hiermit schon mal mein Interesse an ein paar gemeinsamen Trainingsfahrten bekunden. Auch wenn die eigenen Stats mittlerweile auf einem Level sind, mit dem ich gut leben kann, sehe ich bei mir noch genug Verbesserungspotential. Als da wären: - Advanced Medfahren (Schießen aus der Bewegung, Terrain ausnutzen etc.) - Heavy als Low Tier - TD Strategien und Verhalten auf diversen Maps generell - Ansprechen der ganzen …

  • Sehr richtig! Ist bei mir mitunter auch der Fall, dass ich aus falscher Solidarität Dinge tue, die mir sonst nicht in den Sinn kämen. Klassischer Fall: Man kommt zu zweit in eine Situation, bei der man im direkten Gefecht eigentlich nicht bestehen kann und ich habe die Möglichkeit, ggf noch abzuhauen. Dann bleibe ich bisher beim Zugpartner, um zu helfen aber wir gehen beide zusammen drauf. Eigentlich ziemlich dämlich. Will hier nicht zu Ego-Trips aufrufen aber wenn eine Situation klar in den gem…

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    Fabian_76 - - Clans

    Post

    War nicht ganz ernst gemeint - alles gut.