Statistik- und Analysequellen
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Einen "fair use" kennen das deutsche und das europäische Urheberrecht (leider) nicht. Das gibt es zwar im US-Copyright-Law, was Dir aber nicht weiter hilft, wenn Dich jemand wegen der Abrufbarkeit in Deutschland in Anspruch nimmt.
-
ich hatte es vor Ewigkeiten vom Support erfahren
-
Na toll, Undank ist der Welten Lohn! Da macht man im englischen Forum einen konstruktiven Vorschlag zu den Statistiken und dann kommt so etwas dabei raus! Sehr witzig, aber ich fasse es mit Humor! Wer soll das sein bei meinen Stats, ein britischer erfolgloser Fussballspieler? Hätte man da wenigstens nicht Jogi Löw nehmen können - was mich mit Jogi Löw verbindet? Nun, ich habe am selben Tag Geburtstag wie er ...
Dabei wollte ich doch nur das die Hintergrundfarbe in der handelsüblichen Farbe von Wotbstars geändert wird!
Eule im brit. Forum.pngThe post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().
-
haha. Eule in neuem Gewand.
BREIT GRINS
Wie ist das passiert? -
0A6D625E-7D31-4C33-AB16-D31BEE05BAFA.JPG
Mal was anderes......
Neben den ganzen WR - Star - und sonst was Statistikseiten und der ganzen farbigen Darstellung vermisse ich ein Ranking das Spieler nach Zugrate aufschlüsselt.
Bei Wotbars geht das, jedoch nur WR- und panzerbezogen für den jeweiligen Panzer.Und dann auch nur bis Platz 100.
Wo stünde man in Abhängigkeit von der Zugrate auf dem Eu server winratebezogen?
Grundsätzlich geht es doch auch irgendwie darum ,nördlich dieser obigen Kurve zu stehen, egal welche Zugrate der Betreffende gerade hat.
Das wäre ein weiteres gutes Mittel zur Standortbestimmung wie ich finde.
Gibt es da schon einen Anbieter der mir durch die Lappen ist?The post was edited 1 time, last by upgradeneeded ().
-
-
upgradeneeded wrote:
0A6D625E-7D31-4C33-AB16-D31BEE05BAFA.JPG
Mal was anderes......
Neben den ganzen WR - Star - und sonst was Statistikseiten und der ganzen farbigen Darstellung vermisse ich ein Ranking das Spieler nach Zugrate aufschlüsselt.
Bei Wotbars geht das, jedoch nur WR- und panzerbezogen für den jeweiligen Panzer.Und dann auch nur bis Platz 100.
Wo stünde man in Abhängigkeit von der Zugrate auf dem Eu server winratebezogen?
Grundsätzlich geht es doch auch irgendwie darum ,nördlich dieser obigen Kurve zu stehen, egal welche Zugrate der Betreffende gerade hat.
Das wäre ein weiteres gutes Mittel zur Standortbestimmung wie ich finde.
Gibt es da schon einen Anbieter der mir durch die Lappen ist?
image.png -
Superneues Feature soeben bei Blitzstars.com installiert: Man kann sich jetzt in der Columne der Tanklist die Masterys anzeigen lassen, und das Beste: lässt sich auch sortieren um schnell mal nachzuschauen wo er noch fehlt, einfach den Button Mastery anklicken. Der Verfasser dieser Webseite (SockRobber) ist äusserst kooperativ, ich hatte diesen Wunsch mal im brit. Forum geäussert und er hat jetzt reagiert - ich habe mich artig bei ihm bedankt. Hier 2 Beispiele, erster Screenshot Masterys ganz aussen rechts, zweiter Screenshot Masterys sortiert.
Mastery 1.pngMastery 2.pngThe post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().
-
@Eulengesicht_2014 Hab ich auch mit dem Ranking
Und jetzt endlich neu, Panzer Ranking Liste
wot.maxra.de/tankranking.php
Ich werde demnächst noch alle Panzer von etwa 200000 Spielern auslesen. Somit haben wa die grösste Panzer Datenbank -
Und hier die FUZ-Liste. wot.maxra.de/tankranking.php?tank_id=17425
-
-
Neues Feature und kleines Update bei blitzstarr.com:
In der Clanübersicht kann man sich nun in 30-60-90 Tage Rhythmus die Spieler in den "handelsüblichen Farben" von wotbstar.com anzeigen und sortieren lassen:
Blitzstars.com-Clan.png -
-
-
ich kann es gerade nicht richtig lesen.
Wer ist denn der Sack ganz oben?
@egonik1975 kannst du das entziffern?
-
-
-
-
Schon seit mind. 2 Wochen unbrauchbar, bei mir wird immer Server Error 500 angezeigt ...
-
-
Fabian_76 wrote:
@pasys: Kann das sein, dass maxra down ist?
Hatte das heute morgen schon versucht und heute Mittag klappts auch nicht.
-
pasys wrote:
Fabian_76 wrote:
@pasys: Kann das sein, dass maxra down ist?
Hatte das heute morgen schon versucht und heute Mittag klappts auch nicht.
-
pasys wrote:
Ja hab massive Probleme, nachdem ich von allen EU Spielern die Panzer Daten gezogen hab. Ich bin dabei Daten umzuschiffen.
-
Das ist schon ne unglaubliche menge an Daten. Meine Panzertabelle hat 9 mio Einträge gehabt und da ist er zusammengebrochen. Ich versuche jetzt unwichtige Daten zu löschen, aber der Server will nicht so recht. Wenn ich Pech hab muss ich alle Panzer Daten wieder löschen. Ich weis auch nicht wie viel Power der Server hat, aber da ich ihn schon 7 Jahre habe ist es nicht viel. Ich muss mir eh noch Gedanken machen in wie weit ich das Projekt weiter führe, mir fehlt es an zeit, daher kann ich das Konkurrenz bieten mit blitzstars nicht mehr schaffen, der hat wohl keine Frau die ihm sagt das er nicht so viel zeit am PC verbringen soll.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests