Search Results

Search results 101-120 of 136.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • VK 36.01 (H)

    Nighteyes77 - - German Tanks

    Post

    Fähre den irgendwer? Das war mein erster VI-er, habe ihn mir im Zuge des hochsterbens auf der deutschen Heavylinie erworben, aber dann irgendwann aufgegeben. Was mir auffiel war, dass man den nur recht selten im Gefecht sieht. Kein Vergleich zu KV-1S, KV-2 oder ARL 44. Daher dachte ich mir, dass der Panzer einfach soooo schlecht sei, was natürlich eine wilkommene Erklärung für meine bisher schlechten Werte gewesen wäre. Habe mir dann mal Bushka's Review dazu angesehen: youtube.com/watch?v=KZyK5F…

  • Infos über andere Clans

    Nighteyes77 - - Clans

    Post

    Quote from himmelherrgottnocheins: “Quote from Nighteyes77: “Die Rechtschreibung erinnert mich irgndwie an meine 8-jährige Tochter. ” Mal auf Lese/Rechtschreibschwäche testen lassen?!? ” Wenn sie in 2 Jahren immer noch so schreibt vielleicht. Momentan ist man damit noch oberer Durchschnitt

  • Infos über andere Clans

    Nighteyes77 - - Clans

    Post

    Quote from fisherfriend6: “..... Foto vergessen,ich war noch immer ganz geschockt ob dieser Strenge.... ” AP SOFORT!!!! evtl sogar APCR SOFORT! Was ist eigentlich das Mindestalter für WOTB? Die Rechtschreibung erinnert mich irgndwie an meine 8-jährige Tochter.

  • @Mad_Tankbomb Grossartiger Thread. Ich hab mich schon lange gefragt wie die auf ihre Preise kommen (und war zu faul um zu schauen wie das Preisverhältnis zu regulären Premiums ist). Ich meinerseits habe den fehler gemacht mir nen grossen Pott voll Gold zu kaufen ohne zu realisieren, dass man die Angebote gar nicht mit Gold kaufen kann Naja, wird das Gold schon rum bringen (Notfalls zum Umwandeln von XP)

  • Naja, die Turniere sind nix für mich. Es gibt selten eine Zeit bei der ich im Voraus weiss, dass ich dann On sein kann. Also meld ich mich erst gar nicht an.

  • Noob-Videos auseinandergenommen

    Nighteyes77 - - Game help

    Post

    Ich denke die wichtigsten Tipps hast du schon von viel kompetenteren Spielern hier bekommen. Nur einen möchte ich gerne wiederholen, so von noob zu noob: Lass das mit Tier VIII vorerst sein und komm runter zu Tier IV oder V. Versuch's mit dem DW 2 oder KV-1 und lerne hier das Handwerk anstatt dich und andere in hightier-Gefechten zu frusten. Btw: wozu unterhältst du denn zwei verschiedene Accounts?

  • D.W. 2

    Nighteyes77 - - German Tanks

    Post

    Der DW 2 war eine weitere Kiste die ich im Vollnoobmodus so richtig versaut habe. Über Ostern hab ich mir das Ding mal wieder ausgegraben mit dem Ziel ihn etwas zu sanieren (und das M zu holen). Nah 64 Gefechten hatte ich eine sagenhafte Winrate von 39%. Unterdessen kann ich mir nicht mehr erklären wie das überhaupt möglich war, das Ding ist ne Wucht. Nach 100 Gefechten habe ich nun mal 52% damit erreicht. Das M konnte ich aber bisher nicht erreichen (nicht mal das 1). Da scheinen andere noch de…

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Und wie schon im Chat, beim öffnen der Kisten gibt es zufällig Nadeln zwischen 150 und 1500, nach dem öffnen von 4 Kisten, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das 3 Spieler die gleiche Anzahl an Nadeln haben? ” Die Message sagt ja nur, dass es zwischen 150 und 1500 Nadeln gibt, aber nicht was die Warscheinlichkeit für die einzelnen Pulls ist. Vermutlich hat man einfach eine 80 oder 90% Warscheinlichkeit den niedrigsten Betrag zu erhalten.

  • Quote from Ichwarsnicht: “Ich glaube, ich kann das Phänomen an mir selber erklären: Man fängt mit den Japanern an, da die ja so krass OP sind und wenn man sich dann zum Chi-Nu hochgestorben hat, wird man zehnmal in Folge von einem VK 16.02 Leopard zerlegt. Das geht jedem Anfänger so. Dann denkt man sich: DEN will ich und stirbt sich zu dem hoch. Dann sieht man: BOAH krass. Am Ende steht der Leopard I. Von dem hat ja so ziemlich jeder schon was gehört. De facto fängt eigentlich fast jeder mit der…

  • @vonSkaby an den T-150 hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, da ich den in meinen Tier V Gefechten fast nie sehe. Nur der KV-1S und der KV-2. Wird ich mir anschauen müssen. Beim Rusen-Med habe ich gemerkt, dass ich mir den T-34 gar noch nicht durcherforscht habe (habe da erst den A-20)...werde ich wohl auch angehen müssen. @Andreas_kober74 Ich weiss, dass gemischt fahren wohl meinem Spiel schadet, aber zwischen den Dickschiffgefechten brauche ich manchmal etwas schnelleres um so gesagt den W…

  • Quote from Nighteyes77: “Meine Ziele sind recht simpel. Ich hatte mich wie ein typischer Noob bis Tier VI druchgemurkst mit dem alleinigen Ziel so schnell wie möglich in den Tiers aufzusteigen. Irgendwann habe ich dann Biltzstars entdeckt und mich erst mal zünftig geschämt. Auf der Suche nach Tipps bin ich eben hier gelandet. Habe mich dann entschlossen nochmals von vorne anzufangen und alle meine Panzer von Tier I an etwas auf Vordermann zu bringen bevor ich weiter auf Tier V+ spiele. Mein erst…

  • Also ich hab ja höchsten Respekt vor den Handy Spielern (und eigentlich auch den Tablet Spielern),. Selber bin ich ein fauler PC-Zocker der es zwischendurch mal wieder auf Tablet oder Handy versucht (wenn mich die Sucht packt und ich nicht gut an den Läppi verschwinden kann). Die Ernüchterung stellt sich dann immer umgehend ein...ich komm mit touch control auf keinen grünen Zweig. Was die Ablenkung angeht kann man es wohl nicht an der Steuerungsmethode festmachen. Klar gibt es sicherlich den Han…

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from Frau_Werwolf: “ist die extrem hohe Häufigkeit, mit der man nun plötzlich in Herrschaftsgefechte kommt ” Stimmt, können gut 80-90 % sein, ich musste das gestern dann aus machen, es ging mir auf die Nerven. ” Und ich dachte es hätte mich gestern einfach 'erwichscht'. Hatte so viele Herrschaftsgefechte wie noch nie. Irgendwie mag ich die nicht sonderlich.

  • Quote from Matschbanana: “Ich werde gemütlich die Nadeln sammeln und am Ende Credits abkassieren. Bei einem Gegenwert von 1.734 Credits pro Nadel und 2.667 Credits pro Doppelnadel kommen schnell einige Millionen zusammen. Mit Stand jetzt 530 Einzel und 370 Doppel bin ich bereits bei über 1.900.000 Credits. ” Sorry für die dämliche Frage, aber passiert das automatisch? Oder muss man die Dinger irgendwo verkaufen?

  • @Metalproofed Danke für die Erläuterung. Bei der In-Game-Beschreibung hatte ich nach ein paar Sätzen aufgegeben und einfach das Sinngemässe 'Wir wollen deine Kohle' davon abgeleitet Das hätte WG sicherlich auch ein bisschen weniger Kompliziert angehen können, es geht ja eigentlich nur darum sich 2 Panzer erspielen zu können Ich Meinerseits den Event wie schon bei den Franzosen als nice-to-have Booster zusatzeinkommen betrachten.. Mit meiner Aktivität komme ich eh nicht über die ersten paar Level…

  • Infos über andere Clans

    Nighteyes77 - - Clans

    Post

    "Try hitting" ...so gemein

  • Was habe ich falsch gemacht?

    Nighteyes77 - - Game help

    Post

    Quote from himmelherrgottnocheins: “Quote from Nighteyes77: “Aber ein "Fkn noob, delete game" ist definitiv nicht hilfreich, da kann man sich die Message gleich sparen. ” Wenn es den richtigen Empfänger trifft und der der Aufforderung auch nachkommt dann ist die Message mMn absolut sinnvoll. Ok das fkn kann man sich sparen ich persönlich nutzt lieber ein freundliches useless stattdessen. Und da in 90% der Fälle Ausführungen zum Sexualleben meiner Mutter kommen bin ich zuversichtlich das ich doch…

  • Was habe ich falsch gemacht?

    Nighteyes77 - - Game help

    Post

    Ich find's immer seehr hilfreich wenn Leute einem ohne Erklärung als noob bezeichnen...Das macht es unglaublich einfach den eigenen Fehler zu identifizieren. Ich hab kein Problem mit "Du Depp, hättes lieber X machen sollen" oder "was preschst du da vor?" Aber ein "Fkn noob, delete game" ist definitiv nicht hilfreich, da kann man sich die Message gleich sparen.

  • Premiumpanzerempfehlung?

    Nighteyes77 - - Tanks

    Post

    @Parkeinweiser Ja das mit den Panzern aus dem Laden habe ich dummerweise nicht geschnallt. Ich hatte die grösstmögliche Goldmenge angeschafft (da es ja so am 'günstigsten' ist) in der Meinung ich könnte damit dann jeden Premiumpanzer kaufen (ich benötigte nur die hälfte des Goldes für den Premiumzugang und habe die andere Hälfte für Panzer eingeplant. Dann musste ich feststellen, dass ich mit dem Gold nur ein kleines Subset der Premiumpanzer kaufen kann und ich für die andern immer noch Echtgeld…

  • Infos über andere Clans

    Nighteyes77 - - Clans

    Post

    Sieht mir sehr nach Zweitaccount zwecks Clanverwaltung aus. Warum würde die Leute sonst nen Spieler der praktisch nicht spielt als Clanleiter akzeptieren?