Search Results

Search results 341-355 of 355.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Infos über andere Clans

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Vorsicht, wenn die in Eurem Team landen wotbfanzone.eu/attachment/2637/ Ich hatte zuerst gedacht yes, ein Clanzug, dass könnte was geben.... ... eher nicht!

  • Ähm, es ist an der Zeit DANKE zu sagen und zwar an alle... Das Lowtierproblem ist (war) gravierend! Im offiziellen Forum habe ich den Frustthread zu genüge mit "Abkotzbeiträgen" wegen des ungerechten MM gefüllt und war fast soweit, mich den paranoiden Verschwörungstheoretikern anzuschließen... Solange man glaubt, nichts ausrichten zu können, macht man auch nix und raucht erwartungsgemäß schnell ab. Ich hab solche Gefechte dann sofort verlassen. Nach verschiedenen Beiträgen (noch im offiziellen F…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Das Spiel hat zwar der Centurion gemacht... wotbfanzone.eu/attachment/2620/ ... aber als Lowtier in der Pappschachtel mal böse zu stechen, hat Spaß gemacht Es ist schon bemerkenswert. Kaum dass da ein Clantag hinter dem Namen steht, werden Kommandos wie "Hill fast pls" auch vom Lowtier ernst genommen.... (manchmal zumindest)

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Ne Spielschiene? Hört sich nach ner guten Idee für nen neues Produkt an Da wünsch ich viel Erfolg und einstweilen gute Besserung

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Ja so macht's Spaß... wotbfanzone.eu/attachment/2478/ mit dem FuZ hintern Namen läuft's irgendwie besser

  • Quote from MiaCroft: “"Erst" 80 aber mindestens 75 davon versammelt - stimmt Und ich habe es auch so empfunden: Die bisher größte Verwandlung. Fehlt nur noch ein neuer Anstrich. Kann aber auch sein, dass ich in niedrigeren Klassen weniger Anspruch hatte. Ihr hättet echt meine erste (versuchte) Fahrt mit dem Ferdi sehen sollen - ich dachte ernsthaft: "Das wars. Mein Touchscreen reagiert nicht mehr richtig." ” Haha, das ging mir genauso. Ich hatte auch erst gedacht mein Handy wäre schrott... Der E…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Wenn man gut gefrühstück hat, klappt's mit den Gegnern... wotbfanzone.eu/attachment/2451/ immer schön die Fahne hoch

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Der T25/2 macht inzwischen im Zug sogar richtig Spaß. Danke nochmal an Pseudocreobotra Wir haben auch gleich ne Visitenkarte dagelassen... wotbfanzone.eu/attachment/2436/

  • Ein Clantag für die FunZone

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Besten Dank und äh, keine Eile...

  • Ein Clantag für die FunZone

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Ich hätt auch mit FunZ leben können. Ich komme vom Niederrhein und "Funz" ist hier nicht gebräuchlich! Sagt man glaube ich nur in Köln... FuZ finde ich ebenfalls gelungen... aber warum steht (nur) bei mir FZ2 ????

  • An wen erinnert mich das bloß....? wotbfanzone.eu/attachment/2397/

  • Da bin ich einigermaßen erstaunt wie unorthodox meine Spielweise scheinbar ist... Mein IPad liegt vor mir auf dem Tisch und ich steuer mit den Zeigefingern. Vielleicht liegt's ja am Alter, aber IPad halten und mit den Daumen steuern würden meine Finger gar nicht mehr mitmachen... Das bezahl ich allerdings auch mit Nackenschmerzen, aber Krieg fordert nun mal Opfer! Alt werden ist eben nichts für Feiglinge...

  • Quote from iCalimero: “Anbei die Übersicht zur FunZone bei Wotbstars. Derzeit sind es 37 Member. Ich denke, es hat sich eine bunte und lustige Truppe mit starken Spielern in der kurzen Zeit gefunden. Das macht uns vom FZ Staff stolz und wir bedanken uns für euer Vetrauen! wotbstars.com/clans.php?cln=FZDE&geo=EU&lng=eng Macht euch schon mal auf die Suche nach einem Zugpartner innerhalb des Clans. Sehr bald wird ein Event für die Funzone gestartet. ” Respekt, herzlichen Dank für die Arbeit, die Du…

  • Quote from ArnieQ: “Der Gotteskrieger Häufigkeit: Anzutreffen in letzter Zeit ab und an, vermehrt Tier V und darüber Verhalten: Der Gotteskrieger hat in der Koran-Schule gelernt, dass Krieg immer Gottes Krieg ist und darin zu sterben sehr ehrenhaft. Außerdem wurden ihm 40 Jungfrauen im Paradies versprochen, sollte er ehrenhaft in den Martyrertod gehen. Soll heissen, er hat sich bitte für den ganzen Religionsschmonzes zu opfern. Findet er geil, der Gotteskrieger. Deshalb übt er bei World of Tanks…

  • Juchuh, ich mach auch mit ! Teamspeak hab ich noch nicht. Die Anschaffung wird aber kurzfristig realisiert. Wer schon vor dem Update loslegen will... ich wäre wohl dabei. Mein aktuelles Projekt heißt "Altlastensanierung". Ich hab da noch diverse Tier VII & VIII mit ner unterirdischen WR in der Garage. Im JPanther trennen mich z.B. noch fast 30 Siege von der obligatorischen 50 Wer also Attacke machen will (und nen bisschen Frustrationstolleranz mitbringt) kann mich gerne adden...