Search Results

Search results 981-1,000 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Weekly Bundles und Specials

    XCCMT01 - - Other news

    Post

    Quote from 18_201: “Oh shit: wotblitz.asia/en/news/pc-brows…ls/specials-lny-2016-pt2/ 5x XP! Wer von euch hat sich das nochmal gewünscht? Hoffentlich zieht der EU-Server da nicht mit. ” Passt doch. Raus aufs Feld im F(U)Z(2)-Zug und Noobs schlachten. Kann auch Spaß machen.

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “Quote from XCCMT01: “Was meint der Blocker elitedeathsquad eigentlich mit "sausage jockey"? ” sausage jockey noun - a promiscuous female.She's a sausage jockey for the price of a pint of vodka. ” #nohomo

  • Quote from Andreas_kober74: “Schalt mal auf Englisch, dann sollte es wieder gehen. Da ist wohl was an der Übersetzung schief gelaufen. ” Das wars! Danke! Dann eben ab jetzt auf englisch

  • Hallo zusammen Sieht nur bei mir seit ca. zwei Tagen wotbstars so komisch aus? Das sieht bei mir aus, als hätte da jemand einen ganzen Schwung Zahlen mit der Gießkanne über die Seite geschüttet ?! Cheers

  • Ticket an WG erstellt und den Clancommander angeschrieben. Was meint der Blocker elitedeathsquad eigentlich mit "sausage jockey"? wotbfanzone.eu/attachment/14757/wotbfanzone.eu/attachment/14758/wotbfanzone.eu/attachment/14759/wotbfanzone.eu/attachment/14760/wotbfanzone.eu/attachment/14761/wotbfanzone.eu/attachment/14762/wotbfanzone.eu/attachment/14763/ Tante Edit meint, ich habe gerade Antwort von WG auf mein Ticket bekommen. Das ging ja fix! Danke! Ab jetzt mal etwas mitmonitoren: blitzstars.co…

  • Habe den Beitrag von ArnieQ im Offi mit Report weitergemeldet

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    XCCMT01 - - Clans

    Post

    SuperFUZ mit @pedinnho81 wotbfanzone.eu/attachment/14675/

  • Kurze Frage: weshalb ist FUZ2 eigentlich nicht bei wotbstars eingetragen?

  • SU-152

    XCCMT01 - - UdSSR Tanks

    Post

    Meine Ausstattung ist wie folgt: Ansetzer Waffenrichtantrieb Und Schere Die Schere deshalb, weil man doch gerne mal übrig bleibt und so die Möglichkeit hat jemanden vorher aufzudecken.

  • SU-152

    XCCMT01 - - UdSSR Tanks

    Post

    Die SU-152 fahre ich sehr gerne im Doppelpack im Zug und dann agressiv nach vorne. Wenn die Roten nicht beim ersten Treffer platzen, gehen sie eine halbe Sekunde später durch den Treffer des Zugkameraden in die ewigen Jagdgründe. Das sind zZ noch die lustigeren Gefechte.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    XCCMT01 - - Clans

    Post

    Quote from Zaptronic: “Zufalls FUZ oder die Begnung zweier deutschen lahmen Blechhaufen ” Da hat der Kingknall aber mit dem Löwen ganz ordentlich mitgehalten Respekt!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    XCCMT01 - - Clans

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Sorry, ein Type 62 Dragon, der sich einen direkten Peek-a-Boom mit Watutzis Comet geliefert hat. Trotz sicherlich gleich guter Fahrer ging es knapp für den Comet aus. ” Ah, jetzt ja Dass der Comet das übersteht ist irgendwie klar, vorausgesetzt beide Fahrer haben die gleichen Skills. Im 1:1 mit einem schnellen Med schneidet der Type 62 grundsätzlich schlechter ab. Das ist aber auch nicht seine Aufgabe. Der Type 62 hat dafür deutlich besserere Tarnwerte wie der Comet

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    XCCMT01 - - Clans

    Post

    Das mit dem Comet (Tier VII) gegen einen T-62 (Tier X) habe ich immer noch nicht begriffen

  • Änderungen des Matchmakers

    XCCMT01 - - Other news

    Post

    Ich habe kürzlich eine Excel-Tabelle angelegt und ein paar Matches gemonitort. Ich müsste das zur Bestätigung allerdings wiederholen. Von daher ist es aktuell nur eine (Verschwörungs?)-Theorie Beim Aufaddieren und dann den Durchschnitte errechnen, war über drei Gefechte in Folge folgendes Ergebnis reproduzierbar. Die Gefechtsanzahl aller Spieler in einem Team war auf keinen gemeinsamen Nenner zu bringen. Dort gab es unverhältmismäßiges Ungleichgewicht. Allerdings war die WR-Verteilung der jeweil…

  • wotbfanzone.eu/attachment/14501/

  • Quote from HartMut259: “mal ne Frage: findet sich hier bei den interessierten lesern jmd der gerne T10 TD´s fährt und dem die WR nicht zu wichtig ist? ich würde gerne med/td taktiken auf den maps "üben", sprich: ich möchte mal versuchen, effektiv die Sichtweite meines Leo´s für die fette Gun eines TD´s zu nutzen... spotten, anlocken, das leichte opfer spielen um den leecher möglichst ammoracken zu lassen, flanken zerstören etc. bei Interesse: heut abend ab spätestens 19 Uhr steh ich zum "Trainin…

  • Type 62, Tier VII eingefügt PMM nein

  • Video Guides

    XCCMT01 - - Guides & Instructions

    Post

    Danke @Alkmene , dass Du das Thema aktuell hältst!

  • Der WG-Support empfielt Dir in solchen Fällen den Cache vom iPad zu leeren (Ich finde den immer wieder zu geil! ) Hatte das identische Problem, welches Du beschreibst ebenfalls bereits. Habe die App gelöscht und neu installiert. Das hat das Problem gelöst. "Delete this App!" D u darfst sie aber wieder installieren

  • Pz. II J

    XCCMT01 - - German Tanks

    Post

    Habe eben dieses Video auf YouTube gefunden. Der Typ macht echt einen guten Job mit dem II J Allerdings sieht man auch, daß der II J ein Auslöser für akute Magenkrämpfe sein kann und das Tablet stark gefährdet ist youtu.be/6JIlQAe3ais