[FUZ] Angst und Schrecken :)
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Superfuz mit Loekonaut auf Abstellgleis inkl. McMenü. Der Versuch zweier ATs in der Schlachtergasse Peek-a-Boom gegen Loekonauts hulldown stehenden T-29 und meinen sich immer wieder zurückziehenden Tiger zu spielen, war glücklicherweise nicht von Erfolg gekrönt.
image.jpeg
Danke Loekonaut, hat gestern wieder viel Spaß gemacht! -
Superfuz mit @jalafuego ! Danke! Das war der Auftakt zu einer super erfolg- und creditreichen IS6 Serie! Auf Tier 9 lief es dagegen anschließend leider gar nicht. Das ist wirklich komisch manchmal...
The post was edited 1 time, last by Motschekiebchen ().
-
Anschließend war ich noch ein bisschen solo mit meiner geliebten ISU unterwegs und habe Valiant+Kraken in Angst und Schrecken versetzt. Der Type 59 dachte sich in Himmelsdorf er könnte sich hinter den Zügen in schöner Hull-down Stellung vor mir verstecken (kein weites Schussfeld und so...) und in Ruhe Schaden machen...Aber: ISU mit engine boost ist schon da BOOOOM...funkt SOS...Verstärkung da...beide Teams an den Zügen und der "Kraken" im Type den ich mir als "Primärziel" ausgeguckt habe sitzt in seiner Falle und kommt nicht mehr raus ohne dass er nochmal den Finger Gottes zu spüren bekommt! Ach war das schön!
-
Die Erfahrung mussten wir gestern am späteren Abend auch machen. Tier IX war unfahrbar. Teamplay oder Flankensicherung absolute Fehlanzeige. Schlüsse aus dem MM zu ziehen erwarte ich ja schon gar nicht mehr.
-
-
-
-
-
50 Jahre Star Trek
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik -
-
-
Ein Superfuz mit watutzi, der mir irgendwie keinen Damage lassen wollte, und ein direkter Sieg im T43-Wolfpack gegen ein T43-Wolfpack von N2KU mit nicht gerade den schlechtesten Fahrern. Auch hat sich herausgestellt, dass ein Type 62 gegen einen Comet einen recht schweren Stand hat.
image.jpegimage.jpegimage.jpegThe post was edited 1 time, last by Skar_DeVulture ().
-
Das mit dem Comet (Tier VII) gegen einen T-62 (Tier X) habe ich immer noch nicht begriffenVeni vidi FUZi
-
Sorry, ein Type 62 Dragon, der sich einen direkten Peek-a-Boom mit Watutzis Comet geliefert hat. Trotz sicherlich gleich guter Fahrer ging es knapp für den Comet aus.
-
Skar_DeVulture wrote:
Sorry, ein Type 62 Dragon, der sich einen direkten Peek-a-Boom mit Watutzis Comet geliefert hat. Trotz sicherlich gleich guter Fahrer ging es knapp für den Comet aus.
Dass der Comet das übersteht ist irgendwie klar, vorausgesetzt beide Fahrer haben die gleichen Skills.
Im 1:1 mit einem schnellen Med schneidet der Type 62 grundsätzlich schlechter ab.
Das ist aber auch nicht seine Aufgabe. Der Type 62 hat dafür deutlich besserere Tarnwerte wie der CometVeni vidi FUZi -
Schöner Superfuz auf Tier 9 mit @3ZT4M . Danke für die super Runden gestern! Besonders unser Type59 Duo hat echt Spaß gemacht!
-
... eben mit @enxnt,... hatten Anfangs beide Schwierigkeiten dem Gegner Schaden zuzufügen,... der fehlte im Verlauf des Battles und es drohte verloren zu gehen,... haben wir dann glücklicherweise gedreht,... schön, wenn die Knarre funktioniert!!!
image.jpeg -
-
Zaptronic wrote:
Zufalls FUZ oder die Begnung zweier deutschen lahmen Blechhaufen
Respekt!
Veni vidi FUZi -
-
-
LOVE_and_TRUST wrote:
... eben mit @enxnt,... hatten Anfangs beide Schwierigkeiten dem Gegner Schaden zuzufügen,... der fehlte im Verlauf des Battles und es drohte verloren zu gehen,... haben wir dann glücklicherweise gedreht,... schön, wenn die Knarre funktioniert!!!
-
Noch ein Superfuz mit Watutzi auf Oasenpalmen. Drei in unserem Team waren wenigstens anwesend.
image.jpeg -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-