Search Results

Search results 101-120 of 171.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Exklusives WG Interview!

    pasys - - News Archive

    Post

    Hab auch noch mal ne Frage: API Erweiterung: Mehr Statistiken wie höchste Damage eines Panzers, Wie viele Panzer wurden zerstört von Panzer X, wie oft auf welcher Map, gefahrene Kilometer ist sowas geplant bzw umsetzbar? edit und wenn machbar, Anzahl der M's

  • Erster Testlauf eines neuen Events

    pasys - - Other news

    Post

    Quote from SevenRichieWhite: “Wie lange hat die Seite denn zum Aufbau gebraucht in dem Moment. Hattest du vielleicht grade ein Problem mit dem Internet? Ansonsten: Sollten wir den Refresh nicht vielleicht jede Minute bei Sekunde 25 machen? Also 2:25, 1:25 etc. ” Das wäre zu viel, testen wir erst mal mit einem weiteren refresh

  • Erster Testlauf eines neuen Events

    pasys - - Other news

    Post

    Quote from Cos80: “Ich hab nur grade mal draufgeschaut um das zu beobachten, da hat er dann bei 25 sek refresht, aber nichtmehr weiter runter gezählt sondern wieder bei 8 min begonnen ” kannst du das noch mal testen ? welchen Browser nutzt du ?

  • Quote from Alkmene2011: “Gibt es eigentlich die Möglichkeit irgendwo einzusehen, welchen maximalen Schaden man auf dem jeweiligen Panzer geschafft hat? Ich kann ja die Maximum-XP sehen. Aber mindestens genauso interessant fände ich eben den Schaden. ” Nein leider nicht, diese Daten werden nicht überliefert. Ich hab an einer Möglichkeit gearbeitet Screenshots einzuscannen und den Schaden automatisch auszulesen, leider geht es nur mit einem root Server denn ich nicht habe um OCR Software zu instal…

  • Erster Testlauf eines neuen Events

    pasys - - Other news

    Post

    Es gibt noch mal 2 Änderungen: das Springen des Counter der Tierstufe sollte hoffentlich beendet sein. der Counter wird nur noch einmal Reloaded bei Sekunde 25 des Counters Wenn ein paar das nochmal Testen können, wäre es nicht schlecht.

  • Exklusives WG Interview!

    pasys - - News Archive

    Post

    Wenn der Glu77on der Programmiere für die Engine ist, hätte ich da was, was mich mal brennend interessiert. Und zwar betrifft es der Engine: Ist ihre Engine selbst entwickelt und wie Händeln sie die beiden Plattformen Android und IOS. Gibt es 2 Engine's oder wurde ein Mittelding geschaffen um eine Engine auf beiden Plattformen zu Händeln. zweite frage hätte ich da auch noch im Angebot, wird es eine Mod Api geben in Blitz so wie in WOT

  • Erster Testlauf eines neuen Events

    pasys - - Other news

    Post

    iss nicht im code, sondern logic. Hätte aber ne idee mit cookies

  • Erster Testlauf eines neuen Events

    pasys - - Other news

    Post

    mhh der counter geht zu schnell, problem bei zu viele zugriffen.

  • Es ist eigentlich egal welchen SQL Server man nimmt, das haben auch MySQL und MSSql sowie Oracle. Sharding wird eigentlich auf Clustern angewendet, also im Verbund mit mehrer Server, da auch da die Query anfrage verteilt wird und so ein Parallel Aufruf stattfindet. Natürlich kann man jetzt sagen, wir könnten so ein Sharding manuell erstellen aber bei 3 Mio Datensätzen hätte es eher ein nachteil als ein Vorteil, gerade wenn man unter PHP Entwickelt wo SQL Abfragen Serial abgearbeitet werden was e…

  • Wenn ich meine Ideen alle umgesetzt habe, kommt auch das Optische. Nur fehlt es mir ziemlich an Zeit. Ich muss jetzt noch die Panzer Ranking Reparieren und auch ne lösung finden wie ich von 111000 Usern die Panzer Daten abrufe. Dann will ich die Medialen noch ausbauen und es soll ein Event Generator kommen. Ganz wichtig ist noch die PErformance die ich verbessern muss

  • Die WN8 kann er auch nicht darstellen, ich distanziere mich von der WN8, die ist für WOT nur gültig, denn es gibt eine Speziell entwickelte werte Tabelle von den Machern der WN8. Die unterscheide in den WN7 kommt aufgrund der AVG Tier Stufe. Ich bin froh das wotbstars auch stagniert, den mit blitzstars ist einer gekommen der sehr viel Zeit hat. Leider kann ich mit meiner begrenzten zeit auch nicht mehr mithalten und muss ihn das Feld übergeben, vielleicht wird er aber auch noch hinfallen, da er …

  • pasys is on place 7571 by Ranking winrate na wer ist schlechter ? pasys is on place 26839 by Ranking battles

  • So nun kannst du dich ganz leicht finden wot.maxra.de/userranking.php?sort=hitspm&ssort=DESC&seite=1 zuerst musst man sich aber hier mal einloggen wot.maxra.de/index.php ein Link aus der User Übersicht werde ich aus Performance technischen gründen erstmal nicht machen. Und mal was interessantes Shots und Hits pro Spiel bei dem hier: wot.maxra.de/userdata.php?username=apignerol

  • Quote from Andreas_kober74: “Hi, ich stell mich mal jetzt blöd an, aber wie findet man sich im Ranking? als es noch alles auf einer Seite war hab ich die einfach durchsucht...... hast du da einen Tip für mich? ” ich werde da noch mal ne suche machen. Problem ist damals waren es 1000 User, jetzt sind es über 70000 User, das geht alles nicht auf einer Seite

  • Zur Info Das User Ranking ist wieder Online, Ranking mit über 72000 Spielern http://wot.maxra.de/...rt=DESC&seite=1 Und nicht vergessen die Clan Site mit allen Clans ab 5 Mitgliedern wot.maxra.de/clan_list.php

  • Der hat im vergleich zu mir eine wesentlich kleinere Datenbank, das macht unheimlich viel aus. Meine Daten sind aber besser.

  • wotbstars kann sich seine kohle sonst wo hinstecken mal sehen wann er nachzieht

  • Quote from ArnieQ: “Quote from pasys: “Ich habe nun meine Clan Liste Online, diese wird aber noch bearbeitet und verbessert. Die Statistiken haben eine 24h Rhythmus wot.maxra.de/clan_list.php ” Großartig! Noch eine Idee, damit nicht jeder 2-Mann-Müll da erscheint: Wäre nicht vielleicht ein (zu setzender) Filter möglich, der Clans erst ab 10 Mitglieder "ranked"? Sonst kann jeder 2-Mann-Clan ganz schnell nach oben in die Liste kommen und ernstzunehmen ist das ja eher weniger. ” Ich habs auf >= 5 j…

  • versuch nochmal

  • Ich habe nun meine Clan Liste Online, diese wird aber noch bearbeitet und verbessert. Die Statistiken haben eine 24h Rhythmus wot.maxra.de/clan_list.php