Search Results

Search results 161-178 of 178.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T-43

    MiaCroft - - UdSSR Tanks

    Post

    Meine Worte - den fahre ich seit Anbeginn gerne und inzwischen am liebsten. Ein Alleskönner, der auch als Lowtier richtig ärgern und maßgeblich zum Erfolg beitragen kann. Den werde ich niemals wieder hergeben

  • [FUZ] Bewerbungen

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Und du bist in einem Panzer mitgefahren?? Also in Fürstenwalde? Ich habe jetzt bald Geburtstag und hoffe echt, dass mein Freund keine überteuerte Fahrt über Jochen Schweitzer besorgt Dann doch lieber Schuhe und Handtaschen

  • KV-1S oder Hellcat?

    MiaCroft - - Tanks

    Post

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Mit dem KV-1S hatte ich (also jetzt nur auf die russischen Panzer bezogen) am wenigsten Erfolg. Mit dem KV-1 konnte man sich hingegen bedenkenlos direkt ins Getümmel stürzen - der war in seiner Klasse sehr stark und kaum antastbar. Leider habe ich daraus geschlossen, dass der Nachfolger KV-1S mindestens genauso stark in seiner Klasse ist - falsch gedacht. Kaum Gefechte überlebt und kaum Siege eingefahren. Ist sicher anderen auch so ergangen. Werde ih…

  • [FUZ] Bewerbungen

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Quote from casusdeathmetal: “Und wenn jemand eine Panzerfahrt organisieren kann? ” Das kannst du nicht wirklich, oder?

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Quote from casusdeathmetal: “Kommt drauf an, wie Frau es formuliert. Was meinst Du wie die spuren und Dir hinterherfahren, wenn Du durchblicken lässt, dass Du ein paar lange, harte Rohre in Deiner Gesellschaft wünscht... ” Der ist gut - liebend gerne würde ich den Satz zwischenspeichern und jedes Mal aufs Neue anbringen, wäre da nicht der RUF Ich will nicht für haufenweise Goldstückchen meinen Namen ändern müsse, nur weil sie alle anfangen, mich als "Noobitch" zu bezeichnen. Dann könnte ich auch…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Quote from Joosch75: “Quote from StanleyBadowski: “mit dem FuZ hintern Namen läuft's irgendwie besser ” ist mir auch aufgefallen ” Mir auch... vorher wurden meine Ratschläge gerne ignoriert. Liegt sicher auch an meinem unverkennbar-weiblichen Namen - welcher Testosterongesteuerte Mann hört schon gerne auf eine Frau? Aber seit dem [FUZ] dahinter bekomme ich definitiv mehr Respekt und Aufmerksamkeit!

  • Clantags nutzen

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Jetzt musst du es aber auch verraten.

  • "Erst" 80 aber mindestens 75 davon versammelt - stimmt Und ich habe es auch so empfunden: Die bisher größte Verwandlung. Fehlt nur noch ein neuer Anstrich. Kann aber auch sein, dass ich in niedrigeren Klassen weniger Anspruch hatte. Ihr hättet echt meine erste (versuchte) Fahrt mit dem Ferdi sehen sollen - ich dachte ernsthaft: "Das wars. Mein Touchscreen reagiert nicht mehr richtig."

  • Wow... Vielen Dank. Vor allem der Tipp mit dem direkten Anwinkeln, nachdem man einen Schuss abgegeben hat. Auch der ständige Vergleich mit den anderen TDs war sehr aufschlussreich. Jetzt, wo ich den Ferdi endlich (zugegebenermaßen mit vielen freien XP) komplett erforscht habe, kann ich mich endlich richtig einbringen und als high Tier auch mal den Ton angeben. Ich glaube, ... Nein, ich fahr erst noch n paar Runden mit meinem gepimpten Elefanten - will ja nicht den Tag vor dem Abend loben Danke n…

  • Quote from SevenRichieWhite: “Wer suchet, der findet Schau mal hier: Was ist ER, WN6, WN7 und WN8? Eine kurze Einführung Demnächst auch im Lexikon aufrufbar als Erweiterung zum Eintrag WN8. ” Du wirst es nicht glauben, aber ich habe alle Foren durchgeklopft UND die Suche verwendet! Ich Blindfisch DANKE!

  • Unglaublich, zu was für Erkenntnissen man in nur wenigen Tagen mithilfe dieses Forums kommt. Macht Sinn und wird direkt ausprobiert...!!!

  • Quote from gUNgA_hANe: “ .. nachdem ich die IT Infrastruktur meiner Eltern mit einem Ipad Air 2 aufgerüstet / abgerüstet und das Teil für sie konfiguriert habe, konnte ich es mir nicht verkneifen ein paar Runden im Panzer auf dem Teil zu drehen .. ich kam damit gar nicht klar: Es war mir viel zu schwer um es freihändig zu halten .. ich hab es im unteren Drittel an den Seiten gegriffen und mit den Daumen gesteuert .. Besser wurde es nur als ich das Teil auf meine angewinkelten Oberschenkel (auf d…

  • Quote from watutzi: “Jedes Mitglied (natürlich auch die Damenwelt) sollte nach außen unsere Prinzipien vertreten. ” Angekommen Freue mich, dass ich Teil dieses Forums und seiner Philosophie sein darf. Bin mir sicher, dass auch alle anderen deshalb das Clan-Kürzel im Spiel mit Stolz "tragen" und würdevoll damit umgehen werden.

  • Quote from ArnieQ: “Guten Morgen beieinand', ich habe soeben den Clan Funzone ingame angelegt. Das läuft da so, dass Ihr mir eine Beitrittsanfrage ingame schicken müsst, die ich dann annehme. ” Spannend Habe die Anfrage auch gerade verschickt...

  • Super Idee, dieses Topic! Wie Arnie, würde ich auch gerne mal völlig ungestört die Karten erforschen können. Das ist in einem Gefecht einfach unmöglich und wäre unfair gegenüber den Mitstreitern. Komplett unerforschte Panzer sollten nicht zehn Gefechte hintereinander als Lowtier (gegen IXer und Xer) antreten müssen. Ich spreche - wie sollte es anders sein - vom Ferdinand. Ich habe Screens gemacht, weil mein Freund es nicht glauben wollte: ZEHN GEFECHTE hintereinander musste ich mit der fahrenden…

  • Passt die folgende Frage hier rein oder lieber n eigenes Topic? Wenn ich sie jetzt stelle, ist doch eh zu spät, oder? Oh Gott, MEIN ERNST??? Will nur wissen, wer die Formel für die Berechnung des/der/oder was auch immer WN7 kennt. Danke - weil mir die englische Erklärung auf Wikipedia zu anstrengend ist. Bin froh, wenn ich es auf Doitsch verstehe

  • Verlorener Tempel

    MiaCroft - - Maps

    Post

    Quote from casusdeathmetal: “Ich finde, dass die Meds ruhig am Rand der Karte um die Insel herum fahren koennen. Zum Einen um boese Ueberraschungen von hinten zu vermeiden, zum Anderen um selbst zu Einer zu werden. Aber es sollte fix gehen, denn ewig halten die Heavies und TDs sich nicht zwischen den Haeusern... ” Genau auf diese Weise habe ich mit meinem T-43 am meisten Erfolg und bin auch eine größere Unterstützung, als in der Stadt. Aber alleine und schnell entdeckt, nützen mir auch die 600 P…

  • Vorweg: Bin neu hier und gerade erst "aufgenommen" worden Also HALLO ALLE ZUSAMMEN! Und hier mein erster Senf: Habe mich "früher" auch oft dabei erwischt, wie gereizt ich auf Gegener reagiert habe, die mich offensichtlich mit Goldmunition problemlos ausgeknockt haben. ABER ich selber muss beim Ferdinand beispielsweise regelmßig darauf zurückgreifen - mit der aktuellen Wumme kann ich gegen IXer und Xer Panzer nichts ausrichten. Teilweise selbst von hinten nicht -.- Und anders brauche ich noch Jah…