Search Results

Search results 81-100 of 209.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from ArnieQ: “Was auch geht: you will see this game on youtube. i report you ” Das funktioniert kaum

  • Oh man ich Volltrottel, natürlich im ersten Fall das falsche Replay verlinkt, natürlich war es nicht in Ordnung ihn wegzuschieben etc., auch wenn es ein Med ist. Reaktion von ihm verständlich. Habe danach noch mit ihm gechattet. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er nicht mehr campt, und dass ich nicht mehr so einen Scheiß mache. (mache ich natürlich trotzdem, allerdings nur noch bei Panzern die langsamer sind, siehe mein VK30.02M "Don't feed the troll" Gefecht). Natürlich auch nur wenn es bere…

  • Habe letztens auch zwei dieser Vögel im Team gehabt, schön auf Tape aufgenommen, geht in einem Massenreport alles an WG, hoffentlich tut sich da was. Ich wüsste in beiden Fällen keinen Grund für die Ursache. Wahrscheinlich einfach nur Trollerei, Wut auf einen der Panzer, etc. youtu.be/tQ459icjV88 youtu.be/MsBH77v-6BM youtu.be/UyT4HC9cvII Edit: Eigentlich sollte das hier verlinkt werden. goo.gl/photos/YAusW9QyVBchMXtS7 Selbstjustiz ja, aber irgendwann hat man keine Lust sich "richtig" zu benehmen…

  • AT 2

    Olic99 - - UK Tanks

    Post

    AT2 Ausschalten will gelernt sein. Im WOT PC hat er einen fiesen Weakspot, die Kanone selber! Armor inspector aktualisiert gerade, ich schaue gleich mal für euch nach, ob das auch in Blitz geht. Edit: Tatsache, grün wie frisch gemähter Rasen! wotbfanzone.eu/attachment/5456/ wotbfanzone.eu/attachment/5455/ Müsste alles durchgehen, Erkenntnisse bitte schnellstmöglich hier rein!

  • Umfragen erstellen

    Olic99 - - Questions about the Fanzone

    Post

    Quote from SevenRichieWhite: “Erm... hier gehts aber ums foreninternen Umfragensystem ” Habe ich wohl übersehen?! Sry! In diesem Fall Quote from SevenRichieWhite: “Geht aber auch nicht in jedem Forum. Zumindest nicht als normaler Nutzer. Aber demnächst (nach dem Umzug auf den neuen Server) wird das Rechtesystem etwas überarbeitet und eine Forenanleitung wird dann auch nach und nach ins Lexikon integriert. ” besser als gar nichts, da lieber extern oder? Werde ich aber nicht mehr hier Verbreiten.

  • Umfragen erstellen

    Olic99 - - Questions about the Fanzone

    Post

    Ich benutze immer Polldaddy. Zwar Extern, aber einfach unschlagbar.

  • Die nächste Generation?!

    Olic99 - - Apple devices

    Post

    Habe so eins schon seit 2012? (lange her ) zuhause, 150 Taken günstiger... Inklusive Stylus! Ja wo gibts denn sowas?! Bei Samsung - seit Jahren Übrigens CES 2014, 12.2" Galaxy Note Pro... Inklusive Stylus und Tastaur. Mh... Wie war das nochmal mit Patenten?

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    Komme heute auch, vielleicht ein spontanes "micro Graf Zahl"?

  • Nein, nur auf YouTube. Den Link zum Video musst du einfach in deinen Post hier im Forum einfügen, dann wird das Video wir hier zu sehen angezeigt @Admins bitte beide Posts in Let's plays mit Android Streamen bzw. Aufnehmen packen, Danke!

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    Quote from re9enw0lf: “Quote from Cos80: “@re9enw0lf, Danke! ” Immer gerne. Ich finde es sowieso sinnvoll, sich auch ab und an mal ein paar Replays bzw. Vorstellungen von Panzern oder bestimmter Spielweisen über youtube, shou o.ä. anzuschauen. Vielleicht könnte man sich dazu auch mal austauschen, welche Kanäle ihr da bevorzugt. ” Musst meinen Kanal mal in der normalen Ansicht öffnen, auf der rechten seite findest du ein paar Kanäle die ich weiterweiterempfehle Müsste ich mal wieder updateupdaten…

  • Quote from Randfigur: “Fragt sich nur noch, wann die ersten Autoaim-Steuerungen auftauchen ” Gibt's doch schon!

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “@Olic99 Das Video ist klasse. Danke, es ist schon etwas anderes, sich mal selbst in Aktion zu sehen. Nur ein Vorschlag: Könntest Du beim nächsten Graf Zahl Event, falls Du wieder mitschneidest auch die Namen der eigenen Teammember anzeigen lassen? ” Ich werde versuchen drann zu denken! Quote from Cos80: “Kriegt man das auch irgendwie in höherer Auflösung abgespielt? Ich kann das nur hier drin ansehen und das is ja offenbar runtergerechnet. Hast du das direkt hier rein…

  • E100 in Kombination mit Maus oder anderem E100 kann ich auch nur empfehlen, wobei ersteres mit @Stio am zuverlässigsten klappt

  • Der Vollständigkeit halber, poste ich das Video auch hier: youtu.be/zm2aFSNuCXw

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    Es kann sein, dass einige Gefechte fehlen, da ich in der Zeit nicht aufnehmen konnte. Trotzdem viel Spaß beim anschauen! youtu.be/zm2aFSNuCXw

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    Quote from XCCMT01: “bei Deinem Best of reicht es mir vollkommen, wenn Du lediglich die Szenen reinnimmst, in welchen ich mal sauber ausgeteilt habe 15-Sekunden-Clips lassen sich schneller laden ” Wäre aber Verschwendung die Treibjagd davor nicht mit ins Video zu nehmen. Wo ist der "Abgelehnt!" Stempel wenn man ihn braucht?

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    Ein wunderbares Bild, kommt im Video noch besser, welches wenn alles wie geplant verläuft morgen kommt. Knackpunkt: Dauer 46 Minuten, nur 720p, Musik nicht die beste. Ich kann verstehen, dass es Leute gibt, die sich das ersparen wollen, und für diese Leute wird es ein Best-of geben, in welchem ich die besten Szenen zusammenschneiden werde. Die Frage ist nur welchen Zeitraum diese Best-of's abdecken sollen, bzw. wann und in welcher Frequenz diese Veröffentlicht werden sollen. Eure Meinung ist gef…

  • Mir ist aufgefallen das du die Gun Depression kaum benutzt hast. Benutzt man die nicht, kann der durchaus nervig sein. Schau morgen nochmal vorbei, da gibt's ein schönes Replay, wie ich mit dem unsere Jungs beim Graf Zahl Event terrorisiert habe, Minutenzahl schicke ich dir per PM.

  • Danke! Index reicht, dann muss man sich nur Zahlen bzw. Buchstaben merken

  • Es wäre auch super, wenn ihr Koordinaten wie im Beispiel hier verwenden würdet! wotbfanzone.eu/attachment/4965/