Graf Zahl bittet zum Tanz

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Skar_DeVulture wrote:

    @Olic99 Das Video ist klasse. Danke, es ist schon etwas anderes, sich mal selbst in Aktion zu sehen. Nur ein Vorschlag: Könntest Du beim nächsten Graf Zahl Event, falls Du wieder mitschneidest auch die Namen der eigenen Teammember anzeigen lassen?
    Ich werde versuchen drann zu denken! :)


    Cos80 wrote:

    Kriegt man das auch irgendwie in höherer Auflösung abgespielt? Ich kann das nur hier drin ansehen und das is ja offenbar runtergerechnet. Hast du das direkt hier reingeladen @Olic99 oder is das n externer Link?
    Sind "nur" 720P, 1080P wäre einfach zu viel, sind so schon insgesamt ca. 12GB. Wird beim nächsten GZ anders sein, wenn ich die neue SD-Karte habe. Dann gibt's 1080P direkt bei der Aufnahme schon, bisher habe ich es immer hochskalieren lassen ;)
  • Olic99 wrote:

    Sind "nur" 720P, 1080P wäre einfach zu viel, sind so schon insgesamt ca. 12GB. Wird beim nächsten GZ anders sein, wenn ich die neue SD-Karte habe. Dann gibt's 1080P direkt bei der Aufnahme schon, bisher habe ich es immer hochskalieren lassen ;)
    da hast du mich falsch verstanden Olic. Die 720 auf deinem youtube Kanal sind völlig in Ordnung, nur die bröseligen 240 oder 360 hier im Forum sind n bisschen mau ;)
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • re9enw0lf wrote:

    Immer gerne. Ich finde es sowieso sinnvoll, sich auch ab und an mal ein paar Replays bzw. Vorstellungen von Panzern oder bestimmter Spielweisen über youtube, shou o.ä. anzuschauen. Vielleicht könnte man sich dazu auch mal austauschen, welche Kanäle ihr da bevorzugt.
    Musst meinen Kanal mal in der normalen Ansicht öffnen, auf der rechten seite findest du ein paar Kanäle die ich weiterweiterempfehle :)
    Müsste ich mal wieder updateupdaten O.o
  • berater1979 wrote:

    Wann ist denn eigentlich das nächste Mal Graf Zahl?

    Unser Graf Zahl ist diese Woche im RL gebunden (nen richtiger RL Junkie), daher wir er sich wohl erst zum Wochenende zurück melden. Meiner WR Sanierung tut ne Woche Einzählpause auch mal ganz gut :chicken: Wäre aber wohl trotzdem dabei, wenn Ihr diese Woche nochmal starten wollt ;)


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
  • Eyh Ferdi Gott, heut abend nochmal paar mega krass fett brutal Runden a la gestern? :attack:
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Die Sucht. Die pure Sucht. Nichts als die Sucht. Und Alkohol. In Massen. Das kann nicht gut gehen.
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Nun, sagen wir, bedingt.
    Es war mir auf jeden Fall eine Ehre für Euch einzählen zu dürfen.
    Besonderen Dank auch an die FZler wie cali, AlexMorphium und seinen KV2-lastigen Mörderfreund aus dem Kraken Clan, tigerass und all die anderen Profi-Verhauer, dass ich zumindest meine 53,100 WR kurz mal sehen durfte, bevor sie mir dann aber gleich wieder sowas von in Grund und Boden geschossen wurde. Grmbl.
    Merci auch an Stan Da Man Badowski für das erarbeite Polster vorm Reinzählen, das durch eben dieses wieder verpuffte. Nun, wie gewonnen so zerronnen, aber der funfaktor war's wert!
    Files
    • image.jpg

      (89.23 kB, downloaded 3 times, last: )
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Cos80 wrote:

    Nun, sagen wir, bedingt.
    Es war mir auf jeden Fall eine Ehre für Euch einzählen zu dürfen.
    Besonderen Dank auch an die FZler wie cali, AlexMorphium und seinen KV2-lastigen Mörderfreund aus dem Kraken Clan, tigerass und all die anderen Profi-Verhauer, dass ich zumindest meine 53,100 WR kurz mal sehen durfte, bevor sie mir dann aber gleich wieder sowas von in Grund und Boden geschossen wurde. Grmbl.
    Merci auch an Stan Da Man Badowski für das erarbeite Polster vorm Reinzählen, das durch eben dieses wieder verpuffte. Nun, wie gewonnen so zerronnen, aber der funfaktor war's wert!
    Ich lass den Ferdi schon warmlaufen, wenn Du magst, holen wir das gleich alles wieder raus ;)

    ... könnte bei mir allerdings heute auch halb Zehn werden, bevor ich wieder on bin...


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
  • Können wir machen, ich würde allerdings gerne exzessiv tier 4 fahren, wenns dir nix ausmacht. Wegen dem britengezummselwettbewerb, damit ich den 5er grinden kann...
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Cos80 wrote:

    Können wir machen, ich würde allerdings gerne exzessiv tier 4 fahren, wenns dir nix ausmacht. Wegen dem britengezummselwettbewerb, damit ich den 5er grinden kann...
    kein Problem, können wir machen. Ich bin in ca. 30 min on :attack:


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
  • Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich auch ein ambtionierter Hobbyfotograf bin...

    image.jpg image.jpg

    image.jpg image.jpg

    image.jpg image.jpg

    auf dem letzten Foto sieht man noch Seven gerade abheben. Ich hoffe, dass von unten noch jemand den Flug knipsen konnte ^^ Hat mal wieder großen Spaß gemacht Leute! Langsam klappt's auch mit der Disziplin bei der Waffenruhe ;)


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
  • Das war wieder ein toller Abend Graf Zahl,...

    ... danke Piste, fürs antickern,... hätte ich sonst verpasst!

    Jungs und Mädels,... gegen euch zu spielen ist echt anspruchsvoller als man das sonst gewohnt ist und man kann zurecht stolz sein, wenn man mal ein Battle gewinnt! Wir können alle gespannt sein, wenn wir tatsächlich 7 vs 7 spielen und dabei auf überdurchschnittliches treffen,...

    ... auch habe ich das Gefühl, mit jedem Graf Zahl,... rücken wir ein wenig enger zusammen,...!!!

    @StanleyBadowski

    Tolle Fotos,... wenn man dicht dran geht kann man ganz gut sehen, dass ein "LOVEBULLET",... wenn auch ein Tick zu früh abgeschossen und nicht dem schnellsten Finger geschuldet,... mit einer kleinen "I LOVE YOU TOO" Gravur versehen ist,...
  • Auch mal "Danke!" sagen!
    Endlich bin ich auch mal auf einem der Bilder, obwohl ich die letzten Male fast ausnahmslos dabei war.

    Musst dann spontan aufhören und war das WoEnde über verreist.
    Von daher eben erst heute mein "Danke"

    Ich schaue später noch auf meinem iPad, da ich ebenfalls noch ein paar Bilder gemacht hatte und Euch diese nicht vorenthalten möchte.

    Cheers
    :announce: Veni vidi FUZi
  • Die Flugpgotos zum Abschluss haben leider nicht geklappt :)

    Jedoch hier meine Screenshots an der Fahne.

    Fahne hoch FUZzies! :D
    Files
    • image.jpg

      (170.16 kB, downloaded 12 times, last: )
    • image.jpg

      (172.7 kB, downloaded 13 times, last: )
    :announce: Veni vidi FUZi
  • Klippenspringen auf Tier VI, Eintauchfoto fehlt leider, aber achtet auf die Haltung. Kanone immer nach vorn. ^^
    IMG_2565.JPG



    Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
    "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."

    The post was edited 1 time, last by watutzi ().

  • Und hier die Wertung:
    A-Note 6,1. 7,0. 6,9. 6,8. 6,4.
    B-Note 6,9
    Haltungsnote sehr gut
    Flugphasennote gut

    Damit verdienter erster Platz im interfuzzligen Panzerflugwettbewerb. Nach Zeugenaussagen war die Eintauchphase auch in Ordnung. Lediglich der Eintauchwinkel der beiden Ketten war mit 3 grad Unterschied leicht disharmonisch.
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(