Search Results

Search results 41-60 of 74.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Wieder einmal sehr schön @ArnieQ Ich bin den A-20 eigentlich sehr gern gefahren, sogar länger als notwendig. Meine WR lag bei 61% nach ca. 100 Gefechten. Er ist aber sehr anspruchsvoll. Das Wichtigste ist immer in Bewegung zu bleiben und dabei Haken zu schlagen, dann prallt auch mal was ab. Zusammen mit der VT-42 Kanone hatte ich auch 7 Abschüsse in einem Gefecht.

  • @Miepser181 Das Problem am Offi ist einfach, dass dort keine Moderation stattfindet. Jeder kann dort schreiben, was er will. Ob da nun Beleidigungen stattfinden oder nicht, interessiert niemanden von den Offiziellen. Deshalb bin ich persönlich dort kaum aktiv. Auch die Unterstützung seitens Wargaming für Neuankömmlinge findet überhaupt nicht statt. Die haben anscheinend genug um die Ohren bzw. gerade andere ganz wichtige Dinge zu tun. Hier wird durch das Moderatorenteam auf einen höflichen Umgan…

  • Ich habe nur am Wochenende Zeit zum spielen gefunden, wobei Freitag die absolute Hölle war! Da ist mir aufgefallen, dass das Update wieder alle möglichen Hohlfrüchte angelockt hat. Mehr als die Hälfte fährt mit Tags rum. Die Spielerqualität hat sich allerdings nicht erhöht. Verlassen kann man sich auf ein Clantag meistens trotzdem nicht. Es sei denn, es ist ein bekannter Clan. Der größte Fail, den ich gesehen habe, war ein Bobclan (Clan WR <45%) mit 7 Membern. Sechs davon waren stellvertretende …

  • [FUZ] Clan-Orga

    iCalimero - - Clans

    Post

    @ArnieQ, schau mal im FanZone Clan Forum bzgl. der Regeln. Denke, da gibt es schon ne recht gute Vorlage, die evtl. nur noch angepasst werden muss.

  • Ich lehne Zuganfragen meist ab. Meist fahre ich allein. Zug fahre ich meistens nur mit meinen festen Zugpartnern oder mir gut bekannten Spielern aus der FZ. Da gibt es i.d.R. keine bösen Überraschungen. Mitleidstouren, weil mir schlechte Spieler Leid tun, drehe ich nicht mehr.

  • Quote from Babymonster: “Nee, sind sie ja wissentlich nicht! Single ist mir schon klar dass da niemand nach Aufmerksamkeit schreit, außer das geliebte Haustier vielleicht! ” Ich verstehe den Unterschied zwischen Partner und geliebtes Haustier noch nicht

  • Unten rechts auf "mehr", dann auf "Einstellungen" und dann "Kontos". Dort findest du die Nutzer ID

  • Anbei die Übersicht zur FunZone bei Wotbstars. Derzeit sind es 37 Member. Ich denke, es hat sich eine bunte und lustige Truppe mit starken Spielern in der kurzen Zeit gefunden. Das macht uns vom FZ Staff stolz und wir bedanken uns für euer Vetrauen! wotbstars.com/clans.php?cln=FZDE&geo=EU&lng=eng Macht euch schon mal auf die Suche nach einem Zugpartner innerhalb des Clans. Sehr bald wird ein Event für die Funzone gestartet.

  • Die Line ID legst du selbst fest. Anhand dieser ID kannst du von anderen Nutzern gefunden werden. Eingeladen kannst du nur von Mitgliedern, die bereits in der Gruppe und mit dir befreundet sind

  • Eine Übersicht für die FunZone wird erstellt und sollte am Sonntag Abend verfügbar sein. Aus privaten Gründen werde ich es eher nicht schaffen.

  • Dann bist du da dabei, @Aztec_Hamburg

  • Quote from Skar_DeVulture: “Einziger Kritikpunkt von meiner Seite wäre, dass sich im Bereich der offiziellen Forumswettbewerbe gerade wenig tut. Allerdings könnte ich da auch meinen eigenen Hintern hochbekommen und mal einen inoffiziellen Wettbewerb ausrufen, von daher alles gut . ” Wir haben bereits Ideen für neue Wettbewerbe. Keine Sorge Dass derzeit keine neuen Wettbewerbe von uns gestartet werden, liegt leider an WG. Die Gewinne der letzten beiden! Fanzone Wettbewerbe wurden von WG noch nich…

  • Quote from Yolda: “Mich würde mal interessieren wie es ausgeht wenn der E50 in voller Fahrt in einen PTA kracht. Ich glaube der fährt einfach durch und die Kanone des PTA fällt ohne Halterung in den Dreck. ” Das habe ich gestern im Zug mit @T1G3R_A55 im E50 gesehen. Schuss und sofortiges Rammen brachten ca. 920 Damage

  • T34 (+ Independence)

    iCalimero - - US Tanks

    Post

    Den Panzer habe ich die letzten Tage relativ häufig auf dem Schlachtfeld gesehen. Danach habe ich mich mir die Profile der Kommandanten angesehen. Mein Fazit: Es ist ein neuer Noob Panzer geboren

  • @ArnieQ, schöner Bericht zu meinem mittlerweile Lieblingspremium T8. Ich habe mir den Panzer auch zu Noobzeiten geholt. Aber eigentlich war der Löwe damals unspielbar. Nach dem Buff geht es wesentlich besser. Und nun kann / muss ich die Altlasten aufarbeiten. Er ist generell immer noch schwer zu spielen. Sidescrapping und Anwinkeln sind absolut Pflicht. Ansonsten kommt jeder Depp durch. Generell mache ich mit dem Ding nie viele Meter und halte mich eher im Hintergrund. Ich finde den Löwen nicht …

  • Festung der Verzweiflung

    iCalimero - - Maps

    Post

    Ich nutze die Stellung überwiegend mit mobilen Panzern (E5, als Lowtier oder Russen-Meds, wenn ich nicht die Medlinie fahre) fürs Spotting. Schnell einen Überblick verschaffen und dann dorthin, wo es brenzlig werden kann. Gerade Meds, die einmal rumfahren, kann man dort gleich in Empfang nehmen. Das ganze Gefecht über dort zu campen macht überhaupt keinen Sinn. Da ist man nämlich gefangen. Und kommt nicht mehr weg.

  • Schöner Beitrag @ArnieQ! Wie immer saubere Arbeit.. Beim Med / TD Zug gibt es eine Ausnahme. T-62A mit Objekt 268 hat bisher bei mir recht gut geklappt. Das Objekt ist agil genug um die Medwege zu fahren. Dieser Zug minimiert auch das Risiko böser Überraschungen, falls sich gegnerische Heavies auf den Wegen der Meds befinden. Der beste TD Zug ist für mich zwei T100E3. Gerade, wenn man wütend ist, kann das eine gute Frusttherapie sein. Bei zwei T100E3 kann das Gefecht schon frustrierend werden. M…

  • Löwe

    iCalimero - - German Tanks

    Post

    Mit dem Löwen mache ich auch nicht viele Meter und bleibe eher zweite Reihe. Aber selbst in der ersten Reihe wird man von den Gegnern meist ignoriert. Mir gefällt das. Aber angestachelt durch Arnie's Bericht musste ich gleich mal ne Runde drehen. Leider war es 9er Gefecht, so dass ich etwas Gold raushauen musste und der Nettoverdienst nicht so hoch ausgefallen ist. Das goldene M kann sich trotzdem sehen lassen. Die Star 1 Wertung ist so hoch, weil viele eben noch Altlasten auf dem Eimer haben, s…

  • Löwe

    iCalimero - - German Tanks

    Post

    Irgendwo muss ja meine Eierschale auf'n Kopf reinpassen Also ich mag den Löwen jetzt wieder. Warten wir mal ab, was Arnie als Panzertester schreibt..

  • Löwe

    iCalimero - - German Tanks

    Post

    Der Buff ist deutlich spürbar. Allerdings hat er noch dieses "Noob Panzer Image".Es gibt Tage, da wirst du regelmäßig als Löwefahrer wüst beschimpft. Mittlerweile fahre ich ihn zum farmen aber lieber als den T34 oder IS6. Ansonsten hat er ne ne gute DPM und eine genaue Kanone. Daher ist auf wenig Premium angewiesen und wirft ordentlich was ab.