Search Results

Search results 41-60 of 182.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Cromwell B (Berlin)

    kant2002 - - UK Tanks

    Post

    Ich glaub ich kann nicht wiederstehen und muss ihn mir irgendwie trotz Urlaub kaufen. Ist es empfehlenswert ihn mit oder ohne Tarnung zu kaufen (abgesehen vom Aussehen)?

  • KV-13

    kant2002 - - UdSSR Tanks

    Post

    @Ironhawk1982 Ich kann mich Arnie nur anschließen. Bin früher nur Heavies gefahren und als der KV-13 raus kam, habe ich mit dem meine ersten Schritte auf dem Med-Pflaster gewagt. Er ist bei weitem nicht so agil, wie andere Meds, aber die Panzerung verzeiht viel. Mittlerweile ist er mir zu träge, aber für den Anfang sehr empfehlenswert, um etwas Med-Luft zu schnuppern.

  • Cromwell B (Berlin)

    kant2002 - - UK Tanks

    Post

    Warum bin ich eigentlich im Urlaub, wenn so eine interessante Kiste in den Store kommt?

  • Also bei mir ist erstmal der Knopf aktiviert, damit ich situationsbedingt reagieren kann. Normalfall hab ich aber im Snipermodus das automatische Einzielen aus und beim normalen rumfahren an. Problematisch ist es, wenn die Roten ein Ruddel bilden, dann muss es immer deaktiviert werden, denn ansonsten springt die Automatik wild hin und her.

  • Oasenpalmen

    kant2002 - - Maps

    Post

    Quote from Alkmene: “Ich habe auch die Erfahrung von @kant2002 gemacht. Aber ich denke, es ist noch zu früh. "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier." Wie lange hat es gedauert, bis man sich auf Sturzbach nicht mehr an der Brücke gekappelt hat. (Wobei, gefühlt wird das wieder mehr.) ” Stimmt, da hast du Recht. Gestern ist es doch aber tatsächlich passiert, dass die vier Heavies aus meinem Team in die Stadt sind und ich mit nem anderen Med in die Wüste bin (Ach ja, so eine kleine ISU auch noch). Sieh…

  • Ich würde mich wahrscheinlich sehr vorsichtig bewegen. Reichen da eigentlich 7 Minuten für ein Gefecht?

  • Oasenpalmen

    kant2002 - - Maps

    Post

    Quote from Qu-A: “Quote from kant2002: “Nach dem ich jetzt ein paar mal auf der neuen Karte unterwegs war muss ich sagen, es hat sich am Spielgeschehen nichts geändert. Noch immer treffen sich alle in der Wüste oder mindestens ein Team ist komplett dort. Häuserkampf konnte ich nicht beobachten. Jetzt fehlen halt die Hull-Down Positionen und ein zwei Übergänge, was ich schmerzlich festgestellt habe. ” Da muss ich wiedersprechen, man kann die Map jetzt sehr schön von der seite mit den Häusern gewi…

  • Oasenpalmen

    kant2002 - - Maps

    Post

    Nach dem ich jetzt ein paar mal auf der neuen Karte unterwegs war muss ich sagen, es hat sich am Spielgeschehen nichts geändert. Noch immer treffen sich alle in der Wüste oder mindestens ein Team ist komplett dort. Häuserkampf konnte ich nicht beobachten. Jetzt fehlen halt die Hull-Down Positionen und ein zwei Übergänge, was ich schmerzlich festgestellt habe.

  • Oasenpalmen

    kant2002 - - Maps

    Post

    Prima, die haben einen Sandkasten draus gemacht.

  • Quote from MarkusTheEternalNoob: “ Eine weitere Erkenntnis (getriggert von einem Bushka-Video): die Schüsse gehen raus, wenn man den Feuerknopf LOSLÄSST, nicht wenn man ihn drückt. D.h. beim Einzielen, mit dem Finger die Kanone in Position "wischen", Feuerknopf drücken, wenn der Zielkreis am richtigen Ort die richtige Größe hat, loslassen und der Schuß kommt. War neu für mich. ” Endlich weiß ich, warum mein letzter Schuss vor dem Platzen nie abgefeuert wurde. Danke für diese wichtige Erkenntnis.

  • Klingt sehr interessant, dieser Spielmodus.

  • Oasenpalmen

    kant2002 - - Maps

    Post

    Kann das sein, dass Oasenpalme camperfreundlich wird?

  • @bayaneelix Ist der Ausgang der Gefechte egal oder willst du nur Siege sehen?

  • @ArnieQ Die Regel lautet die Fahrten müssen nicht hintereiander gefahren werden.

  • Ich muss sagen, dass ich derzeit nicht wirklich ein Ziel habe und etwas antriebslos bin. Hab in letzter Zeit etwas die Lust verloren, weil zu viel ..... rumfährt und bin deswegen auch nicht so viel unterwegs. Wenn die Lust wieder kommt, dann stehen aber als Ziele der IS-7 an, die weiteren deutschen Lights und die Japaner.

  • Verlorener Tempel 2.4

    kant2002 - - Maps

    Post

    Das Beste ist "malerische Elemente" hinzugefügt. Endlich kann man einen schönen Ausflug mit etwas sightseeing machen und beim campen die Landschaft genießen. Das hat mir bisher sehr gefehlt, wenn ich meinen Turm sinnlos hin und her gedreht habe.

  • Angry Connor

    kant2002 - - UK Tanks

    Post

    Ganz erhlich: Einer der dümsten Panzer den die Briten je gebaut haben. Wer will den bitte einen rückwärts fahrenden Valentine haben!? Wo ist eigentlich die Panzerung stärker, vorne oder hinten?

  • Ich hab sicherlich seit einem Jahr keinen Fuß mehr ins Offi-Forum gesetzt, weil es einfach nur mies ist. Aber was ich da so höre, ich glaub ich geh mal ne Runde trollen

  • Bei mir ist die Ampel anfangs immer rot, egal ob W-Lan oder LTE. Irgendwann geht sie auf grün, aber ich achte kaum noch drauf, denn man kan sich eh nicht darauf verlassen.

  • @KarlsruherSportClub auch wenn es hier nicht in den Fred passt und sicherlich von dem hervorragendem Moderatorenteam verschoben wird nur ganz kurz: Damage ist nicht alles. Ebenso wird die Aktivität, das Aufdecken gegnerischer Panzer, ermöglichter Schaden und kreatives Turmdrehen (Achtung: Ironie!) mit bei der EP vergabe gewertet.