Search Results

Search results 41-60 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from XCCMT01: “Hallo zusammen Ich hätte da mal gerne Euren Input. Eure Sichtweise. Wir alle wissen: Zugpartner harmonieren, oder eben auch nicht. Natürlich gibt es eingespielte Züge mit Langzeitzugpartnern, bei welchen man ohnehin weiß, daß man sich auf den aderen verlassen kann. Wenn Ihr Euch jedoch erst einmal ein Bild von einem potentiellen Zugpartner machen wollt und Euch lediglich an blitzstars.com orientieren könnt. Worauf schaut Ihr? WinRate sagt nicht alles ... wissen wir ... Man k…

  • Challenger

    _S1LVER - - UK Tanks

    Post

    Abschließend würde ich gerne sagen: Ich bin froh, den durchgegrindet zu haben. Die Kanone trollt mich des öfteren und das hohe Profil des Panzers macht einem zu schaffen. Die Kanone sitzt relativ weit unten und auch diese… Klimaanlage oder was das Ding auf dem Dach auch darstellen mag, ist eine Hitbox. Bedeutet der Gegner im Hulldowngefecht kann schon auf euch schießen, bevor ihr ihn überhaupt seht. Eine andere Sache ist die Stock Gun: Die hab ich auch mal ausprobiert. Es handelt sich hierbei um…

  • Thread für "einfache" Fragen

    _S1LVER - - Game help

    Post

    Quote from Metalproofed: “Quote from TheRedlineDude: “Quote from XCCMT01: “Hi Sind bei irgendjemandem Stand heute (04.06.2019) bereits die Tarnungen für die letzte Saison der Wertungsgefechte eingegangen? ” Mit dem Update sind die Belohnungen eingetroffen.Die 5k Tarnung sieht fesch aus… Btw wusste nicht, dass du Rated fährst. ” Ich hatte mich extra für die Tarnung bis nach 5k hochgearbeitet und auf allen 4 Tierstufen einen Panzer gehabt, der die Tarnung bekommen sollte. Wegen einiger Extraausfah…

  • Challenger

    _S1LVER - - UK Tanks

    Post

    So. Neue Reihe, neues Glück, neue Motivation, in diesem Forum was zu verfassen. Es gibt Leute, die klicken sich direkt zum FV4005 durch. Kann man machen, aber die Reihe lohnt sich eigentlich, gegrindet zu werden. Ich hab vor dem Update schon 68k XP gesammelt, um mir direkt den Challenger holen zu können. Mein erster Eindruck nach 30 Gefechten: Kann man spielen. Im großen und ganzen erinnert der Spielstil an einen etwas schnelleren T25/2 mit weniger Turmpanzerung. Denkt ja nicht, dass dieser Panz…

  • Thread für "einfache" Fragen

    _S1LVER - - Game help

    Post

    Quote from XCCMT01: “Hi Sind bei irgendjemandem Stand heute (04.06.2019) bereits die Tarnungen für die letzte Saison der Wertungsgefechte eingegangen? ” Mit dem Update sind die Belohnungen eingetroffen. Die 5k Tarnung sieht fesch aus… Btw wusste nicht, dass du Rated fährst. unknown.png

  • Auf Discord wurde auch ein bisschen die Werbetrommel gerührt. LAFA hat sich auch extra im Discord getroffen. (Wozu dieses Programm doch nütze sein kann ) Ansonsten waren gestern auch die Echolon Championships. Die einen mögen den Stream geschaut haben, die anderen haben vielleicht sogar selber mitgespielt.

  • AC IV Sentinel

    _S1LVER - - UK Tanks

    Post

    Im Großen und Ganzen ist der Sentinel halt ein gutes Gesamtpaket: Mittelmäßige Geschwindigkeit, Mittelmäßige Panzerung und eine etwas überdurchschnittliche Kanone + 12 ° Gundepression sind eigentlich alles was man braucht. Der Sherman Vergleich ist da nicht so weit weggeholt, aber die Front des Sentinels ist insgesamt trolliger als die der Shermans und er ist seitlich auch kein HE-Opfer, was gerne mal den Unterschied zwischen geoneshootet werden und nicht geoneshootet werden ausmacht. Ich mochte…

  • Im neuen Testclient liegen die .xml Dateien frei zugänglich in den Ordnern. Darunter auch die .xml für Challenger, Charioteer und den FV4004. Kann die jemand auslesen? Ich hab sie in Notepad geöffnet, werde daraus aber nicht schlau.

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “Quote from TheRedlineDude: “Und was mich auch extrem auffällt sich Schüsse bei denen ich mich frage WTF WO SIND DIE HIN??? ” Die werden zu Ghost Shells! Die Mechanik ist in diesem Fall auch ganz einfach erklärt: Auf Oasenpalmen gibst du ,voll eigezielt, einen Schuss ab. Du verfolgst die Laufbahn deines Geschosses und bist der Meinung der sitzt. Plötzlich ist die Murmel weg....2 Spiele später stehst du in Himmelsdorf in voller Deckung und ungespottet hinter einem …

  • Soo… Wer hats nicht vermisst. Wargaming hat es mal wieder episch verkackt. Was wäre denn unser allerliebster weißrussischer Spielentwickler ohne seine regelmäßigen Bugdates. Das meiste lässt sich aus meiner Sicht auf die Aufteilung auf zwei Server zurückführen: Den EU_P1 und den EU_P2. So sind nervigsten Bugs und Lags ja serverbasiert. Zum ersten die ständigen Lags im Game: Das Ping hat schlagartige Spitzen, der Panzer fährt plötzlich in eine Richtung, in die man eigentlich gar nicht will und ma…

  • Thread für "einfache" Fragen

    _S1LVER - - Game help

    Post

    Quote from hiopi: “Kurze Frage: ab wie vielen Sekunden ist man wieder ungespotted, wenn man nicht mehr im Blickfeld des Gegners ist? ” Ich hab dazu mal ein bisschen das Öffi durchstöbert, aber abhängig von deinem Panzer sind das zwischen 8 und 10 Sekunden. Also mal angenommen, du wirst gespottet und fährst dann sofort safe, kannst du spätestens nach 8 Sekunden wieder rauskommen. Minus drei Sekunden, wenn du ab dem Erscheinen der Lampe zählst.

  • Die Nasen, die auf den Play-Button drücken wollen, können das hier auch tuen: youtube.com/watch?v=MgcxhQga1r0

  • Für das Update 5.9 sind neue Tracer angekündigt worden. Also neue Geschossspuren. Sehen ein bisschen hübscher aus als die alten. In diesem Overlay aus dem russischen Stream ist auch schon das Logo der nächsten Version abgebildet. Darauf befindet sich ein AMX 30 B. Habe das wissentlich nicht in die Gerüchteküche gepackt, weil es sich ja um das nächste Update handelt. Screenshot_1971.png

  • IS-6

    _S1LVER - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from hiopi: “@Metalproofed Ich fahre den IS6 seit jeher mit der low-Pen-higher-DPM-Gun Habe bei Einführung der neuen „Top“-Gun mal ein paar Probefahrten gemacht, dann aber direkt wieder auf die alte Version gestellt, da mir die Pen auch da reicht. Einzielen muss man sowieso recht lange ab mittleren Distanzen, sonst landet man auch mit der anderen gun ab und zu auf nicht-penetrierbaren Flächen. ” Geht das wirklich noch gut? Ich hab den IS-6 mit der High-Pen Kanone gefahren. Grade vor dem Hi…

  • Quote from hiopi: “Ist schon jemandem aufgefallen, dass das neue App-Icon seit dem letzten Update einen KV-2 zeigt? Das hat ja nix mit den neuen Chinesen zu tun. Ich schätze daher dass wir bald mit dem Smasher-Event beglückt werden. Ich tippe auf nächste Woche Mittwoch (einfach so). ” Das ist der neue KV-2 auf Stufe VII. Damit spielen sie auf die Mad Games an, die im März starten.

  • Thread für "einfache" Fragen

    _S1LVER - - Game help

    Post

    Quote from ktm400_2015: “Frage: Die Werte bei Blitzstars sind manchmal etwas verwirrend. Hier mal ein Bespiel vom WZ-131G FT (Tier 6). Den bin ich bisher ganz gut gefahren, und nun wollte ich mal checken, welchen Listenplatz ich damit belege. Wenn ich mir mal den 1. Platz ansehe, dann habe ich den besser gefahren als der Erstplatzierte. Warum ist das so??wotbfanzone.eu/attachment/43836/ ” Es existieren noch keine expected WN8 Werte für die chinesischen TDs. Das bedeutet, für keinen dieser TDs gi…

  • Quote from superschnitzelkoenig: “Den WZ habe ich nur genannt. weil er den gleichen Alpha hat. Auf 400 runtergerechnet könnte man das Gleiche vom Jpanther sagen oder auch die ISU mit der 122mm gun und sogar der normale T-28 Proto lädt keine zwei Sekunden länger als der Defender im Clip.Ich habe ihn bisher im Gefecht noch nicht erlebt. daher kann ich nix zur Effektivität sagen, aber wie kommst du darauf, dass die Gun effektiver ist als die des Protos? Von den Werten ist sie ja durchs Band schlech…

  • Glitch auf Sturzbach?

    _S1LVER - - Bug Tracking Center

    Post

    Quote from Lt_Liu: “Auch nicht schlecht die unsichtbare Wand. Ich hatte gerade vor ein 3 vs 3 Gefecht. Zum Glück gewonnen. Leider der Matilda zum Opfer gefallen. Flucht mit dem DW2 ist nur bedingt möglich! Entweder Flucht nach vorne oder Flucht aus der Situation durch das eigene Ableben. ” Ich bin nicht ganz sicher, was ich oder andere Leser mit diesem Post anfangen sollen… Diese unsichtbare Wand auf Sturzbach gibt es nicht mehr, da die Map mittlerweile ein Remake erfahren hat. Auch die anderen …

  • Quote from superschnitzelkoenig: “Die Panzerung sieht schon heftig aus, auch wenn man beim vorderen Kettenrad ziemlich easy durchkommen sollte. Dazu 1400 HP, ist schon bemerkenswert. Dafür ist er beim Austeilen sicher der schwächste Tier 8 TD. Penetration, DPM, gun handling ist alles ziemlich mau. Der Chinesen Premium TD lädt nur 1,5 sec länger nach als der Defender innerhalb des Clips, hat dafür dann aber keinen langen Reload, dazu kommt bessere Pen, Gun Handling etc... Aber vielleicht sollte m…

  • Erster Eindruck: Broken! Das Ding hat ne bessere Panzerung als der Proto (Turmpanzerung erhöht, es ist deutlich schwerer als beim Proto, durch die Turmbacken zu schießen. Auch die Seitenpanzerung wurde angehoben). Und dann auch noch ein besserer Autoloader als der IS-3 Defender. Waren mein Hassgegner im heutigen 8er Turnier… Aber 17.000 Gold würde ich dafür nicht bezahlen…