ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Nächste Woche kommt..
    Hallo zusammen!

    Während Ihr das neue Jahr gefeiert habt - hoffentlich seid Ihr gut reingerutscht - habe ich für Euch die Neuheiten aus dem Update von 2.5 zusammengestellt.
    Das Update kommt am 13 Januar, eventuell schon am 6 Januar 2016. Wichtiger,wie das Erscheinunngsdatum sind die Inhalte des Updates.
    Wie werden keine neuen Panzern bekommen, wie unlängst den T57 Heavy, sondern es werden die Comouflage hinzugefügt!

    Dazu folgende Hinweise bei den technischen Änderungen von den Panzern :

    VK 45.02B kriegt folgende Panzerung - 200\100\100 und +600 KG
    Tortoise (mit L1A1 gun) - Nachladungszeit + 0.6 S
    SU152 - kriegt 80 Lebenspunkte zusätzlich
    Panther 2 Hintere Neigungswinkel (Weiter wie NGSW) (-6), statt (-8)
    T20 NGSW (-5), statt (-10)
    Т29 NGSW (-6), statt (-10)
    Т32 NGSW (-8), statt (-6)
    BT-7 NGSW (-8), statt (-5)
    IS-3 NGSW (-1), statt (-5)
    Т-34 NGSW (+2)


    Update 2.5.1 :D


    Die Camouflage werden für Silber verfügbar!
    Die Clanen bekommen einen neuen Funktion "Unterstützung"
    Ihr sollt es in folgenden Massen verstehen : Ihr seid im Clan. Ihr könnt die Verbrauchsmaterialien zu einen anderen Mitglied GEBEN!


    T-95 wird schneller fahren! +3 Km\h!



    Wichtiger Hinweis! Alle Änderungen vom Neigungswinkel die im dies Nachricht genannt waren, sind nur vom Hinter des Fahrzeugs gemeint und nicht vom vorne!

    Ist der 2.5 doch ein schönes Update?)

    3,548 times read

Comments 8

  • Falkon87 -

    Ok, Ich nehme alles zurück.

  • Falkon87 -

    T29 von -10 auf -6? Der T29 besteht abgesehen vom Turm nur aus Pappe. Nehmen Sie ihm die Gun dep, so muss er ständig seine Schwachstellen zeigen um Schaden zu machen. Ich finde das übertrieben hart und ich werde ihn wollte mit dem Update verkaufen. War einer meiner Lieblingspanzer.

  • Fabian_76 -

    Danke für die Info.
    Den Nerf vom T29 hätten sie sich aber ebenfalls gern schenken können...

  • j_j_joooey -

    Wohoooo! Skins, sehr schön. Werden die auch Plus-Prozente auf den Tarnwert geben? Dann würden die Maps größer wirken und Leoparden usw. ihrem Job besser nachgehen können.

  • roterfolfRoterwolf2 -

    Danke für die Info, ich habe ein Gerüchte gehört und gelesen das die tarn-mustern kommen. Stimmt das?

  • __PrinzessinLeia__ -

    Danke für die Infos.

  • Olic99 -

    Sauber WG, ihr habt es hinbekommen einen weiteren Panzer komplett zu kastrieren. Der T20 lebt von seiner Gun Dep., er hat keine hohe DPM, keinen abnormalen Durchschlag, keine herausragende Mobilität, das gun handeling ist GRÜTZE! Ich würde ihn auch nicht als Panzer bezeichnen wenn ich seine Panzerung ansehe... und ihr nerfed ihn noch?! Zu viel gekokst?! Der T20 wird damit ein PhanterII (.0) im Ami medium Zweig. Bin froh, dass ich ihn inzwischen quasi durch habe, denn es ist ein sehr spaßiger Panzer solange man ihn richtig (aus-) spielen kann. Auf Maps wie Himmelsdorf z.B. ist er nähmlich nur eins: unterlegen - und nein, dass liegt nicht an seiner niedrigen Bauweise!
    Aber wie kommt man überhaupt auf die Idee den Panzer zu nerven? Der komplette untere Teil des Zweiges wurde im Update 2.0 gebufft. Nun nerfed man den T20. Die Panzer waren auch so gut wie sie waren. ich hatte nicht das Gefühl, dass man daran etwas ändern müsste. Ob ich im T20, Phanter /(-M10), etc. unterwegs bin. Was mich noch viel mehr stört ist der Fakt, dass man damit einen Panzer in die Linie setzt, der dort überhaupt nicht hineinpasst. Die Panzer davor und danach leben von ihrer gun dep. Das hier wird ein brauner Russe - mit amerikanischer DPM. WG hat ja in ihrem 2016er Video angekündigt, dass man einige Überaschungen parrat habe. Scheinbar im negativen Sinne.
    Sry für den Rant aber das musste einfach raus. Der T20 hat den nerf am allerwenigsten verdient, er ist schon so unglaublich schwer zu spielen, die Kosten sind zudem für einen T7 immens hoch und ich wollte ihn eigentlich in der Garage lassen. Wird wohl nicht passieren.

  • Alkmene -

    БТ-7 = BT-7
    ИС-3 = IS-3