TS3 Probleme Yoga2 Tablet

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • TS3 Probleme Yoga2 Tablet

      Hallo an Alle,

      entweder bin ich zu doof oder mein Lenovo Yoga2 10 Zoll-Tablet kann es nicht.
      Wenn ich mich auf dem TS3-Server einlogge und einen Raum beitrete, kann mich keiner Hören.
      Ich weiss, es gibt Räume in denen man automatische mute ist. Da passe ich schon auf.
      Wollte gerne auch mal Husch-Husch-Bahn (Zug) fahren, aber mich kann leider keiner hören.
      Gibt es ne Möglichkeit das interne Mikrofon lauter einzustellen. Habs mit einer Diktier-App probiert, da muss
      ich in das Tablet schreien, damit die Anzeige des Pegels mal ausschlägt.

      Danke schon mal
    • Hi @reg_bsgoog,
      Das Problem liegt nicht an deinem Tablett sondern an deinen Einstellungen...

      Ich veranschauliche es dir mal mit den Screenshots, das ist leichter nachzuvollziehen.. ;)

      Also du gehst in Einstellungen:

      image.jpegdann auf Sprachmodus


      image.jpeg


      Dann klickst du die Sprachaktivieung an und zum Schluß schaust du noch ob deine Reiter auch so gesetzt sind wie bei mir... Sonst kannt du die anderen Chats nicht einsehen oder bekommst keine Nachrichten

      Ich habe TS3 und das Spiel auf einem Gerät laufen und habe deshalb bei WoTB den Ton auf 0,5 runtergedrosselt...

      Ach so und du solltest in klammern dein Clankürzel hinter deinen Nick setzen für das TS damit niemand fragen muss wo du zugehörst... ;)
      So jetzt müste alles klar sein....

      LG Leia
      Files
      • image.jpeg

        (57.13 kB, downloaded 5 times, last: )
    • Also auf meinem Yoga2 geht TS gar nicht, bzw nur auf Kosten massiver Ping Probleme. Habs auf dem Handy...klappt
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)