M26 Pershing

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ich habe mich nun nochmal den Amis gewidmet, mit dem Ziel: M46 Patton. Den Pershing stell ich mir in einigen Minuten in die Garage. Ist der im Stockzustand einigermaßen spielbar? Die Free XP wollte ich mir für den 9er sparen (aufgrund des aktuellen Premiumkontos sollte es ja dennoch recht schnell mit dem erforschen gehen). Welche Reihenfolge in der Erforschung könnt ihr mir empfehlen? Beim Gegner kommt er mir eher träge vor, scheint ein gespeckter Indienpanzer zu sein? Wie sollte man ihn ausrüsten? (Ansetzer, Stabi, Optik?)
      Grüße
    • Perönlich finde ich den Pershing angenehmer zu spielen als den Indian
      Den Pershing stock zu fahren geht gar nicht.
      Aus meiner Sicht lohnt es sich den Pershing voll auszustatten. Den habe ich noch heute in der Garage und ziehe ihn ab und an mal ganz gerne dort raus. zuletzt gestern Abend.

      An Zubehör habe ich im Pershing Stabi - Ansetzer - Lüfter
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ich habe jetzt die Kanone und den Motor mit Free XP freigeschaltet. An den Motor kommt auf dem Tier nur der Panther II ran, läuft super! Die Penetration der Standard-AP ist eher schwach, aber die APCR kommt zuverlässig durch. Erste Runde:
      image.jpeg
    • Ich kann ganz ähnlich wie @XCCMT01 sagen:

      Den Pershing stock zu fahren geht gar nicht. Erst mit dem besseren Motor wird er halbwegs beweglich, und erst die Top-Kanone macht ordentlich Bumm.

      An Zubehör habe ich im Pershing Lüfter - Ansetzer - Verbesserter Waffenrichtantrieb

      Er ist für einen Medium etwas schwerfällig in der Bewegung, hat aber eine gute Frontal(!)panzerung. Ich fahre ihn tendenziell wie eine Art Mini-Bunkerturm, was gut klappt. Sinnvoll auch die Stellung leicht nach oben hinter einer Hügelkuppe, und außerdem versuchen, dem Gegner immer die Front zuzuwenden.

      Insgesamt empfinde ich ihn aber als relativ schwierig zu spielenden Panzer. Meine Stats sind eher mittel, und die Winrate nur so lala.

      The post was edited 1 time, last by mad_one_one ().

    • Kannst dich Echt auf dem M46 Patton freuen @j_j_joooey - wahnsinnig geiler Panzer! Nicht ganz so uberlegend wie der T-54, aber meiner Meinung nach der zweitbeste Tier IX med.
      Pershing finde Ich auch gut, kann mich nicht dran erinnern wie er stock ist, aber auf 100% und alles freigeschaltet spielt der sich gut finde ich :)
      Valiant[VLNT] - the no drama clan :*
    • Habe mir den Pershing nun auch in die Garage gestellt und voll ausgestattet. Lüfter, Stabi und Ansetzer, alles an Bufffood, 100%. Crew und trotzdem den schlechtesten Start aller Zeiten hingelegt.
      15 Gefechte bei 30% WR sagen aus, das ich mit der Kiste absolut nicht kann. Trotz 1500 Damage Durchschnitt, reicht es nicht aus um das Gefecht zu gewinnen.
      Habe versucht den Turm auszuspielen, aber gefühlt trifft mich dennoch jeder und recht schnell bin ich Alteisen.
      Vom Fahrgefühl ist er für mich ähnlich wie der T-32, zwar mobiler, aber eben keine Rennsau.

      Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Niederlagen beenden kann und wie der am besten zu spielen ist?
    • Ich habe ihn wie einen Japaner gespielt nur minimal offensiver.

      Über den Turm spielen funktioniert nicht wirklich. Die Panzerung ist generell nicht verlässlich, trotzdem bounced ab und zu sowohl der Turm als auch die Wanne. Die Ketten sind auch relativ groß und fressen hin und wieder etwas.

      Der Pershing ist total unspektakulär, trotzdem lief es mit dem recht passabel.

      Freu Dich auf den Patton, der ist wirklich gut!
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • @fuhri1186:
      Ich grinde den auch gerade.
      So eine richtige Meinung habe ich auch nicht zu dem...

      Läuft irgendwie ok aber ich lande auch nur bei guten 1500 dmg.
      Die gun dep ist wie immer sehr geil aber der turm ist, wie von @hiopi geschrieben, keine bank.

      Ich bin mit dem eher vorsichtig.
      Das klappt halbwegs ok aber einen richtig guten Tipp hab ich sonst auch nicht.
    • Ich fahre ihn ganz gern. Typisch Ami, nicht spektakulär aber von allem etwas vorhanden. Daher auch recht vielseitig verwendbar.
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Ich habe zufälligerweise gerade im Erfolge-Faden mein mühsam ergrindetes Panzerass im Pershing gepostet: Siehe dort: Erfolge (Oder: Was habt Ihr heute geschafft?)

      Ich fand es recht schwierig, mit ihm erfolgreich zu spielen. Er kann nichts besonders gut, die Panzerung ist suboptimal, er ist recht groß und vergleichsweise langsam, deutlich weniger manövrierfähig als der - ebenfalls schwierige - Vorgänger T20 (Stufe 7). Er scheint außerdem ein Deppenteam-Abo zu haben. Meine Winrate mit ihm ist stark unterdurchschnittlich.

      Ich habe weit über hundert Spiele gebraucht, um wenigstens eine fifty-fifty Winrate zu erreichen, und über 250 Kämpfe, um endlich ein Panzerass zu kriegen.

      Meine zuletzt halbwegs erfolgreiche Fahrweise: Hulldown-Positionen suchen, über Hügelkuppen linsen, dabei immer leicht vor- und zurückfahren, insgesamt eher defensiv fahren, relativ gute Sichtweite mit dem Scherenfernrohr ausnutzen, spotten für das Team, eher als Unterstützer oder Flankenkämpfer. Man kann ihn immerhin recht gut über die Hullpoints fahren, davon hat er einige, und er wird zwar stetig, aber nur langsam runtergeschossen...

      Ich bin ihn nicht ungern gefahren, fand ihn aber häufig auch frustierend.

      Der Nachfolger macht mehr Laune. Durchhalten!
      ;)
    • Ich habe den Pershing mittlerweile in der Garage. Bislang ist nur das Nötigste drin: Ansetzer, Geschützte Module und Verbesserte Optiken.
      Den Motor habe ich schon von irgendeiner anderen Reihe. Sei es von der T110E5 oder der T57 Heavy Reihe.

      Lohnt sich Zubehör aus den Slots der Stage II? Die Panzerung ist ja zumindest am Turm relativ gut und mit dem verbesserten Motor könnte ich das Geschwindigkeitsdefizit ausgleichen. Also Frage an diejenigen, die den Pershing jetzt noch fahren: Bringen die Zubehörteile der Stage II eine merkliche Verbesserung?

      Ferner: Soll ich zuerst die Kanone oder zuerst den Turm erforschen?
    • Chanakraton wrote:

      Ich habe den Pershing mittlerweile in der Garage. Bislang ist nur das Nötigste drin: Ansetzer, Geschützte Module und Verbesserte Optiken.
      Den Motor habe ich schon von irgendeiner anderen Reihe. Sei es von der T110E5 oder der T57 Heavy Reihe.

      Lohnt sich Zubehör aus den Slots der Stage II? Die Panzerung ist ja zumindest am Turm relativ gut und mit dem verbesserten Motor könnte ich das Geschwindigkeitsdefizit ausgleichen. Also Frage an diejenigen, die den Pershing jetzt noch fahren: Bringen die Zubehörteile der Stage II eine merkliche Verbesserung?

      Ferner: Soll ich zuerst die Kanone oder zuerst den Turm erforschen?


      Hi,

      ich habe lange gebraucht diesen Panzer überhaupt zu verstehen und auch nur annähernd "gut" zu fahren...

      Mittlerweile hat sich das einigermaßen eingependelt und er macht sogar Spaß.

      Zubehör habe ich bis zum Stabi ausgebaut und speziell der Motorboost in Kombination mit Bufffood sind zumindest für mich eine Bereicherung.
      Den Stabi habe ich verbaut, um den Aimkreis gar nicht erst groß auseinandergehen zu lassen, da ich ihn recht mobil fahre und schnell wieder weg will. Daher will ich die Einzielzeit möglichst gering halten und dort macht der Stabi echt gute Arbeit. Auch gehen so mal Schüsse aus der Fahrt rein und man kann Turm und Mobilität gut ausspielen.

      Was der Stabi kann, ist mir speziell im Cromwell aufgefallen, da wird der Aimkreis ohne diesen so groß wie die halbe Karte... :D