Bug bei Crewskills?

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

• Bug bei Crewskills?

Hi!

Ich habe mit leichtem Anflug von Nostalgie wieder 2-3 Panzer aus der <Tier6 - Region gekauft und erstaunt festgestellt, dass dort die Crewskills teilweise(!) wieder auf 50 sind! (obschon die Panzer bei mir als Elite gekennzeichnet sind und ich mir recht sicher bin, die "damals" auf 100% gefahren zu haben?!)

Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?
    • Randfigur wrote:

Hi!

Ich habe mit leichtem Anflug von Nostalgie wieder 2-3 Panzer aus der <Tier6 - Region gekauft und erstaunt festgestellt, dass dort die Crewskills teilweise(!) wieder auf 50 sind! (obschon die Panzer bei mir als Elite gekennzeichnet sind und ich mir recht sicher bin, die "damals" auf 100% gefahren zu haben?!)

Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?
      Ich habe vorsorglich noch einmal nachgesehen: Nein. Habe mir nämlich erst vor wenigen Tagen den 6er VK 30.01 M (der wohl schlechteste Med aller Zeiten) wieder in die Garage geholt - alles beim Alten.
    • MiaCroft wrote:

... den 6er VK 30.01 M (der wohl schlechteste Med aller Zeiten) ...
      Oh, @MiaCroft, den muss ich aber in Schutz nehmen. (Du meinst den VK 30.02 M, nehme ich an?) Diesen Proto-Panther finde ich sehr gut ausbalanciert, schön beweglich mit Super-Kanone, und er fährt bei mir ziemlich gut, merklich besser als der daran anschließende echte Panther. Ich würde sogar sagen, das ist einer meiner Lieblingswagen auf dieser Stufe.

Naja, anknüpfend an @ArnieQs Gedankengang muss ich allerdings auch sagen, dass ich die japanischen Reiskocher eigentlich ganz gut finde. (Mit ein paar Ausnahmen.)
      :whistling:
    • @ArnieQ: Danke für den Wink mit dem "Stahl"pfahl :sceptic: :D
      @mad_one_one: Du, die "01" ist näher an der "00"-Nummer... :P Nein, du kannst Recht haben... ach was, du hast vermutlich sowas von Recht :sceptic: aber alles, was ich als Noob richtig kaputtgefahren habe und jetzt nur mühsam wieder geradebiegen kann, verurteile ich gerne vorschnell. Den VK 30.01 D habe ich auch zu Beginn auf Übelste beschimpft - mit der Zeit wurde er zu einem Lieblingspanzer. :rolleyes: Ich kann einfach nicht objektiv sein :sceptic:
    • Hmmm.
      Ich habe mit u.a. den BT-7 geholt. Und dessen Crew war angebl. auf 72%!?

Ich hatte aber 15 Gefechte auf dem. Und auf Tier3 hat man die Crew eig. In 4-8 Gefechten auf 100! (selbst, wenn man bei 50 startet, was ich mMn nie gemacht habe...)

Hmmm. Komisch