M4A3E8-Quälerei

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • M4A3E8-Quälerei

    Hallo, besagter Panzer treibt mich zur Verzweiflung. Den Vorgänger M4 habe ich super gern und auch einigermaßen erfolgreich ( meiner Meinung nach ^^) gespielt. Der Sherman allerdings kann gefühlt gar nichts reißen , und wie ich es auch anstelle, nichts führt zum Erfolg auf der Mühle. Fahre ihn voll ausgebaut, daher vermute ich ganz stark, es liegt an mir ^^
    Habe sämtliche Forenthemen dazu gelesen , aber das Ding will nicht, wie ich will. Wäre für Tips und Tricks dankbar, falls sich ein Medprofi erbarmt und mal ne Runde mit mir dreht, um zu sehen , wo der Fehler in meiner Spielweise ist, noch besser. :play:

    Gruß yeop
  • So unterscheiden sich die Wahrnehmungen.
    Ich finde ihn unglaublich gut.
    Adde mich im Spiel oder schreibe mir eine PN.

    Dann können wir gerne eine Runde drehen.

    LG
  • Hallo nordfun, kann es kaum glauben , aber vll kannst du mich eines Besseren belehren . Schick dir nachher mal eine Anfrage, dann kannst du mir bei Gelegenheit dieses "Spassmobil" X( ja mal näher bringen . Danke für das Angebot.

    Gruß yeop
  • Hallo @yeop101, die Aussagen kann ich nur bestätigen!

    @nordfun hat auch mir die Sherman-Reihe näher gebracht! Du profitierst auf jeden Fall, wenn du mit ihm Zug fährst... Da er sehr begehrt ist, hier ein kleiner Tipp von mir : "unbedingt dran bleiben"! :) Nicht wahr Nordfun?

    LG Leia
    P.S. ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit dem M4A3E8, keine Sorge, das gibt sich. Mittlerweile habe ich sogar das Ass auf diesem Tank!
  • Hey yeop,

    nachdem Zug neulich eh schon super vieel Spass gemacht hat: Wir können nächstes Mal gerne den nehmen. Bin zwar such da maximal 2. Liga aber das ist einer meiner erfolgreichsten Panzer. Ich fand den schon fast OP. Nur geil und ne Riesen-Spassmaschine. Immer schön über die Kuppe drüber und bäääähm. Das finde ich von all diesen Taktiken mit die simpelste - im Gegensatz zu richtigem Anwinkeln. Nur Häuserkämpfe, die würde ich tunlichst meiden.

    Grüße
    Ken
  • Hoi Ken, das Angebot nehm ich doch gerne an :) nachdem wir ja eh schon Spaß hatten , wird es in dieser Kiste wahrscheinlich ein Feuerwerk :attack: Schreib dich an, wenn ich dich seh und dann wird gerockt ^^

    Gruß yeop
  • Versuch soweit möglich immer hulldown zu sein. Dein Turm Ist ziemlich stark, und die Kanone Ist Echt super soweit Ich mich erinnern kann :)
    Versuch auch den Sherman Jumbo zu spielen, konnte den 100% solo auf ungefähr 80% WR bringen weil der Hull frontal auch super gepanzert ist. Viel erfolg!
    Valiant[VLNT] - the no drama clan :*
  • Servus Quallo, vielen Dank, werde es beherzigen. Bin leider etwas zu aggressiv und statisch mit dem Teil gefahren ( Dank an Bekshoto für die Analyse ) und hoffe nun, das ich die Mühle erfolgreich und nutzbringend zum Erfolg fahren kann.

    Gruss yeop

    @Fujji80 der kommt evtl. dazu, wenn ich mich mit dem Sherman endlich angefreundet habe :love:
  • yeop101 wrote:

    hoffe nun, das ich die Mühle erfolgreich und nutzbringend zum Erfolg fahren kann.

    Stelle mich gern zur Verfügung zu weitern glorreichen Ausfahrten. Den E8 habe ich bislang nicht all zu oft bewegt. Macht mir aber Spass das Teil!

    PS: Bedingung ist das du dich zum VFB Stuttgart bekennst :lol: , oder optional zu 1860 :P
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • @schwarzwaldzombie79 Niemals mehr werden wir zusammen fahren :lol: Vll finden wir einen Mittelweg ?! Ich bekenne , das ich Stuttgart im Tippspiel zum ersten Mal nach 3 Jahren nicht auf einen Abstiegsplatz getippt habe ( bereu ;) )
    Und zu 1860 kann ich nur sagen... Die Arena ist uns :*
    Ich mag aber beide Vereine ;)

    So what, lets play..

    Pfiat di , yeop