Die Mutter der Kompanie sucht feste Zugpartner für den High Tier Bereich!

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Die Mutter der Kompanie sucht feste Zugpartner für den High Tier Bereich!

      Hallo Familie,
      eure Mami schiebt gerade extrem Frust im Hight Tier Bereich. Immer erster sein in Der Liste und trotzdem ständig zu verlieren geht mir extrem auf den Senkel. Immer werde ich mit den kompletten Volldeppen zusammengewürfelt, darauf habe ich 0 Lust mehr.
      Deshalb bin ich auf der Suche nach ein paar festen Zugpartnern speziell im High Tier Bereich 7,8,9 und irgendwann mal 10.
      Auf Ausbildungsfahrten habe ich aber keine Lust deswegen sollte man den Bereich schon fahren können, ist nicht böse gemeint.

      Für Geldfarmfahrten hätte ich den
      IS-6 und den Type 59 zu bieten, den AT- 15A fahr ich gerade nimmer so gerne.

      Für High Tier Gefechte dann eben
      T-43, KV-13, T-44, T-54, IS-3, ST-I,

      Wer sich das mit mir vorstellen kann einfach melden, eine Einschränkung hätte ich meinerseits, TS geht bei mir gerade schwierig wegen unserem kleinen Mann, deswegen gerne mehrere Zugpartner, da ich nicht ganz flexibel bin mit Spielen und meinen Spielzeiten, kann auch sein das dann nur mal 5 Spiele am Stück gehen.

      Auf zahlreiche Antworten freue ich mich und danke schonmal fürs helfen.

      Eure Mutti :*
    • T43 und T54 kann ich dir gerne behilflich sein. Meine Lieblings Tanks. Da könnte man zusammen was reißen denke ich.

      T44 würde auch gehen, fahre ihn aber seit langem nur noch sehr selten.

      Ich würde dich einfach mal anschreiben, falls du online sein solltest. Hätte auch kein Problem damit, wenn es nur 5 spiele sein sollten.

      LG
    • Das passt für mich sehr gut, da ich auch meist nur 2-3 Spiele am Stück kann. Tier IX ist gerade aktuell wegen des Panzervergleichs. Zu bieten dort: Alle deutschen und russischen Fahrzeuge bis auf den T-54

      Bis Tier VIII übrigens genauso inkl. IS-6 und Type 59.

      Tier X ebenfalls vorhanden. Nur Deutsche bis auf den Leo.

      Einfach anschnacken Ingame. Mach ich auch so.

      Lasst uns die Bobs verkloppen.
    • IS3 und KV-13 wäre ich gerne dabei! Würd mich freuen....
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Super, danke danke für die viele angebotene Hilfe, ich nehme das von euch sehr gerne an und werde einfach in nächster Zeit wenn ich einen von euch online sehe alle durchrotieren. Ich freu mich drauf.
    • Auch immer gerne bereit, wenn nicht bereits im Zug.
      Pack mich mal bitte auf den Zettel.

      Bin allerdings nicht so gut ... finde aber hin und wieder auch mal ein blindes Huhn
      :announce: Veni vidi FUZi