Moin,
ich mach mal den Anfang mit einem Schnelleindruck:
Auf Himmelsdorf war ich noch nicht. Ich bin gespannt. Am besten gefällt mir die Performanceerhöhung bei den Datenabfragen bisher. Naja, und die Japaner sind auch spannend.
ich mach mal den Anfang mit einem Schnelleindruck:
- Interface: Juhu, ich darf nach Japanern filtern. Quickbutton zum Wehrpass find ich gut. Weihnachtsgarage ist Klicki Bunti
- Es wirkt alles schneller und flüssiger, z. b. der Aufruf von Wehrpässen.
- Chatbug scheint weg zu sein. Endlich wieder schimpfen mit der Gewissheit, dass es denjenigen auch erreicht.
- Ingame Chat haut jetzt per Standard Nachrichten in den globalen Chat. Wer dem Gegner schon immer mal seine Taktik verraten wollte kann das jetzt noch einfacher tun. Was soll der Scheiß?
- Die neuen Japaner: Gefechte im Froschteich. Alles grün. Wobei ich Tier I und II schon ausprobiert habe und bis auf die geile Gun Depression bei allen Fröschen bisher nicht sooo angetan bin.
- Ki-Ne Otsu und Shinobi haben 50 % Besatzungserfahrung spendiert bekommen. Einen tollen Bug haben wir also auch wieder.
- Pz. IV D fuzzt wie Sau. Ein Gefecht, ein M.
Auf Himmelsdorf war ich noch nicht. Ich bin gespannt. Am besten gefällt mir die Performanceerhöhung bei den Datenabfragen bisher. Naja, und die Japaner sind auch spannend.