Weißt du aber erst heute Mittag, da ist es bei den anderen verfügbar. Bei uns wurden in letzter Zeit öfter Ankündigungen vergessen, oder "etwas später"nachgereicht.
Weekly Bundles und Specials
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
WELCHEN SOLL ICH DENN JETZT KAUFEN???
Nägelkau...
-
Hmm ich überlege auch gerade
-
nordfun wrote:
Nägelkau...
50 Jahre Star Trek
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik -
Sehr schön. E-75 war eh für heute geplant. Da bleibt dann genug Kohle für Zubehör.
Gibt auch einige Premiumpanzer mit Rabatt. Tier 6 und 7 30%. Tier 8 15%.Als bekennender Goldnoob werde ich mal beim Panther/M10 mit 30% Rabatt zuschlagen.
In den Neuigkietnen stand mal wieder? Nix! -
18_201 wrote:
nordfun wrote:
Nägelkau...
Manchmal ist es einfach! -
-
Jetz will ers abba wissen. Na denn, rinnjehaun!(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Pistenau72 wrote:
Habe mir den jetzt bereits zum dritten Mal in die Garage gestellt. Da bleibt er jetzt auch - wird nicht mehr verkauft!
Man hat ja sonst keine Tanks da rumstehenVeni vidi FUZi -
Genau, sind nur 61. Kaum der Rede wert!
-
Pistenau72 wrote:
Piste hat sich 'n Pansa jekooft!
T34 oder Panther... -
Der Panther/M10 hat was. Gute Gun, nette Winkel am Blech. Aber: Wenig Panzerung und langsam. Ist ein Zweite-Reihe-Panzer, aber da funktioniert er gut. Vom Bushka gibt es auch ein Video vom M10...
-
-
Meine Meinung zum Löwen ist etwas abweichend zu der im Forum.
Ich finde ihn etwas träge aber dennoch geil! Und ... die Lasergun ist der Hammer.
Super Präzise mit schnell fliegenden Geschossen.
Ich mag ihn!Veni vidi FUZi -
Die Rabatte für die Premiumzeiten sind im Shop: 15% auf 180 Tage und 1 Jahr. Habe mich eingedeckt... Danke nochmal für den Tipp an @18_201! You're my hero!
-
Weiß hier jemand, wie lange es noch die Reduzierung auf Tier 6, 7 und 8 gibt? Sollte doch eigentlich nur bis Weihnachten gehen, oder?
-
enxnt wrote:
Der Panther/M10 hat was. Gute Gun, nette Winkel am Blech. Aber: Wenig Panzerung und langsam. Ist ein Zweite-Reihe-Panzer, aber da funktioniert er gut. Vom Bushka gibt es auch ein Video vom M10...
Ein WR-Pusher ist das aber wohl eher nicht. Ist schon ziemlich teamabhängig und kein Nahkämpfer. Panther halt... -
allen Teamproblemen zum Trotz fahre ich ihn regelmäßig und das mit viel Spaß. Nach zwischenzeitlichen Absturz fahre ich ihn in letzter Zeit solo mit ca. 60% Winrate.
Er wirft super Credits ab und nervt die Gegner mit der hohen Rof.
Ich mag ihn.
Leider habe ich kaum einen Zugpartner, der mich begleiten mag.
Aber von meiner Seite ein absolutes JA.
Entwicklung Winrate und Schaden
Screenshot_2016-01-01-13-57-13.png
Screenshot_2016-01-01-13-57-19.png -
nordfun wrote:
-
Das hört sich gut an. Dann lass uns das mal machen!
-
-
Hey Ösi is doch kein Thema, einfach Bescheid geben und schon wird im Rudel gezehnert
-
Hm, das ist ja blöd
Aber laß Dich trösten! Jedenfalls fahre ich den AT15A immer noch gerne (überwiegend solo) aus.
Solange Du keinem IS-3, Tiger II, oder anderen 8ern mit großer Gun gegenüber stehst, bist Du der Schrecken auf dem Schlachtfeld.
Das Ding hat nen geilen Reload und eignet sich hervorragend zum Festketten und Runterschießen.
Es gibt einen umfangreichen Guide und Erklärungen zum AT15A.
Ich jedenfalls würde ihn mir wieder in der Garage stellen.
Wenn Du mit Premiummunition sparsam umgehst, fährt der auch ordentlich Credits ein.Veni vidi FUZi -
-
XCCMT01 wrote:
Hm, das ist ja blöd Aber laß Dich trösten! Jedenfalls fahre ich den AT15A immer noch gerne (überwiegend solo) aus.
Solange Du keinem IS-3, Tiger II, oder anderen 8ern mit großer Gun gegenüber stehst, bist Du der Schrecken auf dem Schlachtfeld.
Das Ding hat nen geilen Reload und eignet sich hervorragend zum Festketten und Runterschießen.
Es gibt einen umfangreichen Guide und Erklärungen zum AT15A.
Ich jedenfalls würde ihn mir wieder in der Garage stellen.
Wenn Du mit Premiummunition sparsam umgehst, fährt der auch ordentlich Credits ein.
Ich habe den Kundendienst jedenfalls kontaktiert, habe aber keine größere Hoffung, da eine Rückerstattung bei normalen Panzern auch nicht möglich ist.
Villeicht ist es auch besser so, da 220 Meter Sichtweite beim T34 ja alles andere als ausreichend sind .
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0