Interviews zu Blitz

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Interviews zu Blitz

    Hallo Gemeinde,

    In Planung sind in Zukunft einige Interviews durch zu führen, mit WG aber auch mit Spielern.
    Ich möchte auf diesem wege mal Fragen was euch so interessiert?
    Wie viel Gold nutzen andere?
    Was machen die WG Leute so den ganzen Tag?
    Alles solche Fragen könnt ihr hier gerne stellen damit wir ein paar Grundlagen haben.
    Grüsse Gelöscht
  • Alter finde ich immer spannend.
    Wie lange die Leute schon spielen und wie sie zu Blitz gekommen sind.
    Eine Ecke wo sie her kommen.
    Was sie gut finden, was sie nicht gut finden.

    The post was edited 1 time, last by Yolda ().

  • Nur mal so als Hausnummer alleine WoT hatte im Jahr 2014 einen Umsatz von 369 Millionen US$ und liegt damit auf Platz 5 der umsatzstärksten MMOs direkt hinter WOW.
    Ich werde verrückt wenn ich nicht sage was ich denke, aber wenn ich sage was ich denke halten mich alle für verrückt.
  • Sorry muss mich korrigieren. Das war der Umsatz von Januar bis zum September 2014
    Ich werde verrückt wenn ich nicht sage was ich denke, aber wenn ich sage was ich denke halten mich alle für verrückt.
  • Bei Fragen an Spieler wuerde mich interessieren, wie viele ehemalige Zivildienstleistende dabei sind. Trifft zwar nur auf "alte Leute" zu, aber da ich selbst betroffen bin, finde ich das nicht ganz uninteressant.



    Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.