Pz. III/IV

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ich muss hier doch gerade mal meine Meinung zu diesem Panzer abgeben.

      Ich hab Babymonster eben bei der Altlastensanierung geholfen. Sie im M4 ich im Pz. III/IV. Ne echt gute Kombination.
      Da hab ich mich zunächst gewundert, warum ich mit diesem so eine schlechte Statistik habe. Die Panzer macht richtig Spaß. Kurz gesagt, der Flitzer Fuzzzzzt.
      Der passt zu meiner aggresiven Spielweise. Und wenn das so weiter geht, ist die Statistik wieder Ratzfatz im grünen Bereich.
      Von zehn Spielen haben wir nur eins durch Cap verloren.


      image.jpeg

      Erst später fiel mir wieder ein, dass ich die Leo-Reihe bei einem Rabattevent hochgestorben bin.
      :facepalm:

      Was ich vorher falsch gemacht habe muss ich nun ausbügeln. Also :attack:
    • @HeHo1978 du hast jetzt 14 Spiele auf dem, da wirst du bestimmt noch nicht alle Module erforscht und die Besatzung auf 100% gebracht haben, oder? Voll ausgebaut performen die Panzer ganz anders (besser) als ihre Stock-Pendants.
      Mir fällt beim Betrachten Deiner Stats auf, dass du an deiner Hitrate arbeiten solltest. Wenn die Besatzung noch nicht 100% erreicht hat, solltest du eher versuchen voll einzuzielen als aus der Hüfte zu schiessen. Je mehr Treffer, desto mehr Damage, desto höher die WR, desto mehr Spaß am Panzer ;) .

      Können ja mal zusammen den III/IV ausführen, kannst mich gerne ingame adden :)
    • Also ich habe ihn jetzt seit 31 Gefechten. Mir gefällt er richtig gut. Ich muß allerdings noch mit seiner quirligen Art zurechtkommen. Fährt sich wie ein Light, ein Light mit einer 7,5 cm L/48. Und das macht ihn für mich so herausragend. Aber ich denke, dass sollte innerhalb der nächsten Gefecht klappen. Ich werde ihn als richtig aggressiven Jäger einsetzen, um überwiegend die nervigen Lights zu verfolgen und auszuschalten. Ansonsten ist er insgesamt Feuerwehr.
    • hmmm, habe den von meinem noob account her noch ganz böse mies in Erinnerung....aber wenn ich das so lese sollte ich den auch in die Garage stellen. Der VK30 M lag mir zumindest....
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)