Nach dem Match "Verstanden" klicken.

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Nach dem Match "Verstanden" klicken.

      Jeder kennt das : Wenn man ein Team leitet und erfolgreich zum Sieg führt klickt jeder nach dem Match verstanden. Oder kommt es mir nur so vor? Kurzes Beispiel das ganze Team überlebt und am Ende klickt jemand Verstanden der nix für das Team getan und komischerweise klickt dann keiner verstanden. "Aber" wenn jemand das Team gerettet hat durch kill,dmg ect und dann als erster Verstanden klickt nach dem Match klickt jeder plötzlich Verstanden. ^^. Vielleicht liege ich auch komplett falsch und es ist purer Zufall wer als erster Verstanden klickt. Würde mich über paar Meinungen freuen.

      Schönes Wochenende euch noch
    • Ich Poste meist "verstanden" in dem sinne, dass der hacken davor erscheint. Damit meine ich eine weiter aufgabe erfüllt zu haben. Ich glaube aber, dass es eher Zufall ist, wer jz zuerst verstanden drückt. Wenn es easy Windows ist dann eher.

      PS: am ende drück ich meist noch "nehmt die Basis ein" :lol: geht dann eher an die cap noobs dir meinen ab Minute 4 die Basis einzunehmen obwohl der Gegner afk ist. Trotzdem gewinnen wir durch Zerstörung aller gegnerischer Panzer.
    • Ich sehe den Haken auch so als danke für ein gutes Spiel.

      Habe aber auch schon mal nur mit ok geantwortet, wenn es mir gar nicht gefallen hat was der einzelne beigetragen hat.

      Das "netteste" was ich jemals von mir gab war: that was not a good game! :deer:
      Oder aber das Gegenteil wie thx for good teamplay. :music:
      Ich halte mich mit Noobausdrücken echt zurück. Ich finde es sehr demotivierend, denn niemand weiß ob der Fahrer nicht erst seit kurzem in dem Panzer sitzt...

      LG Leia
    • Ich klick den Haken nur, wenn die Teamleistung mindestens annehmbar war und wir nicht nur deshalb gewonnen haben, weil der Gegner noch schlechter war als unsere Bobs. Wenn ich mit meinem Team zufrieden war, tippe ich GG oder Nice...

      Wenn mein Team unter aller Sau war und wir nur gewonnen haben, weil Ralf gepennt und unser Zug (alleine reiße ich son Ding nicht um) das Spiel gemacht hat, klick ich sogar Negativ.

      Sollte ich jedoch der Bob im Team gewesen sein (was natürlich nie der Fall ist :facepalm: ) warte ich ob ein Verstanden kommt und klicke dann auch im Sinne von "Danke dafür und sorry" :chicken: ... meistens bin ich dann aber auch bereits abgeraucht und schreibe dann auch "Sorry this was nooby"...


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Alkmene2011 wrote:

      Für mich ist das "Verstanden" so was wie abklatschen zum Sieg.

      In der Regel mache ich es. Aber wenn ich mich dennoch ärgere, weil ich zum Beispiel den letzten Gegner bis auf einen One-Shot runter habe und wir durch Cap gewinnen, dann wirds schon mal ein trotziges "Negativ".
      [X] signed
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Also ich drücke nur " Verstanden", wenn ich auch aktiv etwas zum Spiel beigetragen habe. Es kommt auch öfter vor, daß ich mich mit "thx oder" Top Team" bedanke, wenn ich völlig versagt habe. Finde sowas manchmal angebracht. :)
    • Ich sehe "verstanden" auch als eine Art Abklatschen nach einem guten Spiel. Wahlweise gibt es auch mal ein "gg". Manchmal sende ich ein "thx for camping enemies" oder "this was a 1 vs 13 bobs battle", wenn wirklich alle nur auf Hügeln oder in Büschen stehen und sich keinen Meter mehr bewegen, so dass ein Sieg bei mir einen schalen Geschmack hinterlässt.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Ich sehe es auch als ein informelles "Good guys". Nutzen ich vor allem dann, wenns es zum Gg nicht reicht, weil der chat dann abbricht. Da ich mir die Spiele grundsätzlich bis zum Ende ansehe und wenn ich schon raus bin, sende ich öfter mal ein "good" oder "nice" im noch laufenden game. Versuche mich mit Beschimpfungen zurück zu halten (zugegeben, gelingt mir nicht immer ...)

      Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
      nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
      nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
      was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß
    • Also ich benutze es nur wenn ich nicht abgeraucht bin :whistling:
      Ein verstanden gibt es bei mir meistens wenn wir gewonnen haben. Wenn wir richtig schlecht waren und das Gefecht trotzdem gewonnen wurde mache ich nichts. Wenn mir eine den letzten kill klaut mache ich ein negativ.

      Wenn ich Hightier bin und früh abrauche - gibt es gleich eine "sorry I failed" und ein "thanks Team, good Job" wenn die dann gewonnen haben.
      Wenn ich lowtier bin gibt es ein gg beim Sieg.

      @Flokubick ich denke auch das es Zufall ist und in der Regel egal ist wer "verstanden" "schreibt"
      Ich achte darauf auf jeden Fall nicht.
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • Ich schließe mich den meisten hier an.

      Zwischendurch kommt auch ein Verstanden wenn mir jemand, nach meinem SOS Funk, zur Hilfe eilt und wir dadurch beide überleben. Da ist es mir auch egal ob derjenige mir die Kills klaut, denn er hat mir ja den Arsch gerettet. Ebenso umgekehrt wenn ich jemandem Helfe.

      Zum Schluss gibts dann manchmal neben Verstanden dann noch "thx gg".
    • Skar_DeVulture wrote:

      Ich sehe "verstanden" auch als eine Art Abklatschen nach einem guten Spiel. Wahlweise gibt es auch mal ein "gg". Manchmal sende ich ein "thx for camping enemies" oder "this was a 1 vs 13 bobs battle", wenn wirklich alle nur auf Hügeln oder in Büschen stehen und sich keinen Meter mehr bewegen, so dass ein Sieg bei mir einen schalen Geschmack hinterlässt
      Kann ich so unterschreiben. :)