Nach jetzt über 3k Gefechten beschäftigen mich immer noch ein paar Fragen, die ich mir selbst nicht beantworten kann:
Ich entschuldige mich auch dafür, wenn einige Fragen für die Panzerkenner oder WotPros hier "noobig" klingen, sowas bin ich definitiv nicht.
Danke schonmal im voraus für die Antworten!
- Wie wird der Schaden berechnet? Wenn ich zum Beispiel mit der ST1 Topgun mit dem mittleren Schaden von 420 auf einen Gegner schiesse, kommt mal 360, mal 480 Schaden. Kommt es da drauf an, wo ich den Gegner treffe oder ist das Zufall?
- Warum ist im IS4 noch die KV3 Topgun? Aus historischen Gründen? Weil ich meine gelesen zu haben, das die D25T im IS4 verbaut war...
- Warum ist die Matilda (und andere gut gepanzerte, langsame Panzer) ein Med?
- IS sind die Initialien von Stalin und KV von irgendeinem russischen Verteidigungsminister wenn ich mich nicht irre, sonst korrigiert mich bitte. Für was steht dann ST ?
- Aus was wird die persönliche Wertung zusammengesetzt ? Sicher spielt die Gefechtszahl auch eine Rolle, oder ?
Ich entschuldige mich auch dafür, wenn einige Fragen für die Panzerkenner oder WotPros hier "noobig" klingen, sowas bin ich definitiv nicht.
Danke schonmal im voraus für die Antworten!