Bei mir entwickelt es sich leider nicht ganz so, nach tollem Beginn (nach 30 Spielen WR um die 85%) bin ich mittlerweile auf dem Boden der Realität angekommen, u.a. aufgrund einer beeindruckenden Serie von Ausschliesslich-Tier-IX-Spielen mit Hightier-Pfeifen im eigenen Team. Ich wäre fast soweit gewesen, der höheren Pen zuliebe die T29-Wumme einzubauen. Habe ich dann aber doch gelassen, denn die grosse Gun macht einfach zu viel Spass. Von der Spielweise her liegt er für mich irgendwo zwischen T28 Prototype und Kv2. Sidescrapen habe ich einmal versucht, kommt aber gar nicht gut. Stattdessen ist es für mich ein klassischer Peek-a-boom Panzer. Natürlich darf man nicht 90 Grad zum Hindernis stehen sondern sollte möglichst so vorfahren, dass man Schiessen kann ohne die Seite zu zeigen (erfahrungsgemäss ist das bei ca. 30° zum Hindernis der Fall). Dann prallt wegen des Winkels auch mal ein IS3 an der Front ab. Da dies aber nicht immer klappt, sollte man so wenig wie möglich nach vor müssen. Dann muss es aber auch richtig weh tun, weshalb ich die grosse Wumme als richtige Wahl für den Tankenstein empfinde. Die Penetration ist nicht der Burner aber gut gezielt schafft man es auch mal einen nicht optimal gewinkelten IS3 oder IS6 zu pennen.
Ich habe den Tankenstein-Auftrag bis Stufe 7 selbst erspielt und mir fehlten am Schluss noch ca. 80000 XP. Dachte mir, 3500 Gold sind doch recht wenig für einen Tier7-Premium und habe es nicht bereut bisher. Ich hoffe wirklich nicht, dass der irgendwann ausgetauscht würde, das wäre doch eine rechte Ver****....
Ich habe den Tankenstein-Auftrag bis Stufe 7 selbst erspielt und mir fehlten am Schluss noch ca. 80000 XP. Dachte mir, 3500 Gold sind doch recht wenig für einen Tier7-Premium und habe es nicht bereut bisher. Ich hoffe wirklich nicht, dass der irgendwann ausgetauscht würde, das wäre doch eine rechte Ver****....