Eure "Projekte"

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Eure "Projekte"

      Moin,

      was mich mal interessiert: Was sind eure aktuellen bzw. nächsten Ziele? Worauf arbeitet Ihr hin? Dann kann man sich ein Bild machen wo wer steht und ggf. intervenieren ("Ich helf Dir" bzw. "Mach das bloß nicht").

      Bei mir:

      Kurzfristig

      • Ich will endlich den ersten Tier X Med. Nächstes Projekt also ordentlich Credits farmen um den nächsten erreichbaren Tier X Med zu kaufen. Ausgerechnet der E50M wird das.
      • Unmittelbar danach: Das erste Objekt des russischen TD-Zweigs für den Panzervergleich.


      Mittelfristig:

      • Nach dem Buff jetzt den Löwen und Panther II in grünere Zahlen bringen.
      • Russen-Meds und Heavies auf Tier IX für den Panzervergleich.


      Langfristig:

      • Die deutsche Nation vervollständigen (E50M fehlt noch sowie Leo PTA und Leo 1)
    • Hi,

      meine Projekte sind:

      1. immer: Spaß am Spiel, noch etwas mehr Zug fahren
      2. kurzfristig: T44, ST-1, T20, T29 und Comet auf Elite bringen, mal richtig beim Grafen mitmachen, hoffentlich lässt mich mein RL mal
      3. mittelfristig: mal meinen ersten TX besitzen, wird ja irgend ein IS, da ich nur da schon bis 9 bin
      4. langfristig: versuchen bis 10K Gefechte über die 60% zu hüpfen
    • Langfristig: alle panzer freischalten und probefahren

      Mittelfristig: deutsche linie beenden (leo und jpe100 linie)

      Kurzfristig: die engl heavy linie (derzeit cearn)

      Ständig: so viel dmg wie nur irgend möglich austeilen!
    • Langfristig: 1. Zumindest alle Med-Linien erforschen, 2. Möglichst alle vorhanden Panzer auf blau, mindestens aber auf dunkelgrün bringen.

      Mittelfristig: Damage-Ratio nachhaltig verbessern, mindestens auf 1,5 (derzeit noch 1,34 :baby: :chicken: )

      Kurzfristig: WR auf über 60 pushen und dort bleiben.
    • Moin,

      bei mir so:

      • kurzfristig gibt es da nix
      • mittelfristig auch die restlichen Altlasten in die grünen Zahlen bringen, Stats auf einigen Panzern verbessern, gesamt WR auf 60% bringen
      • langfristig: Spaß haben!



      Dann habe ich ja noch einen zweiten Account begonnen, bei dem es ganz gut läuft - Glücksträhne hält wohl an! :baby:

      hier:

      • Kurzfristig T43, T29 und IS freischalten
      • mittelfristig die amerikanische Heavy Linie zum E5 als Tier X gehen, die russische Med Linie zum Objekt als Tier X gehen
      • langfristig die amerikanische TD Linie zum E3 als Tier X gehen
      • Gesamtziel langfristig: nicht unter 70% fallen :P
    • Kurzfristig:
      IS3 ist nagelneu - fahren, fahren, fahren :cmon:
      T43 und SU 122-44 machen hoffentlich weiterhin viel Spaß :D

      Mittelfristig:
      T44 freischalten

      Wenn wieder Kohle da ist: Mehr E100 fahren

      Irgendwie Spaß am VK30.01D finden - OK, am Anfang zu lange Stock gefahren, macht gar keinen Spaß. Jetzt, voll ausgebaut, ist er OK, aber mein absoluter Bobmagnet. Alle Bobs <38er WR warten schon vor der Garage auf mich und kleben an dem wie die Fliegen am Kuhfladen. Momentane Taktik (falls ich mich mal raus traue) - ich versuche einen zu finden und zu unterstützen, der nicht mit dem Heck voraus fährt.

      Langfristig:
      IS4 kaufen?? - noch unschlüssig

      IS Linie bis zum IS7 erforschen

      Zählt ein Panzer mit einer rein weiblichen Besatzung
      eigentlich zu den unbemannten Fahrzeugen??
    • Projekte? Alle fünf Minuten was Neues, was mir grade so in den Sinn kommt, wie im Berufsleben... :)

      OK, ernsthaft, hier die aktuellen Ziele:
      Kurzfristig: Obj 140, KV-13 über 100 Spiele bringen, idealerweise mit guten Stats. Viel Med-Fahren. Die Finger von den Heavies lassen.
      Mittelfristig: Leopard PT ausprobieren, Briten-Meds Statistik verbessern. Die Finger von den Heavies lassen.
      Langfristig: Den Spaß nicht verlieren. Die Finger von den Heavies lassen.
    • Schöner Thread! :)

      Kurzfristig:
      - WR ebenfalls über 60% bringen und halten
      - KV13 und ST1 freispielen

      Mittelfristig
      - Altlasten beseitigen (wenigstens grün)
      - einen Tier X freispielen und WR über 50% halten

      Langfristig
      - konkret eigentlich nix
      - Fähigkeiten verbessern
      - Echtgeld nur für Premiumpanzer ausgeben
      - Spaß am Spiel behalten

      Anmerkung:
      Bei all dem hilft diese Community unglaublich.
      Finde es nach wie vor faszinierend, mit wieviel Herzblut die Truppe hier bei der Sache ist - ohne dass es in Krampf, Stress und Flamerei ausartet.

      An dieser Stelle vielen Dank dafür!
      (FZ/FUZ-Staff und Member)
    • Finde ich auch, guter Thread! :medal:

      Insgesamt wieder mehr Tier 7 + fahren.

      Kurzfristige Ziele:

      - Panther II Sanierung: STAR 1, WN7, WN8 mindestens Grün und WR auf Ü 50
      - global WR auf 54

      Mittelfristige Ziele:

      WR auf 50+ heben im:
      - T28
      -Jagdtiger
      - Panther I
      - VK 30.02 (M)
      - Jagdpanzer IV
      - Tiger II
      - Jagdpanther
      - T 44
      - Ferdinand
      - VK 30.01 (P)
      - Pz. Kpfw. IV
      - E 75
      - E 50
      - Tiger (P)

      (der Rest ist schon saniert ;) )

      Langfristige Ziele:

      - global WR auf 80 + ( ^^ )

      ok, jetzt ernsthaft:

      - global WR auf Ü 55
      - ins Zehnergeschäft einsteigen. Den Jagdpanzer 100 E habe ich zwar, der gefällt mir aber nicht! Ich liebäugle mit dem Obj 140, der IS 4 und dem E100. Wahrscheinlich kauf ich sie mir alle ;)

      und last but not least: Den M3 Light bei nächster Gelegenheit wieder anschaffen...! Der ist zwar total scheiße, aber der Einzige, der noch ne gelbe WN7 hat. Das nervt ungemein! :zombi:


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Ich habe nur ein Ziel (ist das jetzt schlimm):

      • Den Spass am Spiel nicht zu verlieren, weiterhin erbauliche Gespräche (nicht nur auf das Spiel bezogen) und Letztendlich, meinen Zugpartner mit einem zufriedenen Lächeln zu entlassen.


      P.S.: FUZ- Fahne wedeln, wedeln, wedeln, ................... :honor:



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Finde diesen Thread auch super!

      Kurzfristig:
      - ALLE Panzer von unten nach oben sanieren (WR/Star/WN7/WN8 = mind. Grün)
      - Mir den ersten Tier X-Panzer zulegen
      - WN7 blau färben
      - WR auf 55% steigern


      Mittelfristig:
      - WR auf 56% steigern
      - Alle Lieblingspanzer auf 100 Gefechte bringen


      Langfristig:
      - WR auf 60% steigern
      - Star/WN7/WN8 lila anmalen


      Das ist eben das "Coole" an dem Spiel: Du hast und setzt dir immer neue Ziele :repair: :halloween: - Wenn Wargaming EINES weiß, dann wie man "Kunden (bei Laune) hält" :) :sceptic:
    • watutzi wrote:

      Ich habe nur ein Ziel (ist das jetzt schlimm):

      • Den Spass am Spiel nicht zu verlieren, weiterhin erbauliche Gespräche (nicht nur auf das Spiel bezogen) und Letztendlich, meinen Zugpartner mit einem zufriedenen Lächeln zu entlassen.


      P.S.: FUZ- Fahne wedeln, wedeln, wedeln, ................... :honor:
      Da Stimme ich Dir vollumfänglich zu und "....meinen Zugpartner mit einem zufriedenen Lächeln zu entlassen...." ist die hohe Kunst, die Du zur Perfektion gemeistert hast. Ich habe meine Zugrunden mit Dir noch nie anders erlebt! Wie ich immer sage, der Walter is ne Bank! :medal:


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • StanleyBadowski wrote:

      watutzi wrote:

      Ich habe nur ein Ziel (ist das jetzt schlimm):

      • Den Spass am Spiel nicht zu verlieren, weiterhin erbauliche Gespräche (nicht nur auf das Spiel bezogen) und Letztendlich, meinen Zugpartner mit einem zufriedenen Lächeln zu entlassen.


      P.S.: FUZ- Fahne wedeln, wedeln, wedeln, ................... :honor:
      Da Stimme ich Dir vollumfänglich zu und "....meinen Zugpartner mit einem zufriedenen Lächeln zu entlassen...." ist die hohe Kunst, die Du zur Perfektion gemeistert hast. Ich habe meine Zugrunden mit Dir noch nie anders erlebt! Wie ich immer sage, der Walter is ne Bank! :medal:
      Dem stimme ich auch zu. Was @watutzi vor allem hervorragend versteht, ist, einem selbst bei Niederlagen oder üblen eigenen Fails noch ein gutes Gefühl zu vermitteln. "Nicht schlimm" sage ich nur. Danke dafür!! :)
    • Hallo Zusammen,
      ich mache meine Ziele nicht an den Tierstufen fest. Habe bisher auch nur an Tier 7 geschnuppert.
      Ich möchte in den jeweiligen Fahzeugen TD, Med usw. ausgehend von der Spielsituation die richtigen Entscheidungen treffen,
      damit ich meinen Beitrag zum Sieg und oder zum aufregenden Spiel beitragen kann.
      Weiterhin möchte ich die Spielmechanik besser verstehen bzw. anwinkeln, Gelände ausnutzen usw. verbessern.

      Als Panzer wäre mein Ziel der Panzer IV Ausführung H! :love:
      Also ein weiteres Ziel: Geduld! ;(

      Schöne Grüße

      Nissan

      The post was edited 1 time, last by Nissanplayergtr ().

    • ... mein Ziel ist es, ein guter Medium Spieler zu werden,... denn das ist für mich die Königsdiziplin,... gefolgt von den TD's,... "Können" ausbauen und festigen,... eine gewisse Beständigkeit in die Historie bringen,... ausgewogener Zug und Solo fahren,... alles andere, WR, HR, Star1,... WN7,... etc. kommt doch von selbst,...!!!
      Was ich öfter gelesen habe,... den Spaß daran nicht verlieren,... da bin ich ganz bei euch!!!

      ganz langfristig,... dass wir diese magische Harmonie, die in unserem Clan herrscht, immer erhalten!
    • Tja meine ziele sind nicht so hoch ;) :

      Auf jeden Fall mal meine WR auf 50% halten und wenn möglich auch drüber,

      Ansonsten hätte ich gerne meinen ersten tier 10 die Maus, bzw. die STI und die IS4 und natürlich den Jagdtiger. Aber alles wie immer nicht mit Hau ruck, sondern langsam und geduldig...

      Und meine Fahrweise möchte ich noch verbessern. Mit dem Sidesrapen habe ich immer noch Probleme

      Und last but not least möchte ich Fun haben und mich wohl fühlen.

      Ich muss mal ein großes danke und ein Lob aussprechen. Ihr seid toll Leute, diese Funzone ist der Hammer. Weiter so. :*

      Danke eure Leia
    • Sehr guter Thread :)

      Kurzfristige Ziele habe ich keine da ich viel Mist am an Anfang gebaut habe und erst zu spät gemerkt habe das ich was falsch gemacht habe. Um diese gravierende Fehler zu glätten werde ich bestimmt noch C.a 4.000 Gefechte brauchen.

      Langfristig Ziele: Die Maus kaufen,Alle Panzer auf unicium, Winrate ü60%,die 10.000 Gefechte Marke knacken, 2.000 mittlerer dmg pro Gefecht. Mal mit ein der Top Spieler hier im Zug fahren.

      Schönen Abend euch noch
    • OMG, wie konnte ich nur ...
      Das Ding steht bei mir in den Stats, wie der Pickel im Gesicht.

      image.jpeg

      Habe ihn mir heute wieder in die Garage gestellt und läuft eigentlich bei den gelegentlichem Spielen, die ich heute aus dem iPad drücke ganz gut aus.

      Dementsprechend meine aktuell Projekt :)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Kurz OT @Joosch75.

      Der Ferdinand ist super für Leute, die TDs gern offensiv (ganz vorn) fahren. Der Grind ist allerdings glaub ich das fieseste was es im gesamten Spiel gibt. Ohne die Topgun geht gar nichts und die kostet glaub ich 75 k (Free)XP. Ohne die Topgun und 75 % Besatzung würd ich damit niemals losfahren.

      Der VK45.02 A ist eigentlich eher fast ein schwerer Medium. Erfordert viel (Med-)Skill den erfolgreich zu fahren. Sehr teuer im Unterhalt.

      Spaß machen sie beide. Siehe auch hier: Panzervergleich: Die deutschen und russischen Linien