Mit welchen Panzern kann man gut farmen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Mit welchen Panzern kann man gut farmen

      Ich hab einen KV-4, SU-85 und ein T-54 und ich komm einfach nich mehr weiter. Den T-54 hab ich locker ein halbes Jahr bestimmt und komme einfach nie auf die 6 Millionen Credits. -.- Ich hab den T-62A schon lange her erforscht aber ich komme einfach nie über 2 Millionen Credits. Früher oder später gehe ich down -.- Beim KV-4 genau dasselbe. Den ST-1 hab ich auch schon lange erforscht aber auf das Geld komme ich nie -.-
    • Der IS-6 käme hier wohl ganz gut. Allerdings entstehen hier enorme Unkosten, vor allem bei der Munition. Der T34 soll auch gut was einbringen, der IS-6 gilt aber als idiotensicher und pusht in der Regel noch die WR. Habe in einer Woche mit Premium- Account ca 3- 4.000.000 Credits eingefahren, etwa 150 Spiele.
      EDIT: In Anbetracht deiner Stats solltest du auf jeden Fall den IS-6 wählen, da ist noch Luft nach oben...

      The post was edited 1 time, last by Tobitombo ().

    • Falls Du jemand bist, der komplett ohne Echtgeld/Premiumpanzer spielt.... da kann ich Dir bei den Russen im Moment "nur" bis zur Stufe IV helfen.

      Es ist ohne Premium-Account und/oder Premiumpanzern ein mühsames Farmen und man macht viele Gefechte, bevor etwas nennenswertes dabei herumkommt. Aber soweit kann ich sagen, dass auf Tier IV bei sämtlichen Russen die Credit-Ausbeute recht gut ist. Je nachdem welcher Panzer Dir da liegt, wäre der dann Dein Farmutensil. Voraussetzung fürs Geldverdienen ist aber einigermaßen Schaden zu machen (Richtwert: Mindestens deine eigenen Hullpoints an Schaden verursachen). Persönlich würde ich in so einer Situation den T-28 nehmen. Denn der kommt ohne teure APCR-Munition aus, ist beweglich genug für gute Spotraten und hat voll ausgebaut eine gute Kanone zum Schaden machen. Beides (Spot + Damage) sind Werte, die dann nach dem Spiel in klingender Münze ausbezahlt werden.

      Soweit ich gehört habe, kann man mit dem KV-1 aber auch recht gut Credits grinden. Vielleicht weiß da ja jemand was.
    • Also ich kann dir auf jeden Fall den russischen Mediumtank T-34 empfehlen. Er hat eine sehr starke, penetrante Kanone mit hohen DPM und die Munition für die ist sehr günstig. Außerdem sind die Reparationskosten bei dem Panzer wirklich sehr niedrig. Man kann auch mit dem T-34-85 genau so farmen, jedoch trifft man da auch auf die Gegner der Stufe 8.
      Außerdem könnte ich dir empfehlen mit dem T-150 zu farmen. Man sagt, dass er genau so dafür geeignet ist. In dem Link gelangst du ins russische Forum, genauer gesagt in den Thread über T-150. du brauchst dort keine Sprachkenntnisse, mach einfach die Spoiler auf und du siehst welche Einnahmen du damit haben könntest.
      forum.wotblitz.ru/index.php?/t…0-фармим-серу-1-на-т-150/
    • Die Grundlegende Überlegung kann aber auch sein nicht unbedingt Tier 10 zu spielen. Dort sollte man sich auch notfalls nicht vor einem Einsatz von Premiummunition fürchten da man sonst Gefahr läuft das Match auch wirklich zu verlieren.
      Ich habe den Sprung vom T-54 auf den T-62A bereut. Kein Vergleich - der T-54 ist ein Spaßpanzer - im T-62A hast du enorme Probleme und nicht wirklich die Spielweise wie du sie bisher kennen gelernt hast.
      Tier 10 sind die Verhältnisse auch gänzlich anders. Was bis Tier 9 gut und erfolgreich lief kann Tier 10 voll in die Hose gehen.
      Mir machen Tier 9 Gefechte daher deutlich mehr Spaß.
      Tobitombo hat mit dem IS-6 den richtigen Panzer heraus gegriffen, zuverlässiger Stahl mit durchschnittlichem Gewinn aber hohem Potential deine Winrate noch zu verbessern. Er muss großzügig mit Premiummunition gefahren werden. Wird aber sicherlich auch ohne Premiumaccount 20-30.000 Credits pro gewonnen Spiel ausspucken und selbst bei verlorenen Spielen wirst du kein Minus machen.
      Zur Spielweise und weiteren Informationen empfehle ich dir das Tutorial zum IS-6 von AlexMorphium hier im Forum.
    • Welcher Premium auch gnadenlos unterschätzt wird, ist der AT15A mit dem sind 40000-50000 Reingewinn pro Spiel immer drin da im Normalfall keine Premiummunition benötigst. Einer meiner erfolgreichsten Panzer mit 75%WR.
      Easy zu fahren und im Zug fast unschlagbar. Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
      Ebenfalls gute Farmer sind der IS,KV3 und wie Alex schon richtig sagt der T150.
    • Bis vor einigen Wochen hätte ich bedingungslos den IS-6 empfohlen, allerdings bin, ich wie einige andere hier auch, der Meinung, dass der IS-6 einen "Silent Nerf" erhalten hat und dadurch nicht mehr die unschlagbare Cash-Cow ist.

      Über den T34 kann ich nichts sagen, da nicht vorhanden.

      Mein derzeitiger Favorit ist der AT 15A bei dem locker um die 40.000 Kredit Minimum abfallen.
    • Der IS-6 läuft bei mir nach wie vor sehr gut. Ich fahre ihn mit Buffood und gezieltem Premiumeinsatz (12 Murmeln an Board). In T9-Gefechten komme ich so Null auf Null raus, in T8-Gefechten mache ich meisten gut Plus, so 20-30k netto. Mit Premiumaccount schmeißt das Ding eher Richtung 40k ab, da gewinnt man auch bei T9-Gefechten und Niederlagen einen Batzen Geld. Ansonsten eignen sich KV-3 und T29 sehr gut zum farmen, dann aber ohne Buffood und konsequent ohne Gold (höchstens mal eine Notkugel).
    • Danke für die vielen Antworten
      ich habe eigentlich generell nicht vor Geld für das Spiel auszugeben, weil ich eh noch Abiturient bin und Geld grade bei mir recht rar ist xD
      Kann mir denn jemand erzählen ob einer erfolgreich ist mit den von mir genannten Panzern oder hat jemand eine spezielle Spielweise die zu spielen sodass es gewinnbringend ist. Der T-54 ist unheimlich teuer bei der Reparatur und da ich eher mit ihm rushe und mich mit Freude auf heavys und Tds schmeiße muss ich mit einigen Schüssen rechnen sodass ich am Ende mit ca. 500 HP raus komme oder gar weniger bis 0 xD
      Beim KV-4 ist das eine andere Geschichte. Der is unheimlich stabil und an ihm prallt sehr viel ab ( 32 Schüsse und davon 4-6 direkt Treffer ) ich fahr mit dem einfach nach vorne und räume meinen Weg frei. Selbst IX Panzer sind meist kein Problem außer wenn Meds kommen, dann vorbei mit mir xD weil der is sooooo langsam. Von daher kann ich nich immer mit ihm gut farmen.
      Der SU-85 is mein erster TD von daher hab ich den Dreh noch nich ganz raus. Hab aber auf die Mega Kanone gewechselt und das macht unheimlich Spaß weil Hetzer und und cursuader sind meist onehit Chancen. Werde aber trotzdem oft zerstört wenn ich gegen VII oder VI Panzer komme.
      Hat jemand irgendein ein Erfolgsrezept ? XD
    • Ach Du stehst da immer. Ich hasse diese Leute! X(

      Aber grundsätzlich hast Du recht. SU-85 auf Wüstenstaub erstmal auf die Erhöhung hinten und ein, zwei Schuss ordentlich Damage absetzen bevor man gespottet wird. Ein Auge auf die Minimap, dass da keine zeckigen Meds von der Seite kommen. Geht die Glühlampe an, runter da.

      Was grundsätzlich mit der SU gut klappt ist den Heavyies in einigem Abstand folgen, die als fahrende Deckung benutzen und mit gut gesetzten Schüssen die von hinten unterstützen. Vom Acker machen wenn's brenzlig wird und immer darauf achten, dass Stein/Felsen/Haus zum dahinterschlüpfen in der Nähe ist.
    • spiele dich bis zur Su152 durch, bei der brauchst du nur Ketten und Motor erforschen. Dann Ansetzer, Schnellereinzieldingens, 6 Ap, 2 Heat, Rest He und ab dafür. Mit der Fetten Kanone und He machst du bei T9 locker 200-400 dmg frontal . Briten bis T7 sind normalerweise oneshots genauso wie Stug und generell alles unter 600hp. Außerdem würde ich dir empfehlen sich die Munilagerpositionen zu merken! :lol: Außerdem eine echte Spaßmaschiene und natürlich Geldesel. :coin:
      Außserdem für TD einfach zu fahren, da man auch mal snipen kann. Close combat v.a. als hightier allerdings wärmsten empfohlenen!!! :attack:
    • Ich hatte sowieso den Eindruck das die Panzer mit den großen Kanonen und hohem Alphaschaden deutlich geringere Unterhaltskosten bei der Munition und deutliche höhere Crediteinnahmen durch das dicke Schadenspolster haben.
      Das konnte ich mit den Erbsenpistolen so nicht erreichen da du dort ja manchmal drei Schuss benötigst um auf den Schaden eines Großkalibertreffers zu kommen.
      Deswegen sind wohl solche Kanonen aus den Russenheavyreihen oder die Trollkanonen sehr gute Cashmaschinen.