Su-85I oder T-25

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Su-85I oder T-25

      Da es nun wieder Rabatt gibt, und diese beiden Panzerchen somit in mein Budget hineinfallen, hätte ich gerne für jene eine kleine Empfehlung, bzw. ein Vergleich: Die Su-85I und der T-25.
      Auf dem Papier sagt mir der Td eher zu, wegen besserer Wendegeschwindigkeit. Sieht die Su-85I Tier 7? Die Penetration ist ja mickrig, was den Creditfluss dann doch sehr beeinschränken könnte. Es geht mir allerdings in erster Linie darum, einen Panzer zu haben, der mir in Frustmomenten(nach einigen Tier X Spielen) doch noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.
    • Die sind beide knackig. Der T-25 macht dem Medfahrer mehr Spaß. Im TD bist Du eingeschränkter und Teamabhängiger. Aber Du hast mehr Wumms.

      Ich habe sie beide und fahre den T-25 lieber. Den SU-85I beherrschen viele Spieler außerdem nicht. Der hat miese Averages.

      Allerdings: Anti Frust Panzer sind beide nicht, finde ich weil die kein PMM haben. Meds können eingeschränkt wirken und TDs auch. Gerade Lowtier.

      Wenn Du wirklich einen Anti-Frust-Panzer haben willst, kann ich auf der Stufe nur uneingeschränkt den KV-1 empfehlen.
    • Stimmt, beide haben kein PMM O.o . Ich schau mich mal auf YT um. Ich denke allerdings, dass ich mit schnellen Td's gewissermaßen umgehen kann.
      Langsame Panzer sind für mich eher Frustpanzer ^^
    • Kann leider nur aus Noob - Zeiten vom SU-85i berichten.

      Der ist schnell, hat auf Tier V eine, für russische Verhältnisse, genaue Kanone und eine unglaubliche Drehgeschwindigkeit. Nachladezeit ist ebenfalls super.

      Ist vom Ding her ähnlich zu fahren wie ein Med oder der JgPanther 2 und sollte nicht als Sniper verwendet werden, da der so ziemlich alle Gegnermurmeln schluckt, sobald er gesichtet wurde.

      Bedingt kann man mit dem sogar Heavies wie den KV 1 umkreiseln und auch sonst für viel Unruhe sorgen, da man agil und mobil ist und somit an den völlig abwegigsten Stellen auftauchen kann.

      Im Gegensatz zur StuG ist er gefühlt aber um Längen besser und auch den Hetzer steckt er in Sachen Wendegeschwindigkeit und Mobilität in die Tasche.