Die unabhängigsten Solo-Panzer

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Die unabhängigsten Solo-Panzer

      Moin,

      angesichts der hochgeschätzten, aber tendenziell taktisch eher andersbefähigten Mitspieler würd ich hier mal eine Liste aufmachen, welches denn die für Euch unabhängigsten Solo-Panzer sind (nicht im Zug!). Also diejenigen über alle Tierstufen hinweg, die selbst im Alleingang noch am ehesten ein Spiel drehen bzw. entscheiden können.

      Bei mir sind das:

      • Tier I: T1 Cunningham: Weil die Autokanone mehr als Aua macht und man mit dem selbst gegen Tier II-Gegner winkeln kann.
      • Tier II: Pz. II, weil der schnell genug ist, um Gegner zu kreiseln und dabei gleichzeitig mit der fünffach-Autolader-Gun völlige Verstörung beim Gegner erzeugt.
      • Tier III: Pz. S35, da der kleine Schädling genug Panzerung selbst gegen Tier IV hat und (mit APCR) fiese Nadelstiche machen kann.
      • Tier III: Pz. IV A, HEAT rein und... muss ich noch was sagen? Wendig genug, damit man nicht getroffen wird + Gegner oneshotten.
      • Tier IV: Pz. III. Gute Panzerung, gute Geschwindigkeit und Wendigkeit, Heavy- und Medfahrweise beides gleich gut möglich.
      • Tier V: KV-1. The all-time-hero.
      • Tier VI: T-150, aus dem gleichen Grund wie der KV-1. Hinstellen, abprallen lassen, Gegner plätten. Meds auf Abstand halten.
      • Tier VIII: KV-3. Die Russen bleiben sich treu. Zu gut gepanzert für noobige Med-Fahrer die mit AP-Munition schießen.
      • Tier VIII: IS-6, geht selbst solo noch am besten auf der Stufe.
      • Tier IX: Da wird es schwieriger, ich persönlich kann gegen Meds und Noobs gleichermaßen mit dem E75 noch am Besten was machen.
      • Tier X: E100, wenn man den umsichtig fährt.


      Und Eure?
    • Als Ergänzung zu deinen:

      • Tier II: Cruiser III trotz Nerf auf 3 Schuss, teilt der gut aus und die Gun geht weit runter

      • Tier IV: der Pz IV D nicht ganz wie der Pz III aber die Gun die rund 150 Aua pro Schuss und mit Premium Mun geht Sogar der Hetzer von vorn
    • Tier VII: KV-13 schnell und die Kanone hat Biss

      Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
      nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
      nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
      was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß
    • Tier VII: AT 15A. Wenn man richtig fährt und alles im Auge hat, schafft es nicht mal ein Tier VIII Med das Ding zu zirkeln. Ansonsten, Front hinstellen + Grinsen + Dauerfeuer + Angst und Schrecken verbreiten = Gegner glotzt und kleckert.

      Tier VIII: AT 15. Siehe oben.


      Im AT 15 letztens noch 3 Meds im Alleingang abgefertigt. Die waren keinesfalls dumm, hatten aber trotzdem keine Chance. Nachdem dann noch ein Panther an mir verzweifelt ist und ein T-43 dumm aus der Wäsche geschaut hat, hat sich der letzte verbliebene T-44 dann nach dem ich ihn runtergeschossen hab, auf Kastillien selbst ertränkt. Fazit: Knapp 2 km gefahren, über 4000 Damage verursacht, 5 Gegner vernichtet und mit über 800 SP überlebt und gewonnen.
      Leider find ich den Screenshot nimmer :(