Moin,
angesichts der hochgeschätzten, aber tendenziell taktisch eher andersbefähigten Mitspieler würd ich hier mal eine Liste aufmachen, welches denn die für Euch unabhängigsten Solo-Panzer sind (nicht im Zug!). Also diejenigen über alle Tierstufen hinweg, die selbst im Alleingang noch am ehesten ein Spiel drehen bzw. entscheiden können.
Bei mir sind das:
Und Eure?
angesichts der hochgeschätzten, aber tendenziell taktisch eher andersbefähigten Mitspieler würd ich hier mal eine Liste aufmachen, welches denn die für Euch unabhängigsten Solo-Panzer sind (nicht im Zug!). Also diejenigen über alle Tierstufen hinweg, die selbst im Alleingang noch am ehesten ein Spiel drehen bzw. entscheiden können.
Bei mir sind das:
- Tier I: T1 Cunningham: Weil die Autokanone mehr als Aua macht und man mit dem selbst gegen Tier II-Gegner winkeln kann.
- Tier II: Pz. II, weil der schnell genug ist, um Gegner zu kreiseln und dabei gleichzeitig mit der fünffach-Autolader-Gun völlige Verstörung beim Gegner erzeugt.
- Tier III: Pz. S35, da der kleine Schädling genug Panzerung selbst gegen Tier IV hat und (mit APCR) fiese Nadelstiche machen kann.
- Tier III: Pz. IV A, HEAT rein und... muss ich noch was sagen? Wendig genug, damit man nicht getroffen wird + Gegner oneshotten.
- Tier IV: Pz. III. Gute Panzerung, gute Geschwindigkeit und Wendigkeit, Heavy- und Medfahrweise beides gleich gut möglich.
- Tier V: KV-1. The all-time-hero.
- Tier VI: T-150, aus dem gleichen Grund wie der KV-1. Hinstellen, abprallen lassen, Gegner plätten. Meds auf Abstand halten.
- Tier VIII: KV-3. Die Russen bleiben sich treu. Zu gut gepanzert für noobige Med-Fahrer die mit AP-Munition schießen.
- Tier VIII: IS-6, geht selbst solo noch am besten auf der Stufe.
- Tier IX: Da wird es schwieriger, ich persönlich kann gegen Meds und Noobs gleichermaßen mit dem E75 noch am Besten was machen.
- Tier X: E100, wenn man den umsichtig fährt.
Und Eure?