Spontaner Zugpartner gesucht

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Spontaner Zugpartner gesucht

      Hallo zusammen

      Bin ich hier richtig?

      Heute Morgen nichts los auf dem Server.
      Vorhin noch mit Fujji80 eine tolle Runde gedreht und zwei LOCAs rausgenommen :)

      Jetzt bin ich alleine und niemand da, der mit mir fährt :( Schluchz :baby:

      Ich bin bis ca. 11.00 Uhr inGame und auf TS in Platoon 1

      Jemand hier, der das hier liest und sich spontan entscheiden möchte?

      Dank und Grüße
      :announce: Veni vidi FUZi

      The post was edited 1 time, last by SevenRichieWhite: Verschoben, da im falschen Forum gepostet. Bitte darauf achten das immer die richtigen Foren genutzt werden. ().

    • Pistenau72 wrote:

      Nö!
      Was soll das?

      Ich blicks nicht. Mach was Du willst. Ich habe mich gestern bei Dir entschuldigt, dass ich Deine Zugeinladung nicht annehmen kann, weil ich bereits im Zug war.
      Das tut mir nachträglich immer noch leid, da ich eigentlich mit Dir immer gerne (und erfolgreich) gefahren bin, wenn wir zusammen gekommen sind.

      Wen soll ich ablehnen?
      - Am liebsten keinen!

      Wen soll ich annehmen?
      - Am liebsten jeden!

      Und jetzt bin *ich* der Arsch?

      Danke Pistenau72!


      Das entspricht genau dem Post von ArnieQ von gestern.


      Ich bin für heute raus
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Pistenau72 wrote:

      Boah! Nee! Hallo! ES WAR EIN SPAß!!! Sollte ich deine Gefühle verletzt haben, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Es war wirklich nur als Joke gedacht. ;(
      Danke für die Aufklärung!
      Habe das echt in den falschen Hals bekommen; insbesondere, weil Du gestern dann inGame auch nicht mehr geantwortet hast.
      Und dann heute sowas.
      Passt - samma wieda guad :)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ja bei Piste musst Du aufpassen, :play: der versetzt mich auch laufend und verletzt meine Gefühle :lol:
      Der kann aber nix dafür der ist schon alt:-)

      Offtopic aber sei sicher, wenn Du mal ein Grilltreffen veranstalten solltest ist er der erste der kommt