... das neue Monster auf Tier 5. In einem Tier 5 Spiel, gibt es so gut wie nichts was dich durchschlagen kann, die Panzerung ist immens und für die Gegner ziemlich rot. Der weakspot ist ganz klar oben der R2D2 Turm, nur dort kann man dich sicher durchschlagen, wobei auch nicht jeder Treffer durchgeht. Konnte somit schon 3 Gegner die um mich rumstanden aufhalten weil sie einfach nicht durchkamen, die sind schier verzweifelt. Ansonsten gleiche Taktik fahren wie den Premium AT15A. Schön wackeln, dann gewinnt man locker das Shootout mit jedem Tier 5 Gegner. Kommt man in Tier 6 oder 7, muß man vor allem auf die Alpha damage Kanonen achten wie der KV1-S, der locker mit einem Schuß einen plätten kann wenn er deinen Turm oben trifft. Ansonsten kann man auch in diesen Tiers gut mitwirken, muß aber eben genug Premium Noob Mumpeln mitnehmen. Die Kanone ist wie immer Briten typsich, schnell, genau, eben kleine Nadelstiche, dafür aber am Stück. Die Kiste ist wie kanns auch anders sein langsam, also einmal den Weg eingeschlagen, muß man eben durch.
Ausrüstung hab ich, Lüfter, Rammer & Optics. Ansonsten eben Multirep, Bufffood & Adrenalin.
Ich liebe diese Kiste.
Ausrüstung hab ich, Lüfter, Rammer & Optics. Ansonsten eben Multirep, Bufffood & Adrenalin.
Ich liebe diese Kiste.