Die neuen TD's - Wie einsteigen?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Die neuen TD's - Wie einsteigen?

      Hallo alle miteinander,

      da nun die neuen TD's auf dem Markt sind und ich einige Modelle davon auch spannend finde, wollte ich mal anfragen wie ihr damit anfangt? Über den Churchill Gun-Carrier, oder doch lieber von Anfang an alle mit nehmen?
      Eigentlich will ich vorerst nur auf den AT15 hinaus, da mir der als Premium schon gefällt und ich gerne vergleichen würde. Speziell was die Bewaffnung betrifft. Die Tier IX und X sind erstmal generell nichts für mich, da ich zum einen andere Baustellen habe und zum anderen erstmal höherstufige Jäger fahren lernen muss.

      Danke für eure Tipps!!
    • Hab mit Tier 2 und Tier 7 gleichzeitig begonnen. Bei den kleinen gehts ja recht flott, bin inzwischen beim AT-2, ist der Erste der mir gefällt. AT-7 ist auch,bis auf die üble Gundepression, gut imo besser
      wie der Premium AT 15 A.
    • Ich musste mit dem UC 2-pdr (Tier 2) anfangen, da ich bei den Briten nur die Medium Linie bis zum Cromwell (Tier 6) gefahren bin.
      Man kommt auch recht schnell mit den XP vorwärts so dass man nach wenigen Gefechten bereits zur nächsthöheren Stufe schreiten kann.
      Da jedoch meine Garagenplätze voll sind, weiß ich nicht so recht ob ich zuerst versuche das M zu ergattern bevor ich den Panzer verkaufe.


      Jedenfalls macht es Spass so einen Kleinen zu fahren, mit dem UC 2-pdr kann man gut zur HE Mun greifen, die rumpelt ganz schön
      3. Platz SuperFuz Cup 2017
      1. Platz FunZone-Zugmaster 2017

      Save the earth- it's the only planet with coffee
      Homo sapiens non urinat in ventum