T-25

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hi,

      nachdem ich heute mal wieder eine Runde gefahren bin, und leider einen auf die Fresse bekommen habe, hab ich mir mal gedacht, gibt noch nix zu dem Panzer, musste mal was schreiben.

      Hier erst mal der Link zum Wiki von Wargaming.
      wiki.wargaming.net/en/Blitz:T-25

      Hab heute leider wieder eine Eigenart festgestellt, die mir vor kurzen schon mal aufgefallen ist.
      Kommt der in Wasser ist der wie angeleimt, hat das schon mal jemand bemerkt? Fährt den überhaupt noch jemand? (Gut von Josch weiß ich es).

      Bis auf diese blöde Sache, bin ich mit dem ganz zufrieden, keine großartige Panzerung, ein Med halt. Vom fahren her recht flott unterwegs.
      Und die Kanone macht auch recht zuverlässig Löcher in andere Panzer.

      Noch ein kleines Video von mir:



      PS.: ich werd den jetzt mal genauer beachten, und dann mehr dazu schreiben
    • Das Video ist ja schon älter, heute früh wahr ich mit Josch75 unterwegs im Sturzbach, dort mal kurz unten ins Wasser wegen so einem T28.
      Und dann einfach nicht mehr schnell genug raus gekommen, kam mir vor wie ne Fliege auf der Leimfalle.

      Edit: bei der Analyse verdient man wenigstens. ^^
    • Der Skoda,
      ich fahre den gerne.
      Ja, der ist nicht schnell und kommt auch nicht aus den Hufen.
      Ich winkel den auch gerne mal an und schwenke den Turm, wie das im ArmotInspector aussieht, weiß ich nicht, aber ich bekomme gefühlt viele Apraller und viele Ketten treffer.
      Wichtig finde ich auch, wenn die Gegner sich auf dich einschiessen, auch mal den Rückzug antretten.
      Sonst hält der auch mal eine ShootOut mit einem feindlichen Panzer auch mal aus. (heute Morgen habe ich 2 Fehler gemacht,1. mich vom Andreas trennen lassen, und dann die Gegner auf der anderen Seite der Brücke offensive angehen zu wollen.)
    • Freut mich, dass dieser Panzer mal etwas mehr Beachtung bekommt. Ich habe noch nicht so sehr viele Runden damit gedreht, aber wenn er mal ausgeführt wurde, hat er brav seinen Job gemacht .

      Er wurde ja vor kurzem gebufft und seitdem macht er mir noch mehr Spaß. Vor allem die schnellere Einzielzeit hat ihm gut getan, da er aufgrund seines guten Richtbereiches sehr gut hulldown funktioniert. Kurz über den Hügel gucken, schießen und wieder zurück. Aufgrund des guten topspeeds kann man auch gut auf unterschiedliche Situationen reagieren und einen cap unterbrechen oder teammates in Not helfen. Wenn man nicht lowtier ist, braucht man auch selten premium Ammo, dadurch kann man auch gut Geld verdienen mit dem.

      Außerdem habe ich das Gefühl, dass er ziemlich oft in Tier 5 Gefechte kommt, da bin ich mir aufgrund der noch wenigen Gefechte aber nicht ganz sicher, ob es tatsächlich so ist. Ich habe ihn mir geholt, als er mal 50 % günstiger war und habe den Kauf nicht bereut. Klare Kaufempfehlung von mir, spaßiger Panzer mit Credit Garantie.
    • Da kann ich @Cid27 nur zustimmen. Die Einzielzeit und der Reload ist genau richtig für einen Medium. Auch der Antritt ist gut, sodass man beim „peek-a-boom“ aus dem Stand auch rechtzeitig wegtauchen kann. Dazu noch diese abgefahrenen Winkel, die oft Abpraller produzieren, machen aus dem ein echt geschmeidiges Gesamtpaket! :lol: Wie ich gestern, durch diesen Thread neugierig geworden, am eigenen Leibe erfahren durfte!
      image.jpgimage.jpgimage.jpg

      PS: Mit 5 verballerten Premiummumpeln war er außerdem noch im Plus. Er lohnt sich also auf alle Fälle auch in dem Bereich!
      Less bouncing - more BOOMing!
    • Hi Ihr Panzerexperten!

      Hab ihn zwar schon länger in der Garage, aber bisher noch nicht so oft ausgeführt und wenn doch dann meist kräftig ein auf die Mütze bekommen. ;(
      Nur langsam komme ich mit Ihm besser zurecht. Jetzt mal eine Frage an die "Vielfahrer", auch wennn dieser Panzer momentan wohl von den meisten nicht so häufig gefahren wird.
      Mit was habt Ihr in ausgestattet? Bufffood? Proviant? Ausrüstung?
      Ich weis das ist natürlich immer subjektiv und fahrstilabhängig, aber ich hoffe das ich dann aus Euren Tips eine für mich passende Schnittmenge herausfinden kann!
      Wenn im Zug gefahren, mit welchem Partner-Panzer ist er denn am wirkungsvollsten?
      Ich denke 2 T25 sind das nicht unbedingt, oder irre ich mich da?


      Tausend Dank schon mal im vorraus! :honor:

      So long Euer Scuba70


      Semper fidelis
    • Ich hab ihn sehr lange nicht mehr gefahren, da ich meist in T7 Gefechte kam und das mir keinen besonderen Spaß machte.

      Wäre also jetzt mal wieder zu versuchen.

      Ausstatten würde ich:

      2mal Sprit und Bufffood

      Ansetzer Richtantrieb und Lüfter hab ich drin, das wird aber nicht das optimale Setup sein.
    • Der ist aufgrund seines riesigen Wendekreises schwierig.

      Ansonsten kann man mit dem Winkeln und Hulldown fahren gleichermaßen um Bouncer zu provozieren. Auch ich hab deshalb, weil ich mit den Meds meist voraus fahre, Ansetzer, Richtantrieb und Lüfter drin. 2 x Sprit und 1 x Buffood auch.

      Lowtier ein bisschen vorsichtiger. Nicht voraus, erstmal schauen wie sich das entwickelt.

      Kreiseln kann man vergessen, es sei denn das Ziel ist superlahm und der Kreis darf groß sein (z. B. ein an einem Haus stehender KV-1.

      Er ist eher ein Med-Heavy-Hybrid mit spezieller Fahrweise. Man muss sehr auf Platz um sich herum achten. Dem geschieht das sehr häufig, dass Manövrieren unmöglich wird, weil irgendwer oder irgendwas zu nah an dem herumsteht.

      Lowtier verlege ich mich daher auch gern auf die Ninja-Taktik, weil man da alleine fährt und sich irgendwo anschleicht. Auch wenn der vom Tarnwert her nicht dafür gemacht ist. Allerdings geht snipern ganz gut, denn die Kanone ist sehr akkurat.

      M. e. ein Panzer der sehr überlegt gefahren werden muss. Die falsche Position kann ganz schnell das Panzerleben kosten.
    • @Andreas_kober74 Das mit den Tier VII Gefechten kenne ich nur zu gut, da habe ich auch am meisten Schellen abgekriegt, da das MM jetzt -1/+1 ist habe ich Ihn wieder ausgegraben mit der Hoffnung das das nun besser läuft!

      @ArnieQ Der Wendekreis ist wirklich groooß und Du hast Recht das ist auch oft der Grund warum man dann oft schnell aufraucht v.a. weil ich finde das sich auch der Turm nur sehr langsam mitdreht. Wie Du schon gesagt hast kein typicher Med!

      Was ist also der idealle Zugpartner für den T25 ? Ein T34?

      Merci Euer scuba70


      Semper fidelis
    • .......dddddddie Matilda BP........du willst das nicht wirklich tun, oder?

      Obwohl der T25 mit der einzige Premium ist, den ich je verkauft habe (vor 100 Gefechten), nimm den!

      Der T25 ist groß, mag keine Kurven, aber im Gegensatz zur MBP, er FÄHRT!

      Zur Entschuldigung muss ich sagen, dass ich den T25 relativ früh hatte und sehr erzürnt war, dass die Kanone häufig an dem massig gepanzerten CROMWELL (!!, danke Ralf) abgeprallt ist. War dann aus wiederholtem Groll heraus.

      So toll, dass ich ihn mir wieder holen müsste, ist er nun auch nicht, aber die MBP werde ich nie wieder anrühren, den T25 würde ich geschenkt noch ausfahren.

      Ich hab so ziemlich alle Tier 5-Premiums, aber Matilda BP never ever. Dieser Zeitlupenpanzer gegen Luchs, Leo und die Ami-Lights?? Eher mache ich im Tierheim die Katzenklos sauber, als die nochmal ins Gefecht zu schleppen!

      Geld machen konnte man mit dem Churchill III ganz gut, aber für den gilt fast das Gleiche wie für die Matilda BP.

      T14, Matilda IV und Excelsior haben leider mit Standard-Muni nur einen theoretischen Durchschlag von ca. 85 bis 89mm, was zwangsläufig zur teuren APCR führt, damit gibt's dann aber auch keine Kohle!
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Danke Dir für die Einschätzung!!

      Werde mir den Mal gönnen und schauen ob und wie er performen kann.

      BP habe ich auch keinen Bock drauf, aber Sanierung muss sein und ich hoffe die wenigstens auf abnehmbare Werte bringen zu können. Wird aber wohl ein ähnlich nerviges Projekt wie der V/IV....
    • Ich kann den T25 nur empfehlen. Wenn man sich einmal an den laaaannnnnnggsaaammenn Turm gewöhnt hat, gehtdas Ding sehr gut. Kommt flott in Fahrt, Kanone durchschlägt so ziemlich alles und es bounct des Öfteren was. Macht Spaß zum farmen.