RAM II
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Geht so. Hier mal ein paar Stats:
Bildschirmfoto 2015-08-28 um 14.15.47.png
Der ist meiner Meinung nach nicht umsonst billiger. Ich kann mal ausführlich schreiben bei Gelegenheit (soll heissen wenn der Kater von dem Graf-Event heute Abend wieder weg ist), aber im Prinzip finde ich bei dem alles ein bisschen zu wenig: Geschwindigkeit, Panzerung, Durchschlag, Wumms. Man kann den erfolgreich fahren, das geht. Aber Lowtier ist das wirklich, wirklich übel. Der hat auch kein PMM. -
Habe mir den eben die Garage gestellt und 1 x solo ausgefahren.
Warscheinlich stehe ich mit dem noch unter Welpenschutz, habe aber 6 Kills, ordentlich Schaden gemacht, die Aufklärer-Medaille und ein M abgestaubtVeni vidi FUZi -
Ich hab den schon länger, man kann mit ihm ganz gut umgehen, klar macht er wenig Bumms, aber wenn man Nulpen gegen sich hat, aber mit der Feuerrate kann man die gut einschüchtern
-
Ich habe ihn. Ja, der ist schon lustig. Ein Hybrid verschiedener klassen.
Die ROF ist super. Kein must have Panzer, aber eine witzige Abwechslung. -
und er ist grad wieder zu haben.
-
Nachdem es in heute (schon wieder mal ) gibt
Hab ihn. Muss man IMHO nicht haben.
Gute Gundepression. Gute Kadenz. Bouncy Turm. Mieser Alphaschaden.
Ansonsten vollkommen unspektakulär und definitiv kein Carrier.Veni vidi FUZi -
XCCMT01 wrote:
Warscheinlich stehe ich mit dem noch unter Welpenschutz, habe aber 6 Kills, ordentlich Schaden gemacht, die Aufklärer-Medaille und ein M abgestaubt
Ich komme gerade von einer meiner ersten Ausfahrten auf dem RAMII zurück und hab auch imho ganz ordentlich gespielt. Aber nicht mal ne "3" war drin
IMG_3895.JPGIMG_3896.JPG -
Ultima_ratio_I wrote:
ordentlich gespielt
-
Ultima_ratio_I wrote:
XCCMT01 wrote:
Warscheinlich stehe ich mit dem noch unter Welpenschutz, habe aber 6 Kills, ordentlich Schaden gemacht, die Aufklärer-Medaille und ein M abgestaubt
Der wird dann genau zu diesen Zeiten extrem strapaziert und sehr oft ausgefahren.
Dazu gehört dann nicht nur Können sondern auch eine geörige Portion Glück.
Warte, bis die RAM II - Flut wieder abebbt. Dann klappt das auch mit dem Ace auf dem EimerVeni vidi FUZi -
......und glaubt mir, DER verschwindet ganz schnell wieder in den Garagen! Es gibt doch so einige Gründe, warum der trotz seines langen Blitz-Daseins so selten anzutreffen ist.
Ass dürfte ab ca. 2050 bis 2200 Schaden (samt dafür ublicher XP) drin sein.
Hatte ich gottlob schon ziemlich schnell, so muss ich keine 100 Gefechte mit diesem Schei....äh sehr tollen Panzer bestreiten.
Wer ist uns ähnlich?
Das sind nur wenige und die sind schon tot! -
Ultima_ratio_I wrote:
XCCMT01 wrote:
IMG_3895.JPGIMG_3896.JPG
Habe gerade schlechter gespielt, Hälfte Schaden Hälfte Abschüsse und ne "3" bekommen. Also eindeutig buggy, die Auszeichnungsvergabe.
IMG_3903.JPG -
Ich hab auf der Seite tank-compare.blitzstars.com/ mal alle 5er Premiums verglichen, von der Kanone kommt der RAM gar nicht so schlecht weg.
RAM II.png
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0